Zahnärzte in Hamburg Wandsbek 182 Treffer

Implantologie, Zahnarzt
    Rennbahnstr. 131
    22043 Hamburg, Wandsbek

Beste Beratung.Kaum Wartezeiten.Gut organisiertes und sehr freundliches Team
    Hochprofessionelle Behandlung seit 9 Jahren.
    Eine tolle Atmos
    phäre.Perfekte Zusammenarbeit mit dem Labor, deswegen ein ausgezeichnetes Endergebnis .
    Mein schönes Lächeln habe ich Frau Dr. Therani zu verdanken.
  • Dr. med. dent. Jan Meinert, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr 56
    22339 Hamburg, Wandsbek

Mir wurde Dr. Meinert als ein sehr kompetenter, ruhiger und stets freundlicher, den Patienten zugewandter Zahnarzt empfohlen. Dies kann ich
    absolut bestätigen. Im übrigen ist das gesamte Praxisteam sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, nicht zulezt durch die leise Musikuntermalung.

Hamburg, den 27.3.17
    ******************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. med. dent. Kristiin Lahmer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Wildschwanbrook 20 c
    22145 Hamburg, Wandsbek

Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt.

• Tobias D. Spitzmüller, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 282
    22177 Hamburg, Wandsbek

Endlich habe ich einen wirklich kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden, der mir nicht nur mein Geld aus der Tasche ziehen möchte.

• Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Wandsbeker Marktstr. 97-99
    22041 Hamburg, Wandsbek

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Wandsbek

• Johannes Ostermayer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr. 62
  • Bettina Ostermayer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr. 62
    Wellingsbütteler Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek

Alles super, sehr nette Praxis und guter Arzt!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Brunnenkoppel 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann aus mehrjähriger Erfahrung nur sagen: 10 von 10 Punkten, hundertprozentige Weiterempfehlung

Wandsbeker Chaussee 212
    22089 Hamburg, Wandsbek

Super Zahnärztin hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und das schon vor 15 Jahren.

Kritenbarg 7
    Telefon: 040/60671900

Bester Zahnarzt ever. Immer wieder gerne. Ursprünglich war ich eine Angstpatientin und habe bereits schlimme Erfahrungen gemacht. Dr. Langbe
    hn ist der Beste.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
    Wandsbeker Marktstr. 115
    22041 Hamburg, Wandsbek

Ich kann das bereits geschriebene nur unterstreichen: Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ausgesprochen freundlich. Dr. Behem ist
    sehr kompetent und berät überwiegend gut. Eine kleine Einschränkung gibt es: Er hat bei mir und einem Bekannten sehr lange an einer Entzündung "rumgedoktert". Wir hatten beide den Eindruck, dass in diesem Fachbereich nicht seine Stärke liegt.
    Alles in Allem ist das aber Klagen auf hohem Niveau - ich hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!
    Heegbarg 13
    22391 Hamburg, Wandsbek

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Schomaker ist sehr professinonell und innovativ und nimmt sich Zeit. Da ich viele Unverträgli
    chkeiten auf Materialien und Medikamente habe, ist die Behandlung bei mir alles andere als einfach. Andere Zahnärzte haben dies nicht mal ernst genommen und mir damit leider auch Zähne kaputt gemacht. Bei Dr. Schomaker wird auf all dies eingegangen und entsprechend nach Wegen gesucht...mit Erfolg. Mit Terminen gab es nie Probleme und das gesamte Praxisteam ist super nett.
    Rahlstedter Str. 6
    22149 Hamburg, Wandsbek

Ich bin seit 4 Jahren Patient bei Herrn Dr. Rueffler und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich dort gut und freundlich aufgenommen. Es wird beh
    andelt was sein muss und nichts unnötiges, dies ist mir in einer anderen Praxis schon passiert. Dr. Rueffler und sein Team sind sind sehts freundlich und kompetent.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Quarree 4
    22041 Hamburg, Wandsbek

Nach meiner Behandlung erstrahlt alles einheitlich und habe keine Schmerzen mehr. Der beste Arzt zum Thema Betäubung - man merkt nicht mal d
    as er spritzt. Tolle Ausstattung der Praxis!
    Wandsbeker Marktstr. 141
    22041 Hamburg, Wandsbek

Eine Praxis in der klassische Zahnheilkunde betrieben wird. Heute ist das nicht mehr selbstverständlich !

