Zahnärzte in Hamburg Steilshoop 1 Treffer

• Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Seitdem ich bei ihr bin gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt und das Team ist auch super nett und freundlich

• Enver Haliti, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hummelsbüttler Hauptstr 56
    22339 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Zahnarzt

Mir wurde Dr. Meinert als ein sehr kompetenter, ruhiger und stets freundlicher, den Patienten zugewandter Zahnarzt empfohlen. Dies kann ich
    absolut bestätigen. Im übrigen ist das gesamte Praxisteam sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, nicht zulezt durch die leise Musikuntermalung.

Hamburg, den 27.3.17
    ******************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Tobias D. Spitzmüller, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 282
    22177 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Endlich habe ich einen wirklich kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden, der mir nicht nur mein Geld aus der Tasche ziehen möchte.

• Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Wandsbeker Marktstr. 97-99

Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. med. dent. Philip Tretau, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 386
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Ich habe drei Zahnkronen erhalten u war sehr begeistert von der Kompetenz u Freundlichkeit des Teams der Praxis.

• Dr. med. dent. Karen Seewald, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

• Julia Kleinert-Özcan, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 632
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

• Dr. med. dent. Giedre Matuliene, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Parodontologin, Zahnärztin
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit 1998 bei Dr. Prumps Patient. Wenn ich mit der dortigen Behandlung nicht vollsten zufrieden wäre hätte ich den Zahnarzt schon lä
    ngst gewechselt.Dass alleine ist schon ein Argument.
    Parkmöglichkeiten gibt es Dank dem Supermarkt mit Parkscheibe reichlich.
    Wenn man einen Termin bei ihm hat, wird man auch pünktlich dran genommen. Ein einziges Mal musste ich in all den Jahren höchstens 10 Minuten warten.
    Klar - zählt ein Zahnarztbesuch nicht zu den Lebensfreuden wo man am liebsten jeden Tag gerne hingeht. Aber für ein gepflegtes Gebiss, denn dieses ist ja die Visitenkarte, nimmt man auch den Bohrer in Kauf. Ich wurde immer freundlich von allen empfangen, beraten und aufgeklärt bei Fragen zur Behandlung, weiten Vorgehensweise.
    Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen.
    Wellingsbütteler Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Alles super, sehr nette Praxis und guter Arzt!

August-Krogmann-Str. 127
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne

Zahnarzt

Gehe seit mehr als zwanzig Jahren zu Dr. Fiedler . Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten . Ich h
    atte als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit diversen Zahnärzten gemacht . Dr. Fiedler hat mich durch seine Art davon überzeugt das es auch anders geht .
    Steilshooper Allee 425
    22177 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 810 m.

Zahnarzt

Herr Dr. Glüsing hat eine sehr große Fachkompetenz, ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin sehr dankbar, dass meine Freundin ihn mir empfohl
    en hat . Der Doc und auch sein Team sind sehr nett und man fühlt sich sehr wohl.
    Wandsbeker Chaussee 212
    22089 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Super Zahnärztin hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und das schon vor 15 Jahren.

Osterbekstr. 90c
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Rahn/ Dr. Banz. In den letzten 5 Jahren bei Dr. Banz. Beide Ärzte haben mich vor den B
    ehandlungen kompetent und ausführlich über den Ablauf der Behandlung informiert, und mir die Angst genommen. ( bin ein großer Angsthase und habe heute noch Bauchgrummeln wenn wieder mal ein Termin ansteht). Vor ca. 3 Jahren hat Dr. Banz mir eine Brücke angepasst. Die Behandlung war weitestgehend schmerzfrei und erfolgreich. Die Brücke sitzt super- ich bin rundum zufrieden. Beide Ärzte kann ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Arbeit, die Sie leisten.
    Nicht unerwähnt möchte ich Frau Lilly Klibisch (hoffe der Name ist richtig geschrieben) lassen. Frau Klibisch reinigt mir ca alle 4-5 Monate gründlich meine Zähne und entfernt meinen Zahnstein. Und das völlig schmerzfrei, was bei mir bestimmt nicht einfach ist, da einige meine Zahnhälse ziemlich frei liegen. Und das stehts mit einer Freundlichkeit und Geduld. Vielen Dank dafür.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Brunnenkoppel 1

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis. Ein schon toter Zahn machte Ärger. Mein alter Zahnarzt wollte den ziehen oder die Wurzelspitze abschnei
    den lassen.
    Dr. Leppert hat den Stift aus dem Zahn "rausgemogelt", die alte, "riechende" Füllung entfernt.
    Vor einer Woche wurde der Zahn gefüllt und ich bin komplett zufrieden.
    Lesserstr. 64
    22049 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Ein fantastischer Zahnarzt mit blendend funktionierendem Team.
    Arbeitet äußerst ruhig, konzentriert und sorgfältig ohne dabei die Kommunika
    tion mit dem Klienten zu vernachlässigen. Kommuniziert dabei auf sehr angenehme Weise, d.h. inhaltsbezogen, empathisch, beratend. Agiert insgesamt höchst professionell und erbringt seine Dienstleistung immer super gründlich und kundenbezogen. Ich liebe bestimmt nicht den Besuch beim Zahnarzt und es gibt bestimmt auch nicht viele Dinge auf dieser Welt die ich uneingeschränkt jedem empfehlen würde - die Versorgung dentaler Probleme von diesem Team kann ich allerdings nur dringenst anraten und ich bin sehr froh dort Patient zu sein.
    Wandsbeker Marktstr. 115

