Zahnärzte in Hamburg Wandsbek 182 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg Wandsbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6561832

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team. Sie ist sehr gut. Freundlich und Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Rennbahnstr. 131
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64667676

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung.Kaum Wartezeiten.Gut organisiertes und sehr freundliches Team
    Hochprofessionelle Behandlung seit 9 Jahren.
    Eine tolle Atmos
    phäre.Perfekte Zusammenarbeit mit dem Labor, deswegen ein ausgezeichnetes Endergebnis .
    Mein schönes Lächeln habe ich Frau Dr. Therani zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Meinert, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr 56
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5385750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Meinert als ein sehr kompetenter, ruhiger und stets freundlicher, den Patienten zugewandter Zahnarzt empfohlen. Dies kann ich
    absolut bestätigen. Im übrigen ist das gesamte Praxisteam sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, nicht zulezt durch die leise Musikuntermalung.

    Hamburg, den 27.3.17
    ******************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kristiin Lahmer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wildschwanbrook 20 c
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6782344

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias D. Spitzmüller, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 282
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6414140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich einen wirklich kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden, der mir nicht nur mein Geld aus der Tasche ziehen möchte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Wandsbeker Marktstr. 97-99
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/52597452

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6829000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/258567

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Johannes Ostermayer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr. 62
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5384077
  • Bettina Ostermayer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr. 62
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5384077
  • A
    Zahnarzt
    Wellingsbütteler Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/53630755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, sehr nette Praxis und guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Brunnenkoppel 1
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/662721

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann aus mehrjähriger Erfahrung nur sagen: 10 von 10 Punkten, hundertprozentige Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wandsbeker Chaussee 212
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/22690602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und das schon vor 15 Jahren.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kritenbarg 7
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/60671900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt ever. Immer wieder gerne. Ursprünglich war ich eine Angstpatientin und habe bereits schlimme Erfahrungen gemacht. Dr. Langbe
    hn ist der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/442918

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Wandsbeker Marktstr. 115
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6521510

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das bereits geschriebene nur unterstreichen: Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ausgesprochen freundlich. Dr. Behem ist
    sehr kompetent und berät überwiegend gut. Eine kleine Einschränkung gibt es: Er hat bei mir und einem Bekannten sehr lange an einer Entzündung "rumgedoktert". Wir hatten beide den Eindruck, dass in diesem Fachbereich nicht seine Stärke liegt.
    Alles in Allem ist das aber Klagen auf hohem Niveau - ich hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Heegbarg 13
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6023949

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Schomaker ist sehr professinonell und innovativ und nimmt sich Zeit. Da ich viele Unverträgli
    chkeiten auf Materialien und Medikamente habe, ist die Behandlung bei mir alles andere als einfach. Andere Zahnärzte haben dies nicht mal ernst genommen und mir damit leider auch Zähne kaputt gemacht. Bei Dr. Schomaker wird auf all dies eingegangen und entsprechend nach Wegen gesucht...mit Erfolg. Mit Terminen gab es nie Probleme und das gesamte Praxisteam ist super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rahlstedter Str. 6
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6722990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren Patient bei Herrn Dr. Rueffler und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich dort gut und freundlich aufgenommen. Es wird beh
    andelt was sein muss und nichts unnötiges, dies ist mir in einer anderen Praxis schon passiert. Dr. Rueffler und sein Team sind sind sehts freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Quarree 4
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68913400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Behandlung erstrahlt alles einheitlich und habe keine Schmerzen mehr. Der beste Arzt zum Thema Betäubung - man merkt nicht mal d
    as er spritzt. Tolle Ausstattung der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Wandsbeker Marktstr. 141
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/681549

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis in der klassische Zahnheilkunde betrieben wird. Heute ist das nicht mehr selbstverständlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Poppenbütteler Weg 25
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/53169405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Fachmann mit ausgeprägter Menschlichkeit. Habe noch keinen Zahnarzt kennen gelernt von dem ich sagen würde, da geh ich gerne
    hin. Zu diesem aber schon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Alte Landstr. 284 b
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6024079

