Zahnärzte in Hamburg Wandsbek 152 Treffer

• Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Seitdem ich bei ihr bin gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt und das Team ist auch super nett und freundlich

• Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rennbahnstr. 131
    22043 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Eine wirklich gute Zahnarztpraxis.Alle sind sehr freundlich.Sehr angenehme Behandlungen
    Besonders die Zahnärztin ist zu loben
    Zahnschmerze
    n oder Probleme werden sofort am selben Tag behandlet.Man kommt pünktlich ran...es ist einfach klasse
    Die Zahnreinigung für die gesetzlichen ist zwar mit 95€ € nicht ganz günstig, jedoch bisher mit die Beste die ich erfahren habe.Die Zähne sind danach merklich heller und der Zustand hält wirklich sehr lange an.Danke danke
  • Dr. med. dent. Jan Meinert, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hummelsbüttler Hauptstr 56
    22339 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Zahnarzt

Mir wurde Dr. Meinert als ein sehr kompetenter, ruhiger und stets freundlicher, den Patienten zugewandter Zahnarzt empfohlen. Dies kann ich
    absolut bestätigen. Im übrigen ist das gesamte Praxisteam sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, nicht zulezt durch die leise Musikuntermalung.

Hamburg, den 27.3.17
    ******************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. med. dent. Kristiin Lahmer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Wildschwanbrook 20 c
    22145 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
  • Tobias D. Spitzmüller, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 282
    22177 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Endlich habe ich einen wirklich kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden, der mir nicht nur mein Geld aus der Tasche ziehen möchte.

• Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Wandsbeker Marktstr. 97-99

Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

Wellingsbütteler Markt 1

Zahnarzt

Alles super, sehr nette Praxis und guter Arzt!

Steilshooper Allee 425
    22177 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Herr Dr. Glüsing hat eine sehr große Fachkompetenz, ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin sehr dankbar, dass meine Freundin ihn mir empfohl
    en hat . Der Doc und auch sein Team sind sehr nett und man fühlt sich sehr wohl.
    Wandsbeker Chaussee 212
    22089 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Super Zahnärztin hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und das schon vor 15 Jahren.

Berner Weg 33
    22393 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Besonders gute Zahnreinigung seit vielen Jahren, darum außer ein paar Schönheitskorrekturen keine weiter Behandlung nötig.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Brunnenkoppel 1

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis. Ein schon toter Zahn machte Ärger. Mein alter Zahnarzt wollte den ziehen oder die Wurzelspitze abschnei
    den lassen.
    Dr. Leppert hat den Stift aus dem Zahn "rausgemogelt", die alte, "riechende" Füllung entfernt.
    Vor einer Woche wurde der Zahn gefüllt und ich bin komplett zufrieden.
    Lesserstr. 64
    22049 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Ein fantastischer Zahnarzt mit blendend funktionierendem Team.
    Arbeitet äußerst ruhig, konzentriert und sorgfältig ohne dabei die Kommunika
    tion mit dem Klienten zu vernachlässigen. Kommuniziert dabei auf sehr angenehme Weise, d.h. inhaltsbezogen, empathisch, beratend. Agiert insgesamt höchst professionell und erbringt seine Dienstleistung immer super gründlich und kundenbezogen. Ich liebe bestimmt nicht den Besuch beim Zahnarzt und es gibt bestimmt auch nicht viele Dinge auf dieser Welt die ich uneingeschränkt jedem empfehlen würde - die Versorgung dentaler Probleme von diesem Team kann ich allerdings nur dringenst anraten und ich bin sehr froh dort Patient zu sein.
    Kritenbarg 7
    Telefon: 040/60671900

Zahnarzt

Bester Zahnarzt ever. Immer wieder gerne. Ursprünglich war ich eine Angstpatientin und habe bereits schlimme Erfahrungen gemacht. Dr. Langbe
    hn ist der Beste.
    Wandsbeker Marktstr. 115

Zahnarzt

Ich kann das bereits geschriebene nur unterstreichen: Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ausgesprochen freundlich. Dr. Behem ist
    sehr kompetent und berät überwiegend gut. Eine kleine Einschränkung gibt es: Er hat bei mir und einem Bekannten sehr lange an einer Entzündung "rumgedoktert". Wir hatten beide den Eindruck, dass in diesem Fachbereich nicht seine Stärke liegt.
    Alles in Allem ist das aber Klagen auf hohem Niveau - ich hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!
    Heegbarg 13

Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Schomaker ist sehr professinonell und innovativ und nimmt sich Zeit. Da ich viele Unverträgli
    chkeiten auf Materialien und Medikamente habe, ist die Behandlung bei mir alles andere als einfach. Andere Zahnärzte haben dies nicht mal ernst genommen und mir damit leider auch Zähne kaputt gemacht. Bei Dr. Schomaker wird auf all dies eingegangen und entsprechend nach Wegen gesucht...mit Erfolg. Mit Terminen gab es nie Probleme und das gesamte Praxisteam ist super nett.
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Stüffeleck 8
    22359 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

stets nur gute Erfahrungen gemacht seid 25 Jahren. Gründliche Untersuchung, exzellente Behandlung, stets mit Erfolg, freundlich, schnell und
    kompetent. Es wird auch viel Wert auf Prophylaxe gelegt
    Quarree 4

Zahnarzt

Nach meiner Behandlung erstrahlt alles einheitlich und habe keine Schmerzen mehr. Der beste Arzt zum Thema Betäubung - man merkt nicht mal d
    as er spritzt. Tolle Ausstattung der Praxis!
    Wandsbeker Marktstr. 141

Zahnarzt

Eine Praxis in der klassische Zahnheilkunde betrieben wird. Heute ist das nicht mehr selbstverständlich !

Poppenbütteler Weg 25
    22339 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Hervorragender Fachmann mit ausgeprägter Menschlichkeit. Habe noch keinen Zahnarzt kennen gelernt von dem ich sagen würde, da geh ich gerne
    hin. Zu diesem aber schon.
    Alte Landstr. 284 b

Zahnarzt

Sehr kompetent und beruhigende und freundliche Ausstrahlung. Meine neuen Zähne sind erstklassig und ich fühle mich jetzt viel jünger. Danke

Wandsbeker Schützenhof 13
    22047 Hamburg, Wandsbek

Immer nett,freundlich.
    Es wird gut und verständlich erklärt auf verschiedene Behandlungsmethoden wird hingewiesen.
    Terminvergabe ist gut a
    ufgrund der vielen Patienten dauert es manchmal etwas länger bei Beschwerden aber ist diese sehr kurzfristig.
    Bramfelder Drift 48

Zahnärztin

Einmalige gute Behandlung. 100 % Zufrieden. Sehr kompetent. Seit 31 Jahren sind meine Frau und ich Patienten. Die Praxis von Frau Theister
    ist auch für Angsthasen sehr zu empfehlen. Wir sind dankbar und zufrieden.
    Alte Landstr. 284 b

Zahnarzt

Ein sehr sympathischer und kompetenter Mann, der seine Praxis nicht auf Patientenkosten finanzieren muß. Hier wird wirklich zum Nutzen des P
    atienten ge- und behandelt, die beratung ist umfassend und auch (Klein-)Kinder sind gerne gesehen. Mein 2,5 jähriger Sohn darf z.B. immer mit ins Sprechzimmer, wenn ich behandelt werde und Dr. Knüppel schaut dann auch gleich seine Zähne an. So wird den Kindern die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und auf Terminwünsche (Uhrzeit, Datum) kann meistens gut eingegangen werden.

Absolut zu empfehlen dieser Arzt!
    Rahlstedter Str. 6
    22149 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Diesem Zahnarzt steht ihr Wohlsein an erster Stelle. Ich war dort nun zum 3ten mal und bin immer wieder überrascht wie ein Zahnarzt so sympa
    tisch und kompetent und wirklich Hilfs-orientiert sein kann. Was vielleicht ein wenig dahingesäuselt klingt liegt an der Tatsache das ich immer wieder positiv beeindruckt bin wie gerne ich mich dort habe behandeln lasse und das hat mich auch dazu bewogen dieses mal Feedback als Danke hier zu lassen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und fair behandelt.
    Maimoorweg 64
    22179 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Alles erst klassig gelaufen, gerne wieder...

Rahlstedter Bahnhofstr 20
    22143 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Super nettes Team Ausbildungsstand auf höchsten niveau. Sehr zu empfehlen. Ich bin seit ca.20 Jahren dort ein sehr zufriedener Patient.

Stratenbarg 3
    22393 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Bin seit Jahren sein Patient. Der Zahnarzt ist kompetent, ruhig, erklärt alles verständlich und genau, ist einfach klasse und sehr zu empfe
    hlen.
    Poppenbütteler Chauss 45
    22397 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. Dieses voraus geschickt, denn das Praxis
    team von Herrn Thomas Murphy ist absolut empfehlenswert auch und insbesondere für Angstpatienten. Herr Thomas Murphy ist ein absoluter Profi in seinem Fach. Nicht nur das er die Gabe besitzt, alle Schmerzen Ängste zu beseitigen und die Behandlung in konzentrierter ruhiger Atmosphäre verbunden mit einem Höchstmaß an Präzision einem angedeihen zu lassen, so ist er auch noch ausgesprochen nett und höflich und nimmt sich ausreichend Zeit für seinen Patienten. Ich bin sehr dankbar und super zufrieden und werde weiterhin meine Zähne nur ihm anvertrauen.
    Sönke Tedsen

Zahnarzt / Zahnärzte in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 153 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 46 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Wandsbek beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.