Dr. Cyrus Khorram, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Cyrus Khorram wurde 10 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
10 Bewertungen
574 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg

SpezialistenZentrum Z-24 Hamburg Innenstadt, Implantologie, Wurzelkanal, Parodontologie

Speersort 8

Telefon:040/344544
Fax:040/35713522

Email:
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Cyrus Khorram spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
10Bewertungen

Versichertenstruktur

70% gesetzlich versichert,30% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. Cyrus Khorram, Hamburg

Über uns

Zahnbehandlung im Herzen Hamburgs Die Praxis Z-24 liegt im Herzen von Hamburg. Das Ärztehaus Speersort liegt zentral und ist dank der optimalen Verkehrsanbindung problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ideal ist die Anfahrt mit der U-Bahn oder dem Bus bis zur Haltestelle Gerhard-Hauptmann-Platz. Aber auch Parkhäuser und Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe. Seit 1992 sorgt das Team, das aus Ärzten verschiedener Fachri…

Zahnbehandlung im Herzen Hamburgs

Die Praxis Z-24 liegt im Herzen von Hamburg. Das Ärztehaus Speersort liegt zentral und ist dank der optimalen Verkehrsanbindung problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ideal ist die Anfahrt mit der U-Bahn oder dem Bus bis zur Haltestelle Gerhard-Hauptmann-Platz. Aber auch Parkhäuser und Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe. Seit 1992 sorgt das Team, das aus Ärzten verschiedener Fachrichtungen besteht, für die ganzheitliche medizinische Versorgung von Patientinnen und Patienten in der Hansestadt. Die Öffnungszeiten kommen berufstätigen und viel beschäftigten Klienten entgegen: Sechs Tage in der Woche steht das Team für Zahnbehandlungen aller Art zur Verfügung. Sogar Abend- und Samstagstermine sind möglich. Das Team von Z-24 orientiert sich grundsätzlich an den Wünschen und Bedürfnissen seiner Patientinnen und Patienten. Bei Notfällen findet man so zentral schnelle Hilfe bei einem renommierten Zahnarzt in Hamburg.

Alle Leistungen aus einer Hand

Zu den Besonderheiten der Praxis zählt, dass alle Leistungen vor Ort aus einer Hand bezogen werden können: Angefangen bei der Kinderzahnheilkunde oder der Prophylaxe über den Erhalt erkrankter Zähne bis hin zu hochwertigem Zahnersatz sowie Implantologie. Die Kompetenz des Behandlers ist ein wesentliches Kriterium für den Behandlungserfolg. Regelmäßige Weiter- und Fortbildungen des Praxis-Teams sind eine Selbstverständlichkeit und sorgen für hohe Qualität. Der gesamte Zahnersatz wird im praxiseigenen zahntechnischen Labor gefertigt. Die von Z-24 gefertigten ästhetischen Kronen, Brücken und Prothesen sind also exzellente Qualität „Made in Hamburg“.

Spezialistenzentrum Z-24 Hamburg LogoDr. Cyrus Khorram Z-24 HamburgRasha Farzanehnia Z-24 HamburgDr. med. dent. Abdol Majid Zafari Z-24 Hamburg

Das Praxisteam von Z-24

Zum hoch motivierten und überaus spezialisierten Praxisteam von Z-24 gehört der Zahnarzt Herr Dr. med. dent. C. Khorram. Der Implantologe blickt bereits auf 25 Jahre Erfahrung zurück und hat Tausende von Implantaten erfolgreich gelegt. Er ist auf den Knochenaufbau und die Knochentransplantation spezialisiert. Um den Bereich der Endodontie, zum Beispiel um minimalinvasive Wurzelkanalbehandlungen, kümmert sich der zertifizierte Endodontologe Herr A.-M. Zafari. Abgerundet wird das Team von der Zahnärztin Frau R. Farzanehnia, die als zertifizierte Parodontologin ihren Schwerpunkt auf ästhetische Zahnheilkunde und Zahnfleischchirurgie legt. Gemeinsam decken sie das gesamte Spektrum möglicher Zahnbehandlungen ab.

