Endodontie Zahnärzte in Hamburg 90 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Hamburg

• Dr. Birgin Kramer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Seit 25 Jahren in den besten Händen.
    Sehe nur zu Frau Dr. Kramer, für mich kommt keine andere Ärztin an meine Zähne. Super liebes Team.

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Bin begeistert und sehr zufrieden!!
    Ich werde nie mehr meine ZÄ wechseln.
    Sie ist ein Schatz, nur noch zu empfehlen!!!

• Dr. Cengiz Sevinc, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt mit viel wissen. Dr. Sevinc behandelt einen sehr gewissenhaft und mit viel liebe zum Beruf.

• Sandra Rotermund, Hamburg, Endodontologe, Zahnarzt

Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
  • Monika Löblich, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich Frau Üstel die Mutter vom Patientin Yeliz Üstel finde, dass ihre Soziale Kompentz mit kindern sehr vertraut ist. Das kind hat auch nicht
    angst vom Zahnarzt seid dem Sie der Arzt unsere vertrauens sind. Der Umgang mit dem Patienten ist sehr angenehm und freundlich zugleich. Also ich emfehle es weiter diese Zahnarztpraxis zu besuchen.

Mfg

Hatice Üstel
  • Jörg Eddelbüttel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Dr. Rolf Eckardt, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Peter Wallrath, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Dr. Koschan Maroofi, Hamburg, Endodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Jan Michaelis, Hamburg, Endodontologe, Zahnarzt

Seit einem Monat bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Ich leide unter starker Zahnarztangst. Der Zustand meiner Zähne ist schrecklich un
    d deswegen möchte ich etwas an meiner Angst tun und wieder zum Zahnarzt gehen können. Frau Dr. Tjin führt mich in kleinen Etappen an eine Behandlung heran. Ich bin bei ihr in Behandlung, weil das erste Gespräch sehr gut war und ich mich sofort wohl gefühlt habe. Einer erfolgreichen Behandlung kann also nichts im Wege stehen.

Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.

Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.

Ärztin mit Herz u Kompetenz!

Zu Hause (Frankfurt) ist mir ein Stück einer Plombe am Samstag herausgefallen. Der Notarzt in Frankurt machte das Loch zu - allerdings auf d
    ie schnelle Art. Bis Montag hatte ich das Gefühl permanent etwas zwischen den Zähnen zu haben. In der Praxis Dr. Ron Tehsmer habe ich sofort einen Termin bekommen, obwohl ich kein Patient war, sondern auf Geschäftsreise!

In der Praxis wurde ich sehr nett begrüßt, nach dem Ausfüllen der üblichen Formalitäten wurde ich auch gleich ins Sprechzimmer gerufen. Dr. Tehsmer fragte ausführlich nach, was denn mein Poblem sei. Danach folgte eine genaue Erklärung, wie dieses behoben werden kann. Auch während der Behandlung erklärte er die einzelnen Schritte.

Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Teams und die sehr angenehme Atmosphäre!
    Schade dass Frankfurt leider so weit weg ist - ich würde sofort bei Dr. Tehsmer Patient werden!

Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!

Super freundlicher, ausgeglichener und einfühlsamer Zahnarzt mit entsprechendem know how!
    Ich hab eigentlich total Angst vorm Zahnarzt, jed
    och hat Herr Bruns mich positiv überrascht, mit seinem können und der Art und Weise wie er mit seinen Patienten umgeht, ich habe mich total wohlgefühlt und muss zugeben das meine Angst vor dem nächsten Termin fast wie weggezaubert ist.

nach häufigeren Wechseln habe ich nun endlich einen Arzt gefunden, der nicht nur kompetent, sondern auch noch sympatisch ist, außerdem fühlt
    e ich mich sehr gut beraten, hier bleibe ich

Seit 30 Jahren Patient,es gibt nichs negatives.

