Zahnärzte in Hamburg 1.052 Treffer

Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Zahnarzt

Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

• Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Seitdem ich bei ihr bin gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt und das Team ist auch super nett und freundlich

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Dr. med. dent. Richard Krause, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bremer Str. 14
    21073 Hamburg, Harburg

Zahnarzt

Ich bin von meinem bisherigen Zahnarzt in Harburg zu Herrn Dr. Krause gewechselt und bin sehr zufrieden.

Das Team ist sehr freundlich und
    kompetent. Für die Zahnreinigung hier wird sich viel mehr Zeit genommen als bei meinem alten Zahnarzt. Entsprechend gründlich ist dies heir auch und man wird optimal aufgeklärt!

Auch der Arzt ist sehr freundlich und einfühlsam, sodass man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlt.

Ich kann die Praxis nur empfehlen und werde hier bleiben.
  • Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rennbahnstr. 131
    22043 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Eine wirklich gute Zahnarztpraxis.Alle sind sehr freundlich.Sehr angenehme Behandlungen
    Besonders die Zahnärztin ist zu loben
    Zahnschmerze
    n oder Probleme werden sofort am selben Tag behandlet.Man kommt pünktlich ran...es ist einfach klasse
    Die Zahnreinigung für die gesetzlichen ist zwar mit 95€ € nicht ganz günstig, jedoch bisher mit die Beste die ich erfahren habe.Die Zähne sind danach merklich heller und der Zustand hält wirklich sehr lange an.Danke danke
  • Christian Heidemann, Hamburg, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige)
    Gudrunstraße 1
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040 81 05 00

Zahnarzt

Sehr freundlich, kompetent, aufmerksam, beruhigend, gehen auf den Patienten ein, ich fühle mich wohl, auf das wesentliche konzentriert

• Enver Haliti, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Pestalozzistr. 20
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

eine tolle praxis

• Simon Lambert, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Deichhausweg 2
    21073 Hamburg, Harburg

Zahnarzt

War auf Empfehlung in der Praxis, einfach gut.

• Dr. med. dent. Jan Meinert, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hummelsbüttler Hauptstr 56
    22339 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Zahnarzt

Mir wurde Dr. Meinert als ein sehr kompetenter, ruhiger und stets freundlicher, den Patienten zugewandter Zahnarzt empfohlen. Dies kann ich
    absolut bestätigen. Im übrigen ist das gesamte Praxisteam sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, nicht zulezt durch die leise Musikuntermalung.

Hamburg, den 27.3.17
    ******************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Christian Musialowski, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bergedorfer Schloßstr 18
    21029 Hamburg, Bergedorf

Zahnarzt

Ich bin seit 6 Jahren Patientin dieser Praxis und ich bin immer sehr zufrieden. Ich bekam vor 6 Jahren Kronen und Brücken die bis heute herv
    orragend sind.
    Das gesamte Team dieser Praxis ist professionell und sehr gut organisiert.
    Ich habe noch niemals eine solch moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis gesehen.
    Der Arzt meines Vertrauens.
  • Farhad Azimian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ottenser Hauptstr. 10
    22765 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040 - 500 344 64

Zahnarzt

Alle sehr nett und kompetent! Hat alles super geklappt, ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. meine Tochter hat eine prof. Za
    hnreinigung bekommen. Mir wurde jeder Schritt ausführlich erläutert! Merci Doktor:))
  • Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnarzt

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

• Dr. med. dent. Kristiin Lahmer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Wildschwanbrook 20 c
    22145 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt.

• Christiane Schmidt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Paul-Dessau-Straße 6
    22761 Hamburg, Altona

Zahnärztin

Ich habe mich gut beraten gefühlt und die Zahnreinigung war die beste, die ich je bekommen habe.

• Christine Lindberg, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Johnsallee 19
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

Parodontologe, Zahnarzt

Ein tolles Team - sehr höflich, fröhliche Stimmung und kompetent - man fühlt sich wohl (was ja beim Zahnarzt nicht unbedingt gang und gebe i
    st...) Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung; soweit ich es beurteilen kann eine kompetente Ausführung der erbrachten Leistung.
    Bin froh einen neuen Arzt gefunden zu haben.
  • Tobias D. Spitzmüller, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 282
    22177 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Endlich habe ich einen wirklich kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden, der mir nicht nur mein Geld aus der Tasche ziehen möchte.