Die Zahnärzte und Zahnärztinnen bilden sich regelmäßig weiter. Das sorgt dafür, dass Patientinnen und Patienten entsprechend dem derzeitigen medizinischen Stand stets die bestmögliche zahnärztliche Versorgung und Oralchirurgie erhalten. Herausragende Qualität, Kompetenz und Fachwissen sowie eine persönliche, freundliche und respektvolle Betreuung und Beratung werden bei Z-24 großgeschrieben. Im Mittelpunkt steht die Patientin, beziehungsweise der Patient mit ihren, beziehungsweise seinen individuellen Bedürfnissen, auf die einfühlsam eingegangen wird. Das Einholen einer Zweitmeinung ist dank der Spezialisten, die unter einem Dach zum Wohl der Patientinnen und Patienten zusammenarbeiten, problemlos möglich. Das Team arbeitet eng zusammen, wodurch sich Kompetenzen und Spezialisierungen ideal verbinden und ergänzen.

Alles ansehen

Leistungen

Mit Hightech-Unterstützung werden Zahnträume wahr Wer von schönen Zähnen träumt, kann diesen Traum mit Hilfe von CEREC Wirklichkeit werden lassen. Es handelt sich dabei um ein computergestütztes Verfahren, bei dem die Zähne zunächst mit einer Mundkamera dreidimensional vermessen werden. Anschließend werden für Patientinnen und Patienten passgenau, individuell und schnell die perfekten Füllu…

Mit Hightech-Unterstützung werden Zahnträume wahr

Wer von schönen Zähnen träumt, kann diesen Traum mit Hilfe von CEREC Wirklichkeit werden lassen. Es handelt sich dabei um ein computergestütztes Verfahren, bei dem die Zähne zunächst mit einer Mundkamera dreidimensional vermessen werden. Anschließend werden für Patientinnen und Patienten passgenau, individuell und schnell die perfekten Füllungen, Kronen und Verblendungen aus Vollkeramik hergestellt. Dazu wird nur ein einziger Termin benötigt. Weitere Highlights der Zahnbehandlung sind das strahlungsarme digitale Röntgen, ein OP-Mikroskop mit bis zu 16-facher Vergrößerung, Piezosurgery®, ein „Ultraschall-Skalpell“ für besonders schonende Eingriffe und eine Laserbehandlung für eine optimale Bakterienentfernung.

Operative Eingriffe ambulant vornehmen lassen

Sogar operative Behandlungen unter Sedierung beziehungsweise Vollnarkose werden in der Praxis Z-24 ambulant durchgeführt. Dabei wird darauf geachtet, dass die Operation möglichst schonend und stressarm für die Patienten verläuft.

Die Räumlichkeiten in der Praxis Z-24

Die hell und freundlich eingerichteten Räume sorgen für Entspannung bei den zu Behandelnden und vermitteln eine ruhige Atmosphäre. Die Räumlichkeiten sind großzügig und weitläufig angelegt. Rollstuhlfahrer können sich ohne Schwierigkeiten durch die Praxis bewegen. Eventuell vorhandene Unsicherheiten werden in dieser angenehmen Umgebung gemildert. Im Wartezimmer kann auf gemütlichen Sitzgelegenheiten Platz genommen und bei einer Tasse Kaffee gegebenenfalls die Wartezeit überbrückt werden. Lektüre liegt ebenfalls zur Unterhaltung aus. Das Praxis-Team hat stets ein freundliches Wort und ein offenes Ohr für seine Patientinnen und Patienten. Die Behandlungs- und Prophylaxe-Zimmer sind technisch auf dem neuesten Stand, sehr sauber, gepflegt und hygienisch einwandfrei.