Ich bin überaus zufrieden mit dem Team der Praxis Dr. Buhtz.Die Beratung war kompetent und verständlich nicht unter Zeitdruck. Die Wartezeit
    auf einen Termin o.k, auch bei einer Notsituation, im Wartezimmer meistens unter 10 Minuten. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und bemüht in kürzester Zeit das Problem zu lösen. Nochmals, ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Frau Kursawe ist auf mich als Angstpatientin mit sehr viel Fingerspitzengefühl eingegangen.Sie erklärte bereits im ersten Gespräch was sie e
    rwartet damit eine gute Zusammenarbeit klappt.So konnte ich mich wunderbar auf die Behandling einlassen.Da sie mich über jeden Schritt der Behandlung informierte und offen auf mich zu ging,fasste ich zu jeden Termin wieder den Mut hinzugehen.Am meisten Mut machte mir der Zuspruch am Ende einer jeden Sitzung.
    Das gesamte Team war freundlich zu mir.
    Ein dickes Danke an Frau Kursawe und ihr gesamtes Team

Sehr nett und kompetent, schöne Praxis!

Dr bethke ist sehr zu empfehlen. Vorallem für angst Patienten. Dr.bethke ist sehr freundlich und macht echt super arbeit.ich bin sehr zu f
    rieden.

Frau Dr. Kreymborg ist eine stets gutgelaunte und kompetente Zahnärztin. Sie bemüht sich stets dem Patienten so wenig wie möglich Schmerzen
    zuzufügen und handelt dabei sehr sensibel. Auch während der Behandlung findet - soweit möglich - Kommunikation im Hinblick auf das eigene Befinden statt.
    Es ist immer genügend Zeit für Beratung und für alle medizinischen Fragestellungen vorhanden.

Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und die Zeit im meist leeren Wartezimmer in der Regel nur wenige Minuten. Seltsam, dass dies trotz offenbar gut besuchter Praxis nur bei wenigen anderen Ärzten möglich ist.

Daher: Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!!

Doktor Biria überzeugt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist, so wie ich es beurteilen kann, bestens ausgestattet. Die Warte
    zeit war super, genauso wie die Zahnarzthelferinnen. Insgesamt eine angenehme Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gut. Eine Praxis in der man sich (obwohl Zahnarzt) wohlfühlt.

Die moderne Praxis und das sehr freundliche Team ist beeindruckend und professionell. Diese Praxis ist jedoch nur geeignet für Personen, wel
    che mit grundsätzlichen Zuzahlungen kein Problem haben.

PRO

> schnelle Behandlung und kaum Wartezeit
    > modernste Ausstattung

CONTRA

> unverschämte Zuzahlungen und wenig Aufklärung

Dr Dasselaar ist sehr freundlich und kompetent... den Damen am Empfang könnte ein bisschen mehr Freundlichkeit nicht schaden..

Mein Zahnarzt hat mich in die Praxis geschickt, weil die Wurzelg´behandlung an einem Zahn sehr kompliziert war. In mehreren Stunden hat Dr.
    Bargholz meinen Zahn behandelt und konnte ihn retten. So ein profesionelles Team habe ich noch nie erlebt - echt klasse! Beider nächsten Wurzelbehandlung sofort wieder.

Vielleicht ein Ausnahmefall. Aber:
    Eine Wurzelbehandlung wurde nicht sachgerecht durchgeführt, die Kanäle waren nicht vollständig 'gereinig
    t'. Nun zum Hauptproblem. Von der Zahnsubstanz war nicht mehr viel übrig nach der Behandlung um eine Krone stabil zu befestigen. Krone sass locker und wurde mehrfach geklebt. Nach 'Garantieablauf' habe ich 2x Zweitmeinungen eingeholt und auch gewechselt. Resultat: Kanäle neu machen, Wurzel wieder aufbauen und neue Krone . Das Ganze war etwas billiger als ein neues Implantat.

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Hamburg

In Hamburg gibt es 88 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 20366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.