Zahnärzte in Hamburg Tonndorf 6 Treffer

Implantologie, Zahnarzt
    Rennbahnstr. 131
    22043 Hamburg, Wandsbek

Beste Beratung.Kaum Wartezeiten.Gut organisiertes und sehr freundliches Team
    Hochprofessionelle Behandlung seit 9 Jahren.
    Eine tolle Atmos
    phäre.Perfekte Zusammenarbeit mit dem Labor, deswegen ein ausgezeichnetes Endergebnis .
    Mein schönes Lächeln habe ich Frau Dr. Therani zu verdanken.
  • Michael Wenzel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik

Einfach toll!!!

• Dr. Ole Wenzel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    22143 Hamburg, Rahlstedt

Ich bin seit 1991 laufend mit den unterschiedlichsten Problemen bei Ole Wenzel gewesen und war immer ausgesprochen zufrieden. Er ist ein seh
    r umsichtiger und kompetenter Zahnarzt, dem ich mich bedenkenlos anvertraue. Besonders gut hat mir im letzten Jahr gefallen, dass er mir einen Termin in einer Mitbewerberpraxis verschafft hat, um eine weitere Meinung einzuholen, da ich mich mit dem Vorschlag bezüglich einer Implantatbehandlung seines Praxiskollegen nicht so recht anfreunden konnte.
    Ich gehörte früher zu den "Angstpatienten", gehe jetzt aber regelmäßig zur Vorsorge und zur Behandlung.
  • Mareike Brandt, Hamburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schloßstraße 12
    Telefon: 040 67048950

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich mag die Ärztin sehr sie ist sehr liebevoll zu Kindern.

• Tobias D. Spitzmüller, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 282
    22177 Hamburg, Wandsbek

Endlich habe ich einen wirklich kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden, der mir nicht nur mein Geld aus der Tasche ziehen möchte.

• Franziska Dennin, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr nette Ärztin, schöne Praxis, tolles Team. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde gut betreut.

• Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Wandsbeker Marktstr. 97-99
    22041 Hamburg, Wandsbek

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Jörg Eddelbüttel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt

• Stefan Auksutat, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

• M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6952000

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Schweriner Str. 2

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich habe bei Herr Dr. Hoffmann einen Termin vereinbart, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Vorher habe ich mich gut darüber informiert und b
    in dadurch auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit dem Eingriff war ich sehr zufrieden, da alles gut lief und ich keine Schmerzen hatte. Meine Brücke werde auf jeden Fall wieder bei Dr. Hoffmann machen lassen.
  • Implantologie, Parodontologie
    Bramfelder Chaussee 1
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord

Großartiger Arzt und tolles Praxisteam:
    Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Arbeitet hochprofessionell. Sehr individuelle und verst
    ändliche Beratung. Die ganze Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre auf medizinisch höchstem
    Niveau aus.
    Parodontologie
    Nordschleswiger Str. 68
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

Sehr gut!!!

August-Krogmann-Str. 127
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne

Gehe seit mehr als zwanzig Jahren zu Dr. Fiedler . Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten . Ich h
    atte als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit diversen Zahnärzten gemacht . Dr. Fiedler hat mich durch seine Art davon überzeugt das es auch anders geht .
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Brunnenkoppel 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann aus mehrjähriger Erfahrung nur sagen: 10 von 10 Punkten, hundertprozentige Weiterempfehlung

• Zahntechniker, Zahnarzt
    Kroogblöcke 44
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte

Keine Wartezeit, kompetente Behandlung, sehr freundlich

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
    Wandsbeker Marktstr. 115
    22041 Hamburg, Wandsbek

Ich kann das bereits geschriebene nur unterstreichen: Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ausgesprochen freundlich. Dr. Behem ist
    sehr kompetent und berät überwiegend gut. Eine kleine Einschränkung gibt es: Er hat bei mir und einem Bekannten sehr lange an einer Entzündung "rumgedoktert". Wir hatten beide den Eindruck, dass in diesem Fachbereich nicht seine Stärke liegt.
    Alles in Allem ist das aber Klagen auf hohem Niveau - ich hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!
    Parodontologie, Implantologie
    Traberweg 2
    22159 Hamburg, Wandsbek