Alles ansehen

Tags

Implantologie, Endodontie, Aesthetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Funktionsdiagnostik
Zuletzt aktualisiert am: 2016-07-06 08:38:40

Praxis Video von Dr. Cyrus Khorram

Herr Dr. Cyrus Khorram hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. Cyrus Khorram und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. Cyrus Khorram

Herr Dr. Cyrus Khorram hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Cyrus Khorram und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Cyrus Khorram

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Besonders gut gefällt mir, dass dort mehrere Zahnärzte mit verschiedenen Spezialisierungen arbeiten. Ich selbst kam mit dem Wunsch in die Praxis, zwei Lücken im Oberkiefer versorgen zu lassen. Zunächst bekam ich dafür eine Parodontitisbehandlung von Frau Farzanehnia und anschließend Implantate von Dr. Khorram. Alles hat prima geklappt und beide Ärzte habe ich stets freundlich und bemüht erlebt.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte schon mehrere Termine in dieser Praxis. Bei Dr. Zafari wurden zwei Wurzelbehandlungen gemacht. Ich bin mit der Behandlung zufrieden, weil ich wieder beschwerdefrei bin.

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis September 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eine schöne Praxis mit großen Räumlichkeiten. Ich bin regelmäßig 2x im Jahr zur Prophylaxe bei Sophia. Sie macht das wirklich gut und gewissenhaft. Sie nimmt sich vie Zeit. Die Zahnärzte sind auch freundlich und beantworten meine Fragen immer ausführlich und gucken auch genau nach ob alles in Ordnung ist.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis März 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mein Zahnarzt bat mich, hier ein paar Zeilen über ihn zu schreiben, da er Mitglied bei qype sei.
    Da mir seine Arbeit sehr gut gefällt und er als Zahnarzt sehr vile Ruhe und Gelassenheit austrahlt, bin ich gerne bereit, dies auch zu schreiben. Mir war gar nicht bewusst, dass es für Zahnärzte derartige Portale gibt.Mal sehen, was und wen man hier noch findet.

Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da ich erst vor kurzem nach Hamburg gezogen bin.
    Bei Dr. Khorram bin ich fündig geworden.
    Ich hatte das zweifenhafte Vergnügen, mir mehrere Praxen anzuschauen und habe mich hier sofort wohl und sehr gut beraten gefühlt.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eine schöne und moderne Praxis, die Helferinen sind sehr freundlich und einfühlsam. Es gibt mehrere Spezialsten in dieser Praxis. Ich war bei Dr. Khorram weil ich mich wegen eines Implantates beraten lassen wollte. Das Gespräch war ausführlich und ich konnte Dr. Khorram folgen, weil er mir alles in Ruhe und mit Bildern erklärt hat. Ich werde das Implantat bei ihm machen lassen weil ich das Gefühl habe, hier gut aufgehoben zu sein.

• Empfehlen Sie den Arzt?

Um mich hier behandeln zu lassen, nehme ich auch die fast 100km Anfahrt in kauf. Ich vertraue mittlerweile nur noch Dr. Khorram, der mich noch nie enttäuscht hat. Er ist immer sehr sorgfältig und zuvorkommend.

• Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Khorram ist der Beste Zahnarzt den ich kenne. Er ist so einfühlsam und ruhig, dass ich meine Zahnarztangst vollkommen verloren habe.
    Er hat bei mir sogar Implantate machen können.

Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Januar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe bei Dr. Khorram zwei Implantate bekommen und bin absolut überzeugt von seinen Fähigkeiten

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe vor ca. 1 Jahr im Oberkiefer einen Zahn verloren, weil ich für längere Zeit in Afrika war und mich dort nicht behandeln lassen wollte. Da meine Zähne sonst ziemlich gut sind, empfahl mir Dr. Khorram einen Implantat für die Lücke. In einem Vorgespräch wurde mir nochmal alles erläutert. Der Eingriff verlief ziemlich reibungslos und ich hatte kaum Schmerzen, auch danach war alles ok. Ich bin mit dem Ablauf der Behandlung bei Dr. Khorram sehr zu frieden und freue mich, dass ich mich für die Praxis Z-24 entschieden habe.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 21.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Cyrus Khorram,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Cyrus Khorram
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.