Endodontie Zahnärzte in Hamburg 133 Treffer

• Dr. med. dent. Cengiz Sevinc MSc., MSc., Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr gute und professionelle Service. Ich kann Herrn Cengiz Sevinc nur weiterempfehlen.

• Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Der Arzt ist äußerst freundlich und professionell. Bedauerlicherweise ist es im letzten Monat schwer, einen Termin für eine Zahnkontrolle od
    er Zahnreinigung innerhalb von 1 oder 2 Monaten zu erhalten. Daher musste ich nach Ablauf dieses Zeitraums einen Termin bei einem anderen Zahnarzt vereinbaren. Es bedauert mich, dass ich nicht mehr zu Herrn Dr. Ricco gehen kann.
  • Dr. med. dent. Michael Neuhaus, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Weiße Rose 19
    22359 Hamburg, Volksdorf

Als Angstpatient, der sein Gebiss lange vernachlässigt hatte und viele schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, kam ich vor ein paar Jahren au
    f Empfehlung zu Dr. Neuhaus.
    Heute ist man Gebiss fast fertig saniert und ich bin dankbar und glücklich. Implantat erhalten, sowie Brücken und Kronen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken es sind meine alten, eigenen Zähne. Sieht toll aus.

Alles wird erklärt und Nachfragen werden geduldig beantwortet und sind sogar erwünscht. Schmerzen werden vermieden und unterbunden wo es nur geht. Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Doktor sind sehr einfühlsam und den Doktor bringt NICHT aus der Ruhe.

Es entsteht ein tolles Vertrauensverhältnis und mein Puls bleibt mittlerweile ruhig. Habe keine Hemmungen mehr einen Termin zu vereinbaren.

DANKE AN DAS GANZE TEAM!
  • Sandra Rotermund, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Würzelbehandlung

• Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 38
    20148 Hamburg, Rotherbaum

• Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Wandsbek

• M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6952000

Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Koschan Maroofi, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Herzog-Carl-Friedrich-Platz 1
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit einem Monat bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Ich leide unter starker Zahnarztangst. Der Zustand meiner Zähne ist schrecklich un
    d deswegen möchte ich etwas an meiner Angst tun und wieder zum Zahnarzt gehen können. Frau Dr. Tjin führt mich in kleinen Etappen an eine Behandlung heran. Ich bin bei ihr in Behandlung, weil das erste Gespräch sehr gut war und ich mich sofort wohl gefühlt habe. Einer erfolgreichen Behandlung kann also nichts im Wege stehen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona

Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Winterhude

Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Fr. Dr Michaelis ist eine sehr einfühlsame und genaue Zahnärztin ! Ich komme gerne wieder

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnersatz, Alterszahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Neuer Wall 36
    Telefon: 040/35 20 15

Ästhetischer Zahnmediziner

Dieser Zahnarzt ist wirklich toll, einfach empfehlenswert!

• Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hofweg 27
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2205088

Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine loyale, freundliche, flexible sehr kompetente Zahnärztin, die eine sehr gute Arbeit macht.Der Patient kommt mit Problemen zu ihr und ve
    rlässt die Praxis mit intakten gut bearbeiteten Zähnen nach abgeschlossener Arbeit.Das Gute daran man hat ewig lange Jahre keine Probleme mehr.Hier wird nicht nur gearbeitet, sondern getne auch gelacht!Auch mein Bekanntenkreis ist sehr zufrieden dort.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Neuer Wall 72

Ästhetischer Zahnmediziner

Das Team und der Arzt sind kompetent und freundlich. Die Termine werden eingehalten.
    Der Arzt versucht nicht einem teuren Zahnersatz zu ver
    kaufen, wenn eine Reparatur möglich ist.
    Das finde ich sehr positiv.Die Beratung ist meiner Meinung immer auf den Patienten abgestimmt.
    Da ich meine Termine immer im voraus für das nächste Mal bekomme, habe ich keine Wartezeiten.
    Bei akuten Schmerzen wird immer versucht am selben Tag einen Termin zu vergeben.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
    Pelzerstr. 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Zu Hause (Frankfurt) ist mir ein Stück einer Plombe am Samstag herausgefallen. Der Notarzt in Frankurt machte das Loch zu - allerdings auf d
    ie schnelle Art. Bis Montag hatte ich das Gefühl permanent etwas zwischen den Zähnen zu haben. In der Praxis Dr. Ron Tehsmer habe ich sofort einen Termin bekommen, obwohl ich kein Patient war, sondern auf Geschäftsreise!