• Dr. med. dent. Michael Neuhaus, Hamburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Weiße Rose 19
    22359 Hamburg, Volksdorf

Zahnarzt, Endodontologe

Als Angstpatient, der sein Gebiss lange vernachlässigt hatte und viele schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, kam ich vor ein paar Jahren au
    f Empfehlung zu Dr. Neuhaus.
    Heute ist man Gebiss fast fertig saniert und ich bin dankbar und glücklich. Implantat erhalten, sowie Brücken und Kronen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken es sind meine alten, eigenen Zähne. Sieht toll aus.

Alles wird erklärt und Nachfragen werden geduldig beantwortet und sind sogar erwünscht. Schmerzen werden vermieden und unterbunden wo es nur geht. Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Doktor sind sehr einfühlsam und den Doktor bringt NICHT aus der Ruhe.

Es entsteht ein tolles Vertrauensverhältnis und mein Puls bleibt mittlerweile ruhig. Habe keine Hemmungen mehr einen Termin zu vereinbaren.

DANKE AN DAS GANZE TEAM!
  • Dr. med. dent. Sibylle Minssen, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Jungfernstieg 30
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Parodontologin, Zahnärztin

11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,

• Stephanie Schnock, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Osterstr. 24
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Zahnärztin

Obwohl ich eine starke Angstpatientin bin, hat Frau Schnock es geschafft, dass Zahnarztbesuche für mich immer normaler werden. Weder von der
    Spritze, noch vom Zahnziehen habe ich irgendetwas gemerkt. Sie und ihr Team sind sehr einfühlsam und fragen während der Behandlung immer nach ob alles in Ordnung ist. Einfach toll!
  • Katharina Bellgart, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Alstertor 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Zahnärztin

Diese Zahnärztin hat mir sehr geholfen, tat mir kaum weh und hat meine Zähne wieder auf Vordermann gebracht. Nun komme ich natürlich regelmä
    ßig. Ich denke diese Ärztin ist günstig.
    Ich liebe einfach diese beiden Damen und vertraue ihnen sehr.
  • Maike Dittmann, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnärztin

Ich kann nichts negatives sagen. Alles war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Ich werde
    Frau Dittmann immer weiter empfehlen :-D
    Implantologe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Altstadt

Zahnärztin

Ich bin schon seit längerem bei Frau Niemietz und konnte bislang keinerlei negative Erfahrungen sammeln. Frau Niemietz ist immer sehr freund
    lich, macht einen sehr kompetenten Eindruck und arbeitet sehr sorgfältig.
  • Franziska Dennin, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr nette Ärztin, schöne Praxis, tolles Team. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde gut betreut.

• Dr. Petros Stavrou, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Elbgaustr. 122
    22547 Hamburg, Bezirk Altona

Zahnarzt

Ich gehe sehr gern zu Dr. Stavrou. Er ist kompetent, freundlich und gewissenhaft.
    Bei Zahnersatz hat er mich sehr gut beraten und ich konnt
    e auch zwischendurch immer kommen, weil ich mit einer Prothese noch nicht richtig zurecht kam.
    Das Wartezimmer könnte schöner gestaltet sein.
    Ansonsten kann ich den Arzt sehr empfehlen.
  • Dr. med. dent. Jens Kaschuba, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Eppendorfer Landstraße 139a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: (040) 46961371

Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen A
    nteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke
  • Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Wandsbeker Marktstr. 97-99
    22041 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Zeynep Gökce, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bergedorfer Str. 138
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/79419730

Zahnärztin

Sehr kompetente, äußerst freundliche Ärztin, tolles Team!

• Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. med. dent. Philip Tretau, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 386
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Ich habe drei Zahnkronen erhalten u war sehr begeistert von der Kompetenz u Freundlichkeit des Teams der Praxis.

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg

Hamburg Zahnarzt (sonstige)
In Hamburg gibt es 1.055 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 280 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Zahnärzte

Hamburg Zahnarzt (sonstige)