Katarina Witkowska-Farmsen, Hamburg, Zahnärztin

Hamburg

Fax: 040/6419805

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
17.03.2015Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

An dieser Stelle hat Frau Katarina Witkowska-Farmsen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Katarina Witkowska-Farmsen?

Sind Sie Frau Katarina Witkowska-Farmsen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mein Fazit vorab: Eine wirklich zu empfehlende Zahnärztin mit Herz für Patienten, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und einem ebenso netten wie sachkundigen und guten Team hinter sich.

Nach einigen ziemlich schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten bin ich aufgrund eines abgebrochenen überkronten Zahns zu Frau Witkowska gegangen - eine Entscheidung, die ich nie bereut habe.

Frau Witkowska ist eine sehr gute und kompetente Zahnärztin, die mir als vorbelasteter Patientin die Angst genommen und mich hervorragend beraten und betreut hat.

Nach mehrjähriger "Pause" vom Zahnarzt mussten viele meiner alten über 20 Jahre alten Kronen erneuert werden. Für diejenigen, die Frau Witkowska Gewinnstreben "vorwerfen", sei erwähnt, dass mir dies schon durch einen anderen Zahnarzt mitgeteilt wurde.

Frau Witkowska hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir sehr ausführlich erklärt, was auf mich zukommen würde. Die Kosten wurden gut und transparent kalkuliert; die Behandlung wurde sogar noch etwas günstiger, als zunächst angenommen.

Termine wurden immer eingehalten (auch kurzfristige); Wartezeiten waren praktisch nicht vorhanden. Fast immer bin ich sofort ins Behandlungszimmer gebeten worden. Die Behandlung fing spätestens 5 Minuten später an.

Mit dem Ergebnis der Behandlung - also den neuen Kronen - bin ich sehr zufrieden. Eine wirklich gute Arbeit auch der Zahntechnikerin, die zum Team gehört.

Die Behandlung durch Frau Witkowska und ihr Team habe ich als absolut hervorragend empfunden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, geduldig und kompetent. Auch der angenehme Umgangston in der Praxis hat mich beeindruckt.

Ich habe mich tatsächlich bei einem Zahnarzt wohl gefühlt!

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da ich schon immer mit meinen Zähnen zu tun hatte, habe ich viele Zahnärzten kennen gelernt. Jetzt aber habe ich meine Zahnärztin gefunden. Dr. Witkowska ist kompetent, einfühlsam und nimmt jede menge Zeit für die Patienten, bei ihr habe ich mich sofort gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und freundlich. Auch die Kommunikation habe ich als sehr angenehm empfunden, ich bekam laufend Information was sie gerade macht und wie weit sie ist und ich konnte sogar alles auf einem Monitor sehen. Das gesamte Praxisteam bildet eine Einheit und ist immer mit Herz und Verstand für die Patienten da. Ich kann Dr. Witkowska jeder Zeit weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr gute Ärztin.Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Freundliches Personal und kurze Wartezeit.Auch ohne Termin wurde ich angenommen.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann diese Zahnärztin wirklich nicht empfehlen, denn:
    1. Befindet sich die Praxis in einem verkommenen, zu 2/3 leer stehendem Abrissgebäude
    2. Sollte ich beim Anlegen meiner Patientenakte einen Darlehensvertrag unterschreiben
    3. Hatte ich einen Termin gemacht, da sich die Teilkrone meines Backenzahns gelockert hatte
    4. Bekam Frau Witkowska ein Rubelleuchten in den Augen, als Sie mir vorschlug, was Sie alles in
    meinem Mund richten wollte! Z.B. 2 Backenzähne überkronen, Implantate etc.
    5. Wurde mit einer Wurzelbehandlung des Backenzahns durch eine inkompetente Assistenzärztin
    begonnen, ohne ihn zu röntgen und ohne dass es erforderlich gewesen wäre
    6. Nachdem ich trotz zweier Betäubungsspritzen immer noch Schmerzen bei der Behandlung
    verspürte, wurde die Behandlung abgebrochen und der Zahn mit einem Zement gefüllt, der sich
    bereits auf meiner Rückfahrt auflöste!
    7. Beim nächsten Termin, bei dem ich mich freundlich! bei Frau Witkowska beschwerte, wurde ich
    dann von ihr auf dem Behandlungsstuhl ignoriert und vergessen, so dass ich nach 20 Min. die
    Praxis für immer verließ! Ach ja, zwischendurch bekam ich Besuch von einer Mitarbeiterin, die mir
    ein angefertigtes Gebiss verpassen wollte!