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und beruhigende und freundliche Ausstrahlung. Meine neuen Zähne sind erstklassig und ich fühle mich jetzt viel jünger. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bramfelder Drift 48
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5365684

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einmalige gute Behandlung. 100 % Zufrieden. Sehr kompetent. Seit 31 Jahren sind meine Frau und ich Patienten. Die Praxis von Frau Theister
    ist auch für Angsthasen sehr zu empfehlen. Wir sind dankbar und zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Alte Landstr. 284 b
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6024079

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und kompetenter Mann, der seine Praxis nicht auf Patientenkosten finanzieren muß. Hier wird wirklich zum Nutzen des P
    atienten ge- und behandelt, die beratung ist umfassend und auch (Klein-)Kinder sind gerne gesehen. Mein 2,5 jähriger Sohn darf z.B. immer mit ins Sprechzimmer, wenn ich behandelt werde und Dr. Knüppel schaut dann auch gleich seine Zähne an. So wird den Kindern die Angst vorm Zahnarzt genommen.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und auf Terminwünsche (Uhrzeit, Datum) kann meistens gut eingegangen werden.

    Absolut zu empfehlen dieser Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Maimoorweg 64
    22179 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6416742

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles erst klassig gelaufen, gerne wieder...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rahlstedter Bahnhofstr 20
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6777437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team Ausbildungsstand auf höchsten niveau. Sehr zu empfehlen. Ich bin seit ca.20 Jahren dort ein sehr zufriedener Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Stratenbarg 3
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6016065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren sein Patient. Der Zahnarzt ist kompetent, ruhig, erklärt alles verständlich und genau, ist einfach klasse und sehr zu empfe
    hlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rodigallee 62
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/25198866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte in Hamburg!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Seehofallee 3
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/74305596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als neuer Patient bin ich heute zur Zahnarztpraxis Dental21 in Bramfeld gegangen.
    Von Anfang an war ich sehr nett überrascht von der
    mich überzeugenden Freundlichkeit und Empathie der Dame des Fachpersonals und dann des sehr guten, mich behandelnden Zahnarztes (Spezialisten für Endodontie) Herrn Alexander Schauff.
    Aus diesem Grund meine ich, dass man eine solche, sehr positiv aufbauende Atmosphäre, beispielhaftes, mit einleuchtender Kompetenz des Arztes gepaartes Benehmen, nicht indifferent betrachten kann und empfehle den sehr guten Mediziner, Herrn Alexander Schauff und die Zahnarztpraxis mit ihrem Team an andere Patienten gern weiter.
    Dr. F. Jonczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 60
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6914395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte seit 30 jahren Angst vorm Zahnarzt,dann hatte meine Frau ,Frau Dr Eckert im Notdienst kennengelernt und war sehr begeistert .
    nun wag
    te ich den schritt und habe mir auch einen termin bei frau dr.eckert geholt.
    ich hatte schreckliche angst vor den termin war nervös und angespannt.
    dann sass ich auf den stuhl,frau DR.eckert kam herein ,redete ganz locker mit mir ,erklärte mir jeden schritt den sie machte ,erstmal gucken ,dann jeden weiteren schritt was sie machen würde.
    schon war die angst bei mir verpflogen,bei der behandung hatte sie gesagt wenn es nicht mehr geht hand heben,dann hört sie erstmal auf .mir wurden 3 zähne gezogen,3 zähne gefüllt ohne das ich angst hatte,sie hat immer beruhigend mit mir gesprochen .

    nun habe ich noch 2 termine vor mir und dann ein volles gebiss damit ich wieder kraftvoll zubeissen kann.
    DANKE FÜR DIE NETTE KOMPETENTE UND FREUNDLICHE BEHANDLUNG FRAU ECKERT,kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 182 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wandsbek beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 5,9 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]