Endodontie Zahnärzte in Hamburg Rotherbaum 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Hamburg RotherbaumKarten-Ansicht

• Christine Lindberg, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Johnsallee 19
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
  • Peter Wallrath, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 38
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Binderstr. 24
    20146 Hamburg, Rotherbaum

• Sandra Rotermund, Hamburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Endodontologin

Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
  • Julian Sorembe, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herrn Sorembe habe ich zufällig als Urlaubsvertretung kennenlernen dürfen und kann überzeugt sagen: Ich habe nach vier Vorgängern endlich me
    inen Zahnarzt gefunden!
    Er ist handwerklich und in der Theorie kompetenter als alle anderen bisher und weiß immer genau, was getan werden muss. Er war übrigens der einzige, der eine Parodontosebehandlung als notwendig erachtete und hat auch, den Jahrzehnten entsprechend, beachtliche Konkremente zum Vorschein gebracht.
    Sein sehr freundliches, gut ausgesuchtes und ebenso geschicktes Team harmoniert übrigens sehr gut mit ihm.
    Das Zeitmanagement dieser Praxis ist beispiellos: ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Normalerweise gebe ich nie volle Punktzahlen, hier MUSSTE ich es aber tun! Weniger Punkte wären nicht wahrheitsgemäß ...
  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Würzelbehandlung

• Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Eilbek

Rothenbaumchaussee 5
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 376 m.
    Telefon: 040/41917788

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Winterhude

Endodontologe

Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hofweg 27
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2205088

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ärztin mit Herz u Kompetenz!

Pelzerstr. 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Zu Hause (Frankfurt) ist mir ein Stück einer Plombe am Samstag herausgefallen. Der Notarzt in Frankurt machte das Loch zu - allerdings auf d
    ie schnelle Art. Bis Montag hatte ich das Gefühl permanent etwas zwischen den Zähnen zu haben. In der Praxis Dr. Ron Tehsmer habe ich sofort einen Termin bekommen, obwohl ich kein Patient war, sondern auf Geschäftsreise!

In der Praxis wurde ich sehr nett begrüßt, nach dem Ausfüllen der üblichen Formalitäten wurde ich auch gleich ins Sprechzimmer gerufen. Dr. Tehsmer fragte ausführlich nach, was denn mein Poblem sei. Danach folgte eine genaue Erklärung, wie dieses behoben werden kann. Auch während der Behandlung erklärte er die einzelnen Schritte.

Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Teams und die sehr angenehme Atmosphäre!
    Schade dass Frankfurt leider so weit weg ist - ich würde sofort bei Dr. Tehsmer Patient werden!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Mönckebergstr. 13
    20095 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/35719020

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Meine Kinder gehen nun auch zu Herrn Lewandowski. Sie gingen zu einem Arzt der näher ist, jedoch ist mir die Qualität der Behandlung wichtig
    er. Hier ist eine hohe Qualität geboten gepaart mit Freundlichkeit. Wir sind zufrieden.
    Christoph-Probst-Weg 1-2
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/47194502

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Super freundlicher, ausgeglichener und einfühlsamer Zahnarzt mit entsprechendem know how!
    Ich hab eigentlich total Angst vorm Zahnarzt, jed
    och hat Herr Bruns mich positiv überrascht, mit seinem können und der Art und Weise wie er mit seinen Patienten umgeht, ich habe mich total wohlgefühlt und muss zugeben das meine Angst vor dem nächsten Termin fast wie weggezaubert ist.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kümmellstr. 1
    20249 Hamburg, Eppendorf

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

nach häufigeren Wechseln habe ich nun endlich einen Arzt gefunden, der nicht nur kompetent, sondern auch noch sympatisch ist, außerdem fühlt
    e ich mich sehr gut beraten, hier bleibe ich
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Vogt-Wells-Str. 18
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Endodontologe

Seit 30 Jahren Patient,es gibt nichs negatives.

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Rothenbaumchaussee 5
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 376 m.
    Telefon: 040/41917788

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr bethke ist sehr zu empfehlen. Vorallem für angst Patienten. Dr.bethke ist sehr freundlich und macht echt super arbeit.ich bin sehr zu f
    rieden.
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Straßburger Platz 11
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

Hervorragende Kompetenz

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr gut. Eine Praxis in der man sich (obwohl Zahnarzt) wohlfühlt.

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Große Johannisstr. 19
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Die moderne Praxis und das sehr freundliche Team ist beeindruckend und professionell. Diese Praxis ist jedoch nur geeignet für Personen, wel
    che mit grundsätzlichen Zuzahlungen kein Problem haben.

PRO

> schnelle Behandlung und kaum Wartezeit
    > modernste Ausstattung

CONTRA

> unverschämte Zuzahlungen und wenig Aufklärung
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Parodontologe, Endodontologe

Dr Dasselaar ist sehr freundlich und kompetent... den Damen am Empfang könnte ein bisschen mehr Freundlichkeit nicht schaden..

Zahnärzte für Endodontologie
    Rothenbaumchaussee 125
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 851 m.

Endodontologe

Mein Zahnarzt hat mich in die Praxis geschickt, weil die Wurzelg´behandlung an einem Zahn sehr kompliziert war. In mehreren Stunden hat Dr.
    Bargholz meinen Zahn behandelt und konnte ihn retten. So ein profesionelles Team habe ich noch nie erlebt - echt klasse! Beider nächsten Wurzelbehandlung sofort wieder.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bernstorffstr. 174

Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/41119977

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Rotherbaum

In Hamburg Rotherbaum gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Rotherbaum beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.