Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg 125 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg

• Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Invisalign, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Amalgamsanierung, Cerec 3d, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Mönckebergstr. 25

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Bin begeistert und sehr zufrieden!!
    Ich werde nie mehr meine ZÄ wechseln.
    Sie ist ein Schatz, nur noch zu empfehlen!!!

• Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Speersort 8

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Khorram ist der beste Zahnarzt in Hamburg , finde ich.weil seine jahrelange Erfahrung und Spezialisierungen ihn sehr kompetent machen.

• Dr. med. dent. Cengiz Sevinc, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Moorstr. 4

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Es wurde eine Wurzelbehandlung bei mir durchgeführt.Mit Erfolg. Ich hatte vor der Behandlung Angst,die sich nicht bestättigt hat. Dr Sevinc
    ist,soweit ich das beurteilen kann, ein sehr guter Zahnarzt.
  • Rasha Farzanehnia, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Speersort 8

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

bin seit Jahren bei Frau Dr. F. in Behandlung. Sie hat als einzige in den ganzen Jahren mein Zahnfleisch untersucht und meine Parodontose be
    handelt. Gehe gerne zu den täglichen Kontrollen und wir haben die Parodontose gut im griff.
  • Mareike Brandt, Hamburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schloßstraße 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 67048950

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich mag die Ärztin sehr sie ist sehr liebevoll zu Kindern.

• Christine Lindberg, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Johnsallee 19
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Die Praxis in der Johnsalle ist eine Bestellpraxis!
    Dadurch praktisch keine Wartezeiten (ich selbst habe ca. 5 Minuten gewartet)
    Dr. Lindb
    erg hat sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen.
    Nun habe ich 4 Implantate bekommen und bin begeistert.
  • Franziska Dennin, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr nette Ärztin, schöne Praxis, tolles Team. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde gut betreut.

• Nazire Bayram, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Moorstr. 4

Empfehlenswert :-)
    Wird jeder Symptom nicht ignoriert, bei rätselhaften Fällen wird man mit anderen Fachärzten wie Mund-Kiefer-Gesichtschir
    urg, HNO-Arzt, Röntgen usw. weiter vermittelt um die Ursache zu finden und danach wirkungsvoll zu bekämpfen.
    Was ich persönlich nicht gut finde, dass in Rezeption wird durch Empfangsteam Türkisch gesprochen. Ebenfalls könnte man auch an die Wartezeiten intensiver arbeiten, da für Patienten mit akuten schmerzen und ohne Termin (über 45 min. Wartezeit) ist sehr lange Wartezeit und unerträglich.
    Sogar wenn man ein Termin hat wird man von gute halbe Stunde bis über eine Stunde in Warteraum verbringen müssen. Mann kriegt schon zu spüren unterschied zwischen gesetzlich Versicherten und Privat Versicherten Patienten, sogar Notfall Patient mit Akut-schmerzen wird hier nicht verschont! Aber wenn man einen sehr guten und kompetenten Zahnärztin haben will, nimmt man sogar das in Kauf und wartet und wartet bis es nach einige Zeit dran kommt.
  • Jörg Eddelbüttel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

• Peter Wallrath, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 38
    20148 Hamburg, Rotherbaum

• Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Eilbek

• Stefan Auksutat, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

• Dr. med. dent. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Umweltzahnmedizin, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, Computergestützte Zahnheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Oralchirurgin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Schweriner Str. 2

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich habe bei Herr Dr. Hoffmann einen Termin vereinbart, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Vorher habe ich mich gut darüber informiert und b
    in dadurch auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit dem Eingriff war ich sehr zufrieden, da alles gut lief und ich keine Schmerzen hatte. Meine Brücke werde auf jeden Fall wieder bei Dr. Hoffmann machen lassen.
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Blankenese

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Seit einem Monat bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Ich leide unter starker Zahnarztangst. Der Zustand meiner Zähne ist schrecklich un
    d deswegen möchte ich etwas an meiner Angst tun und wieder zum Zahnarzt gehen können. Frau Dr. Tjin führt mich in kleinen Etappen an eine Behandlung heran. Ich bin bei ihr in Behandlung, weil das erste Gespräch sehr gut war und ich mich sofort wohl gefühlt habe. Einer erfolgreichen Behandlung kann also nichts im Wege stehen.
  • Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Herrn Prumbs, meist nur wegen Vorsorgeuntersuchungen, Zahnsteinentfernung und "Airflow"-Zahnreinigung. Das Pr
    axisream ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich finde besonders gut, dass er die Zahnreinigung mit dem Airflowgerät immer selbst macht.
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Blankenese

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    ABC-Str. 19
    20354 Hamburg, Neustadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zum ersten Mal im Leben keine Zahnschmerzen mehr! Kompetente, liebevolle Betreuung, regelmäßige Nachsorge - ich fühle mich hier rundherum gu
    t versorgt und aufgehoben - DANKE !!!
    Graumannsweg 61
    22087 Hamburg, Hohenfelde

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte plötzlich unglaubliche Zahnschmerzen und wurde vorher von zwei anderen Zahnarztpraxen abgewiesen- hier nahm man sich meiner Beschw
    erden umgehend und sehr einfühlsam an.

