Endodontie Zahnärzte in Hamburg 98 Treffer

• Dr. med. dent. Cengiz Sevinc, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Implantate bekommen. Behandlung von Anfang bis Ende sehr gut gewesen. Zu jeder Behandlung würde erklärt, was gemacht wird.
    Tolles freundlic
    hes Team
  • Christine Lindberg, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Johnsallee 19

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
  • Dr. med. dent. Michael Neuhaus, Hamburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie
    Weiße Rose 19
    22359 Hamburg, Volksdorf

Zahnarzt, Endodontologe

Als Angstpatient, der sein Gebiss lange vernachlässigt hatte und viele schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, kam ich vor ein paar Jahren au
    f Empfehlung zu Dr. Neuhaus.
    Heute ist man Gebiss fast fertig saniert und ich bin dankbar und glücklich. Implantat erhalten, sowie Brücken und Kronen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken es sind meine alten, eigenen Zähne. Sieht toll aus.

Alles wird erklärt und Nachfragen werden geduldig beantwortet und sind sogar erwünscht. Schmerzen werden vermieden und unterbunden wo es nur geht. Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Doktor sind sehr einfühlsam und den Doktor bringt NICHT aus der Ruhe.

Es entsteht ein tolles Vertrauensverhältnis und mein Puls bleibt mittlerweile ruhig. Habe keine Hemmungen mehr einen Termin zu vereinbaren.

DANKE AN DAS GANZE TEAM!
  • Sandra Rotermund, Hamburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Angstpatienten, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Endodontologin

Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Allgemeine Zahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Würzelbehandlung

• Julian Sorembe, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Mein Zahnarzt hat mich für eine Wurzelkanalbehandlung an die Praxis Dr. Ricco Werner / Julian Sorembe überwiesen. Da ich schon so meine Erf
    ahrungen mit wurzelgefüllten Zähnen habe, bin ich die Sache sehr kritisch angegangen. Herr Sorembe hat mich jedoch sehr gut aufgeklärt und mir die Vorgänge im Zahn sogar mit einer Skizze verdeutlicht (fand ich so gut, die hab ich mitgenommen :-) ). Die Behandlung selbst hat zwar lange gedauert (3 Termine), war aber schmerzfrei. Letztendlich wird sich der Erfolg der Behandlung wohl erst in Jahren zeigen. Aber bislang bin ich sehr zufrieden. Noch ein Satz zur Praxis: schön hell mit einem sehr freundlichen Team.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Prothetik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Schnarcherschienen, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Kieferchirurgie, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnfleischchirurgie
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Jörg Eddelbüttel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt

• Peter Wallrath, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 38

• Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Eilbek

• M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Allgemeine Zahnmedizin
    Tilsiter Str. 2

21031 Hamburg, Bergedorf

Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Blankenese

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Seit einem Monat bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Ich leide unter starker Zahnarztangst. Der Zustand meiner Zähne ist schrecklich un
    d deswegen möchte ich etwas an meiner Angst tun und wieder zum Zahnarzt gehen können. Frau Dr. Tjin führt mich in kleinen Etappen an eine Behandlung heran. Ich bin bei ihr in Behandlung, weil das erste Gespräch sehr gut war und ich mich sofort wohl gefühlt habe. Einer erfolgreichen Behandlung kann also nichts im Wege stehen.
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Blankenese

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Umweltzahnmedizin, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Winterhude

Endodontologe

Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hofweg 27
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/2205088

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ärztin mit Herz u Kompetenz!

Pelzerstr. 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Zu Hause (Frankfurt) ist mir ein Stück einer Plombe am Samstag herausgefallen. Der Notarzt in Frankurt machte das Loch zu - allerdings auf d
    ie schnelle Art. Bis Montag hatte ich das Gefühl permanent etwas zwischen den Zähnen zu haben. In der Praxis Dr. Ron Tehsmer habe ich sofort einen Termin bekommen, obwohl ich kein Patient war, sondern auf Geschäftsreise!

In der Praxis wurde ich sehr nett begrüßt, nach dem Ausfüllen der üblichen Formalitäten wurde ich auch gleich ins Sprechzimmer gerufen. Dr. Tehsmer fragte ausführlich nach, was denn mein Poblem sei. Danach folgte eine genaue Erklärung, wie dieses behoben werden kann. Auch während der Behandlung erklärte er die einzelnen Schritte.

Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Teams und die sehr angenehme Atmosphäre!
    Schade dass Frankfurt leider so weit weg ist - ich würde sofort bei Dr. Tehsmer Patient werden!
    Zahnärzte für Endodontologie
    Milchgrund 1 a
    21075 Hamburg, Heimfeld

Endodontologe

Ich bin schon seit 1978 Patient in der Praxis. Ich würde niemals wechseln. Er gibt keine besseren Zahnärzte !!!

Christoph-Probst-Weg 1-2
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/47194502

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Super freundlicher, ausgeglichener und einfühlsamer Zahnarzt mit entsprechendem know how!
    Ich hab eigentlich total Angst vorm Zahnarzt, jed
    och hat Herr Bruns mich positiv überrascht, mit seinem können und der Art und Weise wie er mit seinen Patienten umgeht, ich habe mich total wohlgefühlt und muss zugeben das meine Angst vor dem nächsten Termin fast wie weggezaubert ist.
    Kümmellstr. 1
    20249 Hamburg, Eppendorf

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

nach häufigeren Wechseln habe ich nun endlich einen Arzt gefunden, der nicht nur kompetent, sondern auch noch sympatisch ist, außerdem fühlt
    e ich mich sehr gut beraten, hier bleibe ich
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Vogt-Wells-Str. 18
    22529 Hamburg, Lokstedt

Endodontologe

Seit 30 Jahren Patient,es gibt nichs negatives.

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kleekamp 18
    22339 Hamburg, Fuhlsbüttel

Parodontologe, Endodontologe

Ich bin überaus zufrieden mit dem Team der Praxis Dr. Buhtz.Die Beratung war kompetent und verständlich nicht unter Zeitdruck. Die Wartezeit
    auf einen Termin o.k, auch bei einer Notsituation, im Wartezimmer meistens unter 10 Minuten. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und bemüht in kürzester Zeit das Problem zu lösen. Nochmals, ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Luruper Hauptstr. 164
    22547 Hamburg, Altona

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Frau Kursawe ist auf mich als Angstpatientin mit sehr viel Fingerspitzengefühl eingegangen.Sie erklärte bereits im ersten Gespräch was sie e
    rwartet damit eine gute Zusammenarbeit klappt.So konnte ich mich wunderbar auf die Behandling einlassen.Da sie mich über jeden Schritt der Behandlung informierte und offen auf mich zu ging,fasste ich zu jeden Termin wieder den Mut hinzugehen.Am meisten Mut machte mir der Zuspruch am Ende einer jeden Sitzung.
    Das gesamte Team war freundlich zu mir.
    Ein dickes Danke an Frau Kursawe und ihr gesamtes Team
    Rothenbaumchaussee 5
    Telefon: 040/41917788

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr bethke ist sehr zu empfehlen. Vorallem für angst Patienten. Dr.bethke ist sehr freundlich und macht echt super arbeit.ich bin sehr zu f
    rieden.
  • Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Straßburger Platz 11
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

Hervorragende Kompetenz

Langenstücken 34
    22393 Hamburg, Poppenbüttel

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Frau Dr. Kreymborg ist eine stets gutgelaunte und kompetente Zahnärztin. Sie bemüht sich stets dem Patienten so wenig wie möglich Schmerzen
    zuzufügen und handelt dabei sehr sensibel. Auch während der Behandlung findet - soweit möglich - Kommunikation im Hinblick auf das eigene Befinden statt.
    Es ist immer genügend Zeit für Beratung und für alle medizinischen Fragestellungen vorhanden.

Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und die Zeit im meist leeren Wartezimmer in der Regel nur wenige Minuten. Seltsam, dass dies trotz offenbar gut besuchter Praxis nur bei wenigen anderen Ärzten möglich ist.

Daher: Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!!
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr gut. Eine Praxis in der man sich (obwohl Zahnarzt) wohlfühlt.

Große Johannisstr. 19
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Die moderne Praxis und das sehr freundliche Team ist beeindruckend und professionell. Diese Praxis ist jedoch nur geeignet für Personen, wel
    che mit grundsätzlichen Zuzahlungen kein Problem haben.

PRO

> schnelle Behandlung und kaum Wartezeit
    > modernste Ausstattung

CONTRA

> unverschämte Zuzahlungen und wenig Aufklärung
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Parodontologe, Endodontologe

Dr Dasselaar ist sehr freundlich und kompetent... den Damen am Empfang könnte ein bisschen mehr Freundlichkeit nicht schaden..

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Hamburg

In Hamburg gibt es 98 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 18288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.