Zahnärzte in Hamburg Volksdorf 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg Volksdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Michael Neuhaus, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Weiße Rose 19
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/6030402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient, der sein Gebiss lange vernachlässigt hatte und viele schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, kam ich vor ein paar Jahren au
    f Empfehlung zu Dr. Neuhaus.
    Heute ist man Gebiss fast fertig saniert und ich bin dankbar und glücklich. Implantat erhalten, sowie Brücken und Kronen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken es sind meine alten, eigenen Zähne. Sieht toll aus.

    Alles wird erklärt und Nachfragen werden geduldig beantwortet und sind sogar erwünscht. Schmerzen werden vermieden und unterbunden wo es nur geht. Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Doktor sind sehr einfühlsam und den Doktor bringt NICHT aus der Ruhe.

    Es entsteht ein tolles Vertrauensverhältnis und mein Puls bleibt mittlerweile ruhig. Habe keine Hemmungen mehr einen Termin zu vereinbaren.

    DANKE AN DAS GANZE TEAM!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Farmsener Landstr. 162
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/6781771
  • B
    Zahnarzt
    Buchenring 69
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/6031700
  • C
    Zahnarzt
    Farmsener Landstr. 162
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/6781771
  • D
    Parodontologie, Zahnarzt
    Weiße Rose 19
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/6030402

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Kristiin Lahmer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wildschwanbrook 20 c
    22145 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/6782344

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    August-Krogmann-Str. 127
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/6430807

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit mehr als zwanzig Jahren zu Dr. Fiedler . Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten . Ich h
    atte als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit diversen Zahnärzten gemacht . Dr. Fiedler hat mich durch seine Art davon überzeugt das es auch anders geht .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kritenbarg 7
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/60671900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt ever. Immer wieder gerne. Ursprünglich war ich eine Angstpatientin und habe bereits schlimme Erfahrungen gemacht. Dr. Langbe
    hn ist der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/442918

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Heegbarg 13
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6023949

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Schomaker ist sehr professinonell und innovativ und nimmt sich Zeit. Da ich viele Unverträgli
    chkeiten auf Materialien und Medikamente habe, ist die Behandlung bei mir alles andere als einfach. Andere Zahnärzte haben dies nicht mal ernst genommen und mir damit leider auch Zähne kaputt gemacht. Bei Dr. Schomaker wird auf all dies eingegangen und entsprechend nach Wegen gesucht...mit Erfolg. Mit Terminen gab es nie Probleme und das gesamte Praxisteam ist super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Lofotenstr. 16
    22145 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/6792727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre Patient und wurde auch als Kassenpatient immer einwandfrei behandelt.
    Dieser Zahnarzt versteht es nicht nur eine
    super medizinische Versorgung zu leisten, er kann auch dem größten Angsthasen die Angst vor der Zahnbehandlung nehmen.
    Und die Sprechstunden Hilfe trägt ihren Anteil dazu bei indem Sie die Patienten schon nett und freundlich begrüßt.
    Ich kann nur sagen, hoffentlich hört Herr Dr. Holzmüller nie auf zu praktizieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Stratenbarg 3
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/6016065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren sein Patient. Der Zahnarzt ist kompetent, ruhig, erklärt alles verständlich und genau, ist einfach klasse und sehr zu empfe
    hlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Saseler Chaussee 193
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/6012686

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt, kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/6062777

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Vogeler umfassend zufrieden. Beratung, sowie Kompetenz sind nicht anzuzweifeln.
    Ich beanstande die Helferin ****, die zwar
    sehr nett und freundlich ist, allerdings über eine recht rabiate Art verfügt im direkten Umgang während einer Behandlung. So wurde mein Kopf mehrfach von ihr aus dorthin geschoben wo die Zahnärztin ihn hinhaben wollte, aber der Aufforderung wäre ich ohnehin nachgekommen. Ich kam bislang 2 oder 3 mal in das Vergnügen dass Frau *** dann die Assistentin war und jedes Mal war ich danach mit Hals- und Nackenschmerzen beschäftigt, die mich zu Craniosacralbehandlungen zwangen. Hier sollte vielleicht ein wenig an der Empathie und Fürsorge am Patienten gearbeitet werden.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Siekkamp 1 a
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/6011747

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis. Selten so wohl gefühlt. Nettes Miteinander im ganzen Team. Kompetente Zahnärztin.Keine lästige Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kattjahren 8
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 483 m.
    Telefon: 040/60901400

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Zahnarzt
    Stadtbahnstr. 32a
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/6003020
  • P
    Zahnarzt
    Langenstücken 39
    22393 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/6010984
  • Q
    Zahnarzt
    Grubesallee 5
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6771621
  • R
    Zahnarzt
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/6028484
  • S
    Zahnarzt
    Bergstedter Kirchenstr 13
    22395 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6049394
  • T
    Zahnarzt
    Schweriner Str. 2
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/6775033
  • U
    Zahnarzt
    Wulfsdorfer Weg 32
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/6050703
  • V
    Zahnarzt
    Hennebergstr. 1
    22393 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/6011932
  • W
    Zahnarzt
    Saseler Chaussee 111
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/6003599
  • X
    Zahnarzt
    Schweriner Str. 7
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6776039
  • Y
    Zahnarzt
    Hermann-Balk-Str. 89 a
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/6477677
  • Z
    Zahnarzt
    Hermann-Balk-Str. 139
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/6448663
  •  
    Zahnarzt
    Farmsener Landstr. 168
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 320 m.
    Telefon: 040/60912090
  •  
    Zahnarzt
    Farmsener Landstr. 177
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 291 m.
    Telefon: 040/6031040

Zahnarzt / Zahnärzte in Volksdorf

In Hamburg Volksdorf gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Volksdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]