Ich bin Frau Dr. Steffers sehr, sehr dankbar und nun wieder absolut schmerzfrei und habe einen sehr schönen neuen Zahn hinzugewonnen!
    Vielen, vielen Dank an alle!!!
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Jungfernstieg 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Das Team und der Arzt sind kompetent und freundlich. Die Termine werden eingehalten.
    Der Arzt versucht nicht einem teuren Zahnersatz zu ver
    kaufen, wenn eine Reparatur möglich ist.
    Das finde ich sehr positiv.Die Beratung ist meiner Meinung immer auf den Patienten abgestimmt.
    Da ich meine Termine immer im voraus für das nächste Mal bekomme, habe ich keine Wartezeiten.
    Bei akuten Schmerzen wird immer versucht am selben Tag einen Termin zu vergeben.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hofweg 27
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/2205088

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ärztin mit Herz u Kompetenz!

Friedensallee 290
    22763 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/380383-0

Ästhetischer Zahnmediziner

Super Zahnarzt! Kann mit Angstpartienten sehr gut umgehen und erklärt alles sehr verständlich. Die Behandlung selber ist einwandfrei.
    Diese
    r Arzt ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
    Pelzerstr. 4

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Zu Hause (Frankfurt) ist mir ein Stück einer Plombe am Samstag herausgefallen. Der Notarzt in Frankurt machte das Loch zu - allerdings auf d
    ie schnelle Art. Bis Montag hatte ich das Gefühl permanent etwas zwischen den Zähnen zu haben. In der Praxis Dr. Ron Tehsmer habe ich sofort einen Termin bekommen, obwohl ich kein Patient war, sondern auf Geschäftsreise!

In der Praxis wurde ich sehr nett begrüßt, nach dem Ausfüllen der üblichen Formalitäten wurde ich auch gleich ins Sprechzimmer gerufen. Dr. Tehsmer fragte ausführlich nach, was denn mein Poblem sei. Danach folgte eine genaue Erklärung, wie dieses behoben werden kann. Auch während der Behandlung erklärte er die einzelnen Schritte.

Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Teams und die sehr angenehme Atmosphäre!
    Schade dass Frankfurt leider so weit weg ist - ich würde sofort bei Dr. Tehsmer Patient werden!
    Wandsbeker Zollstr. 141-143
    22041 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Moderne Praxis, freundlich und professionell.

Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brunnenkoppel 1
    22041 Hamburg, Tonndorf

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war bei der Assistenzärztin, Frau Dr. Farrensteiner, in Behandlung; sie ist dort seit eineinhalb Jahren angestellt. Die Behandlung erfol
    gte sehr kompetent auf allerneuestem Wissensstand.
    Die Abrechnung von höherwertigen Zusatzleistungen wird durch einen separaten Finanzdienstleister vorgenommen. Habe auch professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Die Kosten für diese Reinigung liegen zwischen 70 und 100 €. Beim nächsten Mal lasse ich das aber in meiner Mecklenburger Heimatstadt machen, da kostet es Festpreis nur 53 €.
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Schnarchtherapie

bei Herrn Dr. Saal wahr. Selbst
    in dringenden Fällen wurden wir
    umgehend behandelt. Herr Dr. Saal überzeugt durch fachliche und
    menschliche Kompetenz. Wer seinen Kindern einen angenehmen Zahnarztbesuch
    ermöglichen möchte, sollte diese Praxis wählen :) !
    Herrn Dr. Saal und seinem Praxisteam an dieser Stelle ganz herzlichen Dank !
    Christoph-Probst-Weg 1-2
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/47194502

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hermannstr. 22
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr gute Zahnärztin für Kinder!

Sand 35

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super Praxis, alles lief nach meinen Vorstellungen! Die nette Helferinnen und Zahnärzte, ich wurde 1A beraten und super aufgeklärt! Die Wart
    ezeiten waren sehr kurz, bei 4 Terminen höchstens 10 Minuten und auch die Folgetermine wurden recht kurzfristig und nach meinen Wünschen vergeben. Auch für Angstpatienten zu empfehlen, da sich wirklich alle Zeit für einen nehmen!
    Hier gehe ich gerne wieder hin !!!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg

In Hamburg gibt es 126 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 14224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.