Zahnärzte in Hamburg Rahlstedt 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg Rahlstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/6561832

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team. Sie ist sehr gut. Freundlich und Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kristiin Lahmer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wildschwanbrook 20 c
    22145 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/6782344

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    August-Krogmann-Str. 127
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/6430807

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit mehr als zwanzig Jahren zu Dr. Fiedler . Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten . Ich h
    atte als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit diversen Zahnärzten gemacht . Dr. Fiedler hat mich durch seine Art davon überzeugt das es auch anders geht .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Brunnenkoppel 1
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/662721

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann aus mehrjähriger Erfahrung nur sagen: 10 von 10 Punkten, hundertprozentige Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 357 m.
    Telefon: 040/442918

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rahlstedter Str. 6
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/6722990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren Patient bei Herrn Dr. Rueffler und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich dort gut und freundlich aufgenommen. Es wird beh
    andelt was sein muss und nichts unnötiges, dies ist mir in einer anderen Praxis schon passiert. Dr. Rueffler und sein Team sind sind sehts freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am AKKU 9
    22885 Barsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/66998480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente freundliche Zahnärztin.Das ganze Team super nett.Hundert Sterne!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rahlstedter Bahnhofstr 20
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 350 m.
    Telefon: 040/6777437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team Ausbildungsstand auf höchsten niveau. Sehr zu empfehlen. Ich bin seit ca.20 Jahren dort ein sehr zufriedener Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    22145 Stapelfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/66909075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Jeder Behandlungsschritt wird während der Durchführung erläutert und beschrieben. Ruhige und sic
    here Behandlung. Keine Schmerzen, sogar "Wohlfühlatmosphäre"...:-).
    Nette und freundliches Personal.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schimmelmannallee 20
    22043 Hamburg, Jenfeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/6530201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt, nimmt sich Zeit, berät und erklärt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schimmelmannallee 20
    22043 Hamburg, Jenfeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/6530201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Biria überzeugt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist, so wie ich es beurteilen kann, bestens ausgestattet. Die Warte
    zeit war super, genauso wie die Zahnarzthelferinnen. Insgesamt eine angenehme Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rodigallee 250
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/6539982

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sander ist ein erfahrener Zahnarzt, sehr freundlich und vor allem sehr ruhig. Seine Methoden sind sehr einfühlsam. Man hat bei Ihm
    keine Ängste auszustehen. Praxis und Mitarbeiter sehr net und nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Düpheid 26
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/6728611

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe lange nicht mehr so gern gelächelt für alle die einen ehrlichen zuverlässigen arzt suchen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rodigallee 233
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/6536059

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern als Notfall in obiger Praxis und wurde von Frau Dr. Hutt-Wölk gut versorgt. Ich werde bei wieder kommen und hoffe, dann endl
    ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Grubesallee 5
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 522 m.
    Telefon: 040/6771621
  • T
    Zahnarzt
    Grabkeweg 16
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6534709
  • U
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 4
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6560606
  • V
    Zahnarzt
    Tonndorfer Hauptstr. 53
    22045 Hamburg, Tonndorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/6695211
  • W
    Zahnarzt
    Hermann-Balk-Str. 139
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/6448663
  • X
    Zahnarzt
    Farmsener Landstr. 168
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/60912090
  • Y
    Zahnarzt
    Öjendorfer Damm 44
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/6539582

Zahnarzt / Zahnärzte in Rahlstedt

In Hamburg Rahlstedt gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Rahlstedt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]