In der Praxis wurde ich sehr nett begrüßt, nach dem Ausfüllen der üblichen Formalitäten wurde ich auch gleich ins Sprechzimmer gerufen. Dr. Tehsmer fragte ausführlich nach, was denn mein Poblem sei. Danach folgte eine genaue Erklärung, wie dieses behoben werden kann. Auch während der Behandlung erklärte er die einzelnen Schritte.

Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Teams und die sehr angenehme Atmosphäre!
    Schade dass Frankfurt leider so weit weg ist - ich würde sofort bei Dr. Tehsmer Patient werden!
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Langenhorner Chaussee 623
    22419 Hamburg, Langenhorn

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr nette moderne Atmosphäre und kompetenter Zahnarzt nebst Mitarbeiterin.
    Ich komme immer gerne wieder!

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Quarree 4
    22041 Hamburg, Wandsbek

Nach meiner Behandlung erstrahlt alles einheitlich und habe keine Schmerzen mehr. Der beste Arzt zum Thema Betäubung - man merkt nicht mal d
    as er spritzt. Tolle Ausstattung der Praxis!
    Zahnärzte für Endodontologie
    Milchgrund 1 a
    21075 Hamburg, Heimfeld

Ich bin schon seit 1978 Patient in der Praxis. Ich würde niemals wechseln. Er gibt keine besseren Zahnärzte !!!

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Fleetplatz 2-4
    21035 Hamburg, Bergedorf

Super Praxis !!!!
    Freundliche Mitarbeiter und super Zahnarzt.
    Herr Dr. Wessling ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Aufklärung und
    Beratung.
    Vielen Dank !
    Christoph-Probst-Weg 1-2
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/47194502

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Poststr. 20

Sehr gute Behandlung

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ottenser Hauptstr. 41
    22765 Hamburg, Altona

Aus organisatorischen Gründen war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Gerdes - dies war ein Hauptgewinn!
    Warum?
    Sie ist kompetent, freundlich
    und flexibel. Erklärt den den Sachverhalt und nennt die unterschiedlichen Möglichkeiten.
    Ihr Arbeitsergebnis ist hervorragend - da geht man doch gern hin!

Bei Frau I. werde ich seit letztem Jahr mit einer "Professionellen Zahnreinigung" behandelt. Sie erklärt die einzelnen Schritte und gibt auch nützliche Tipps.
    Es hat dazu geführt, dass es nicht nur subjektiv erheblich - sondern auch - wie die Messungen ergeben, objektiv deutlich besser wurde.
    Deshalb ist sie meine "Hamburger der Jahre 2022/23".

Fazit: Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Maria-Louisen-Str. 1
    22301 Hamburg, Winterhude

Ästhetischer Zahnmediziner

Super freundlicher, ausgeglichener und einfühlsamer Zahnarzt mit entsprechendem know how!
    Ich hab eigentlich total Angst vorm Zahnarzt, jed
    och hat Herr Bruns mich positiv überrascht, mit seinem können und der Art und Weise wie er mit seinen Patienten umgeht, ich habe mich total wohlgefühlt und muss zugeben das meine Angst vor dem nächsten Termin fast wie weggezaubert ist.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Vogt-Wells-Str. 18
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Seit 30 Jahren Patient,es gibt nichs negatives.

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bramfelder Chaussee 1
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord

..........................

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Hamburg

In Hamburg gibt es 133 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 13577 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Hamburg beträgt 7,6 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Hamburg beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.