Zahnarzt

Ich kann das bereits geschriebene nur unterstreichen: Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ausgesprochen freundlich. Dr. Behem ist
    sehr kompetent und berät überwiegend gut. Eine kleine Einschränkung gibt es: Er hat bei mir und einem Bekannten sehr lange an einer Entzündung "rumgedoktert". Wir hatten beide den Eindruck, dass in diesem Fachbereich nicht seine Stärke liegt.
    Alles in Allem ist das aber Klagen auf hohem Niveau - ich hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Dr. Völker ist seit 2013 wieder mein behandelnder Zahnarzt und das wird er auch so lange wie möglich bleiben. Nach 5 Jahren Treue und eigent
    lich großer Zufriedenheit, hatte ich leider einen anderen Zahnarzt aufgesucht: Seine Praxis in der schönen Friedensallee in Hamburg Ottensen war für mich besser erreichbar und er hat noch eine Zusatzausbildung als Heilpraktiker, was auf mich großen Eindruck machte.
    Das sollte ich aber bitter bereuen. Nicht nur habe ich da eine Menge Geld gelassen, auch musste Dr. Völker sämtliche Zahnarbeiten seines Vorgängers ausbessern. Er ging dabei aber wieder ruhig und gewissenhaft vor, so wie ich es bisher von ihm kannte, und ich fühlte mich sofort wieder zu Hause :)
    Aufgrund einer chronischen Krankheit ist die Wahl der Zahnmaterialien bei mir nicht unwesentlich. Darauf achtet Dr. Völker penibelst und geht somit, meiner Meinung nach, ganzheitlicher vor, als der eine oder andere Zahnarzt, der die alternativen Therapien regelrecht anpreist und dabei auch oft gut abkassiert. Dr. Völker hat die „Dollarzeichen“ nicht in den Augen, bei ihm steht das Wohlergehen des Patienten an erster Stelle und das sollte doch der Anfang jedes ganzheitlichen Gedanken sein, finde ich.
    Aufgrund meiner Erkrankung bin ich kein leichter „Fall“, dazu sind bei mir die Zahnhöhen etwas kurz geraten - an denen hat sich so mancher Zahnarzt schon die Zähne ausgebissen. So muss auch die Wahl des Klebers genau durchdacht werden. Trotzdem ist Dr. Völker bei seinem Vorgehen immer seiner Sache sicher, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und niemals „abgefertigt“.
    Bei seinem Zahntechniker Herrn Wandschneider, den ich wegen der Farbabstimmung des Zahnersatzes in seinem Labor aufgesucht hatte, möchte ich mich auch bedanken. Die Kronen saßen nach Anfertigung ohne viel nachschleifen zu müssen auf Anhieb und waren farblich perfekt dem restlichen Biss angepasst.
    Ich fahre mittlerweile gerne quer durch die Stadt zu Dr. Völkers Praxis & seinem sympathischem Team, denn es muss so gut wie nie nachgebessert werden. Das schont meine Nerven und meine Zeit - dafür nehme ich den Umweg s e h r gerne in Kauf.
    Kraepelinweg 3
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Als "Großbaustelle" mit mehr Angst als Vaterlandsliebe musste ich zum Zahnarzt. Durch umpfangreiche Aufklärung, freundlicher Umgang und einf
    ühlsamer Behandlung bin ich nicht nur die Angst sondern auch meine Zahnprobleme los. Danke
    Quarree 4

Zahnarzt

Nach meiner Behandlung erstrahlt alles einheitlich und habe keine Schmerzen mehr. Der beste Arzt zum Thema Betäubung - man merkt nicht mal d
    as er spritzt. Tolle Ausstattung der Praxis!
    Wandsbeker Marktstr. 141

Zahnarzt

Eine Praxis in der klassische Zahnheilkunde betrieben wird. Heute ist das nicht mehr selbstverständlich !

Dulsberg-Süd 7 b
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

alles top gelaufen

Poppenbütteler Weg 25
    22339 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Hervorragender Fachmann mit ausgeprägter Menschlichkeit. Habe noch keinen Zahnarzt kennen gelernt von dem ich sagen würde, da geh ich gerne
    hin. Zu diesem aber schon.
    Alte Landstr. 284 b
    22391 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Sehr kompetent und beruhigende und freundliche Ausstrahlung. Meine neuen Zähne sind erstklassig und ich fühle mich jetzt viel jünger. Danke

Zahnarzt / Zahnärzte in Steilshoop

In Hamburg Steilshoop gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Steilshoop beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.