Dr. med. dent. Kerstin Schröder, Hamburg, Zahnärztin

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Dr. med. dent. Kerstin Schröder wurde 4 mal bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1398 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Kerstin Schröder, Hamburg

Zahnarztpraxis Dr. Kerstin Schröder Zahnärztin

Vierländer Damm 69 a
20539 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 040/786295
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Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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7,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
4Bewertungen
1398Profilaufrufe
07.11.2019Letzte Bewertung
8 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Kerstin Schröder die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 548.960 für Dr. med. dent. Kerstin Schröder vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2019 bis November 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Verstehe die ganze Meckerei nicht.Als Notfall bekommt man super schnell,am selben Tag einen Termin und bei Terminvergabe wartet man keine 14 Tage. Bei anderen Fachärzten wartet man manchmal ein halbes Jahr und länger. Frau Dr. Schröder, sowie alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Jedenfalls fühle ich mich dort sehr sehr gut aufgehoben und wohl.

  • Bewertung Nr. 307.926 für Dr. med. dent. Kerstin Schröder vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    War wegen eines Notfalls in der Praxis, da mir eine Krone rausgefallen war. Ich war zu dem Zeitpunkt arbeitsmäßig in Hamburg und konnte nicht zu meinem Zahnarzt gehen. Der Empfang war recht freundlich und nach ausfüllen der Formalitäten durfte ich etwas Wartezeit verbringen, was allerdings als Nicht-Terminpatient recht normal ist. Im Behandlungsraum war soweit alles ok, die Krone wurde wieder eingesetzt, allerdings wurde zum Schluss der Zahnstatus genommen, was eigentlich völlig unnötig war, da bekannt war, dass ich nur einmal in dieser Praxis sein werde, da ich nicht aus Hamburg bin. Aber man kann das dann abrechnen, was bei mir als Privatpatient gut auf der Rechnung zu sehen ist. Ich war insgesamt ca. 10 Minuten im Behandlungszimmer, was ich nicht als lange empfinde. Trotzdem wurde auf meiner Rechnung ein Zuschlag erhoben, weil ein vermeintlich überdurchschnittlicher Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad der Behandlung bestanden hat.

    *** Letztendlich wurden für die Behandlung 86,44 € berechnet. Und dafür war nur das Einkleben einer Krone!!!!

    *)Text vom sanego-Team gelöscht

  • Bewertung Nr. 157.279 für Dr. med. dent. Kerstin Schröder vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    leider wurde der 1. gute Eindruck durch den Restablauf aufgehoben
    Paradonthoseantrag über 2 Monate "verschlampt" - Antrag sollte Anfang Februar an die Kasse geschickt werden, mehrmalige Nachfragen wurden mit der Zusage wir kümmern uns, meine Assistentin wird sich mit der Kasse in Verbindung setzen, kommentiert.
    Erst am 17.04. erhielt ich nach Rücksprache mit meiner Kasse von der Zahnarzthelferin die Auskunft, dass der Antrag am 16.04.2012 rausgeschickt wurde.
    Keine Entschuldigung, keine Erklärung und der versprochene Rückruf erfolgte ebenfalls nicht.

    Vertrauen ist hin

    Der heutige Termin zwecks Kosten für die bevorstehende weitere Behandlung sollte nur wenige Minuten dauern. Brauchte einen Kostenvoranschlag für meine Zusatzversicherung und die Anträge für die Kasse. Es war nichts vorbereitet und die Assistentin wußte nicht einmal, was gemacht werden soll. Diese Organisation ist in meinen Augen nicht gerade vertrauenserweckend.

    Termine sind so geplant, dass alle 20 Minuten ein neuer Patient behandelt werden soll, entsprechen fühlt man sich ein wenig wie auf dem "Fließband", Frau Dr. Schröder machte einen sehr hektischen Eiindruck - unter Zeitdruck -

  • Bewertung Nr. 130.324 für Dr. med. dent. Kerstin Schröder vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin schon seit etlichen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Schröder. In der ganzen Zeit war sie sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und hat einen gut beraten. Bei akuten Schmerzen ohne Termin muß man etwas Wartezeit mitbringen, was aber in einer anderen Arztpraxis auch üblich ist. Bei extrem schwierigen Fällen (wo ein anderer Zahnarzt den Patient zum Zahnchirugen überweist) nimmt sie sich deren an und führt die Behandlung erfolgreich (und ganz wichtig! Schmerzfrei!!) durch. Das Praxisteam ist durchweg freundlich und hilfsbereit! Meine gesamte Familie ist bei Frau Dr. Schröder und auch sehr zufrieden mit ihr.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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