Dr. med. dent. Kerstin Schröder, Hamburg, Zahnärztin

20539 Hamburg
Hamburg

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
07.11.2019Letzte Bewertung
8 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Kerstin Schröder die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Kerstin Schröder?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Kerstin Schröder und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2019 bis November 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Verstehe die ganze Meckerei nicht.Als Notfall bekommt man super schnell,am selben Tag einen Termin und bei Terminvergabe wartet man keine 14 Tage. Bei anderen Fachärzten wartet man manchmal ein halbes Jahr und länger. Frau Dr. Schröder, sowie alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Jedenfalls fühle ich mich dort sehr sehr gut aufgehoben und wohl.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

War wegen eines Notfalls in der Praxis, da mir eine Krone rausgefallen war. Ich war zu dem Zeitpunkt arbeitsmäßig in Hamburg und konnte nicht zu meinem Zahnarzt gehen. Der Empfang war recht freundlich und nach ausfüllen der Formalitäten durfte ich etwas Wartezeit verbringen, was allerdings als Nicht-Terminpatient recht normal ist. Im Behandlungsraum war soweit alles ok, die Krone wurde wieder eingesetzt, allerdings wurde zum Schluss der Zahnstatus genommen, was eigentlich völlig unnötig war, da bekannt war, dass ich nur einmal in dieser Praxis sein werde, da ich nicht aus Hamburg bin. Aber man kann das dann abrechnen, was bei mir als Privatpatient gut auf der Rechnung zu sehen ist. Ich war insgesamt ca. 10 Minuten im Behandlungszimmer, was ich nicht als lange empfinde. Trotzdem wurde auf meiner Rechnung ein Zuschlag erhoben, weil ein vermeintlich überdurchschnittlicher Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad der Behandlung bestanden hat.

*** Letztendlich wurden für die Behandlung 86,44 € berechnet. Und dafür war nur das Einkleben einer Krone!!!!

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis April 2012

leider wurde der 1. gute Eindruck durch den Restablauf aufgehoben
    Paradonthoseantrag über 2 Monate "verschlampt" - Antrag sollte Anfang Februar an die Kasse geschickt werden, mehrmalige Nachfragen wurden mit der Zusage wir kümmern uns, meine Assistentin wird sich mit der Kasse in Verbindung setzen, kommentiert.
    Erst am 17.04. erhielt ich nach Rücksprache mit meiner Kasse von der Zahnarzthelferin die Auskunft, dass der Antrag am 16.04.2012 rausgeschickt wurde.
    Keine Entschuldigung, keine Erklärung und der versprochene Rückruf erfolgte ebenfalls nicht.

Vertrauen ist hin

Der heutige Termin zwecks Kosten für die bevorstehende weitere Behandlung sollte nur wenige Minuten dauern. Brauchte einen Kostenvoranschlag für meine Zusatzversicherung und die Anträge für die Kasse. Es war nichts vorbereitet und die Assistentin wußte nicht einmal, was gemacht werden soll. Diese Organisation ist in meinen Augen nicht gerade vertrauenserweckend.

Termine sind so geplant, dass alle 20 Minuten ein neuer Patient behandelt werden soll, entsprechen fühlt man sich ein wenig wie auf dem "Fließband", Frau Dr. Schröder machte einen sehr hektischen Eiindruck - unter Zeitdruck -

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon seit etlichen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Schröder. In der ganzen Zeit war sie sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und hat einen gut beraten. Bei akuten Schmerzen ohne Termin muß man etwas Wartezeit mitbringen, was aber in einer anderen Arztpraxis auch üblich ist. Bei extrem schwierigen Fällen (wo ein anderer Zahnarzt den Patient zum Zahnchirugen überweist) nimmt sie sich deren an und führt die Behandlung erfolgreich (und ganz wichtig! Schmerzfrei!!) durch. Das Praxisteam ist durchweg freundlich und hilfsbereit! Meine gesamte Familie ist bei Frau Dr. Schröder und auch sehr zufrieden mit ihr.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Kerstin Schröder,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Kerstin Schröder