Ich habe bei Frau Dr. Bonowski ein Bleaching machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Lange Zeit hatte ich große Probleme
    mit dem Aussehen meiner Zähne. Sie waren durch das Rauchen und Kaffeetrinken sehr verfärbt und vergilbt. Aber jetzt, nach der hevorragenden Arbeit von Dr. Bonowksi, sind sie wieder strahlend weiß und sehen aus wie neu. Zudem war Frau Dr. Bonowski super freundlich und nett, sodass man sich in ihrer Praxis super wohl gefühlt hat. Unterm Strich habe ich rein garnichts auszusetzen und kann sie jedem nur weiterempfehlen. Daumen hoch!
    Bramfelder Chaussee 318
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord

Dr. Völker ist seit 2013 wieder mein behandelnder Zahnarzt und das wird er auch so lange wie möglich bleiben. Nach 5 Jahren Treue und eigent
    lich großer Zufriedenheit, hatte ich leider einen anderen Zahnarzt aufgesucht: Seine Praxis in der schönen Friedensallee in Hamburg Ottensen war für mich besser erreichbar und er hat noch eine Zusatzausbildung als Heilpraktiker, was auf mich großen Eindruck machte.
    Das sollte ich aber bitter bereuen. Nicht nur habe ich da eine Menge Geld gelassen, auch musste Dr. Völker sämtliche Zahnarbeiten seines Vorgängers ausbessern. Er ging dabei aber wieder ruhig und gewissenhaft vor, so wie ich es bisher von ihm kannte, und ich fühlte mich sofort wieder zu Hause :)
    Aufgrund einer chronischen Krankheit ist die Wahl der Zahnmaterialien bei mir nicht unwesentlich. Darauf achtet Dr. Völker penibelst und geht somit, meiner Meinung nach, ganzheitlicher vor, als der eine oder andere Zahnarzt, der die alternativen Therapien regelrecht anpreist und dabei auch oft gut abkassiert. Dr. Völker hat die „Dollarzeichen“ nicht in den Augen, bei ihm steht das Wohlergehen des Patienten an erster Stelle und das sollte doch der Anfang jedes ganzheitlichen Gedanken sein, finde ich.
    Aufgrund meiner Erkrankung bin ich kein leichter „Fall“, dazu sind bei mir die Zahnhöhen etwas kurz geraten - an denen hat sich so mancher Zahnarzt schon die Zähne ausgebissen. So muss auch die Wahl des Klebers genau durchdacht werden. Trotzdem ist Dr. Völker bei seinem Vorgehen immer seiner Sache sicher, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und niemals „abgefertigt“.
    Bei seinem Zahntechniker Herrn Wandschneider, den ich wegen der Farbabstimmung des Zahnersatzes in seinem Labor aufgesucht hatte, möchte ich mich auch bedanken. Die Kronen saßen nach Anfertigung ohne viel nachschleifen zu müssen auf Anhieb und waren farblich perfekt dem restlichen Biss angepasst.
    Ich fahre mittlerweile gerne quer durch die Stadt zu Dr. Völkers Praxis & seinem sympathischem Team, denn es muss so gut wie nie nachgebessert werden. Das schont meine Nerven und meine Zeit - dafür nehme ich den Umweg s e h r gerne in Kauf.
    Rahlstedter Str. 6
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 659 m.

Ich bin seit 4 Jahren Patient bei Herrn Dr. Rueffler und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich dort gut und freundlich aufgenommen. Es wird beh
    andelt was sein muss und nichts unnötiges, dies ist mir in einer anderen Praxis schon passiert. Dr. Rueffler und sein Team sind sind sehts freundlich und kompetent.
    Naturheilwesen
    Hermann-Balk-Str. 110
    22147 Hamburg, Wandsbek

Dr. Bernd Seligmann ist ein sehr kompetenter ruhiger Arzt, der in der Lage ist seinen Patienten einfühlsam die Angst zu nehmen oder zumindes
    t deutlich zu reduzieren. Aus diesen Grund ist unsere Familie seit sehr vielen Jahr regelmäßig Gast in der Praxis. Manchmal werde ich etwas schräg angeschaut, wenn ich behaupte gerne zu meinem Zahnarzt zu gehen. Aber es ist wirklich so. Ich hoffe, dass es ihm gelingt meine noch gesunden Zähne so lange wie möglich auf ihrem derzeitigen Niveau zu erhalten. Das funktioniert aber nur mit moderner Technik, hochwertiger Ausstattung und kompetenten Ärzten die sich ständig weiterbilden. Vielen Dank dafür.

Zahnarzt in Tonndorf

In Hamburg Tonndorf gibt es 6 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Tonndorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.