Poppenbütteler Weg 25
    22339 Hamburg, Wandsbek

Hervorragender Fachmann mit ausgeprägter Menschlichkeit. Habe noch keinen Zahnarzt kennen gelernt von dem ich sagen würde, da geh ich gerne
    hin. Zu diesem aber schon.
    Alte Landstr. 284 b
    22391 Hamburg, Wandsbek

Sehr kompetent und beruhigende und freundliche Ausstrahlung. Meine neuen Zähne sind erstklassig und ich fühle mich jetzt viel jünger. Danke

Bramfelder Drift 48
    22391 Hamburg, Wandsbek

Einmalige gute Behandlung. 100 % Zufrieden. Sehr kompetent. Seit 31 Jahren sind meine Frau und ich Patienten. Die Praxis von Frau Theister
    ist auch für Angsthasen sehr zu empfehlen. Wir sind dankbar und zufrieden.
    Alte Landstr. 284 b
    22391 Hamburg, Wandsbek

Ein sehr sympathischer und kompetenter Mann, der seine Praxis nicht auf Patientenkosten finanzieren muß. Hier wird wirklich zum Nutzen des P
    atienten ge- und behandelt, die beratung ist umfassend und auch (Klein-)Kinder sind gerne gesehen. Mein 2,5 jähriger Sohn darf z.B. immer mit ins Sprechzimmer, wenn ich behandelt werde und Dr. Knüppel schaut dann auch gleich seine Zähne an. So wird den Kindern die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und auf Terminwünsche (Uhrzeit, Datum) kann meistens gut eingegangen werden.

Absolut zu empfehlen dieser Arzt!
    Maimoorweg 64
    22179 Hamburg, Wandsbek

Alles erst klassig gelaufen, gerne wieder...

Rahlstedter Bahnhofstr 20
    22143 Hamburg, Wandsbek

Super nettes Team Ausbildungsstand auf höchsten niveau. Sehr zu empfehlen. Ich bin seit ca.20 Jahren dort ein sehr zufriedener Patient.

Stratenbarg 3
    22393 Hamburg, Wandsbek

Bin seit Jahren sein Patient. Der Zahnarzt ist kompetent, ruhig, erklärt alles verständlich und genau, ist einfach klasse und sehr zu empfe
    hlen.
    Rodigallee 62
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/25198866

Einer der besten Zahnärzte in Hamburg!!!!!!!!!!!!!!

Seehofallee 3
    22177 Hamburg, Wandsbek

Als neuer Patient bin ich heute zur Zahnarztpraxis Dental21 in Bramfeld gegangen.
    Von Anfang an war ich sehr nett überrascht von der
    mich überzeugenden Freundlichkeit und Empathie der Dame des Fachpersonals und dann des sehr guten, mich behandelnden Zahnarztes (Spezialisten für Endodontie) Herrn Alexander Schauff.
    Aus diesem Grund meine ich, dass man eine solche, sehr positiv aufbauende Atmosphäre, beispielhaftes, mit einleuchtender Kompetenz des Arztes gepaartes Benehmen, nicht indifferent betrachten kann und empfehle den sehr guten Mediziner, Herrn Alexander Schauff und die Zahnarztpraxis mit ihrem Team an andere Patienten gern weiter.
    Dr. F. Jonczyk
    Bramfelder Chaussee 60
    22177 Hamburg, Wandsbek

Hatte seit 30 jahren Angst vorm Zahnarzt,dann hatte meine Frau ,Frau Dr Eckert im Notdienst kennengelernt und war sehr begeistert .
    nun wag
    te ich den schritt und habe mir auch einen termin bei frau dr.eckert geholt.
    ich hatte schreckliche angst vor den termin war nervös und angespannt.
    dann sass ich auf den stuhl,frau DR.eckert kam herein ,redete ganz locker mit mir ,erklärte mir jeden schritt den sie machte ,erstmal gucken ,dann jeden weiteren schritt was sie machen würde.
    schon war die angst bei mir verpflogen,bei der behandung hatte sie gesagt wenn es nicht mehr geht hand heben,dann hört sie erstmal auf .mir wurden 3 zähne gezogen,3 zähne gefüllt ohne das ich angst hatte,sie hat immer beruhigend mit mir gesprochen .

nun habe ich noch 2 termine vor mir und dann ein volles gebiss damit ich wieder kraftvoll zubeissen kann.
    DANKE FÜR DIE NETTE KOMPETENTE UND FREUNDLICHE BEHANDLUNG FRAU ECKERT,kann sie nur weiter empfehlen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 182 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wandsbek beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 5,9 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.