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann diese Zahnärztin nicht empfehlen!

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012

Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Ärztin. Daher empfehle ich sie nicht.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich bin ja nun schon seit langem in der Zahnarztpraxis von Frau Witkowska. Das heißt auch, dass ich eine lange Leidenszeit vorher und dann auch während der Behandlungen hatte. Es mußten 8 Bösewichter (Backenzähne) gezogen und durch Prothesen ersetzt werden. Frau Witkowska hat mir alles immer genau erklärt, was sie macht und warum. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Witkowska ist sehr natürlich und menschlich. Alles ist überstanden und nun geht es mir richtig gut. Die "dritten" sitzen fest und tun nicht mehr weh.
    Ich kann die Praxis ohne Bedenken weiter empfehlen. Ich gehe jetzt immer zur Vorsorge und 2 x jährlich zur Zahnreinigung.

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr sehr nette und gute Praxis.
    War jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt, auf Grund schlechter Erfahrung.
    Als mir dann drei Füllungen raus gefallen sind musste ich mich nun wieder auf den Weg machen.
    Da ich in der Nähe der Praxis wohne hab ich mir dort einen Termin geholt.
    Ich habe es nicht bereut und würde jedem diese Praxis empfehlen.
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin und Arzthelferinnen.

Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann diese Praxis wirklich jeden nur empfelen . Keine langen Wartezeiten , Praxis-Team immer nett und freundlich .Gerade Angstpatienten ( wie ích ) sind hier sehr gut aufgehoben .

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hier kommt man gerne hin. Die Helferinnen zaubern einem schon beim Reinkommen mit ihrer guten Laune die Angst vorm Zahnarzt weg. Frau Witkowska selbst ist bei den Behandlungen sehr freundlich und vorsichtig. Sie erklärt, was sie tut und warum sie es tut. Mein kleiner Sohn hatte sogar bei der Kinderzahnärztin grosse Angst, hat geschrieen und den Mund nicht aufgemacht. Behandlungen waren bei ihm nur unter Vollnarkose möglich. Hier ist er wie verwandelt. Die liebevolle, einfühlsame und doch bestimmte Art von Frau Witkowska haben erreicht, dass er mittlerweile sogar ganz gerne zum Zahnarzt geht. Frau Witkowska plant viel Zeit für die Behandlungen ein. So fühlt man sich nie "abgefertigt". Trotzdem schaffen es die Damen durch gute Organisation, dass niemand unangemessen lange im Wartezimmer sitzen muss.
    Ich kann diese Praxis wirklich jedem nur empfehlen. Auch und gerade Angstpatienten sind hier in guten Händen.

Pluspunkte:
    - helle, moderne Praxis
    - liebenswerte, verbindliche Helferinnen
    - familiäre Atmosphäre
    - freundliche, einfühlsame und fachlich sehr gute Zahnärztin
    - super Organisation

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zahnärztin ist sehr kompetent und einfülsam, absoluter Profi, man fühlte sich gut aufgehoben und beraten. Team und Ausstattung sehr gut. Zahntechnisch auf bestem Stand!!! Absolut gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter.
    Bin selbst aus der Branche (ZH) und kenn mich aus!

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011

Es wurden sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Würde diese Zahnärztin keinesfalls weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis März 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Keine Klagen , ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis März 2011

Eine sehr zuvorkommende Zahnärztin, die mir als Angstpatient sofort zugesagt hat. Dass man mir beim ersten Besuch eine Wesshheitszahn ziehen durfte , spricht für mein Vertrauen in die ZÄ.Ich wurde sehr gut beraten und man hat mir alles bis ins Detail erklärt, ohne großes Rumgeschweife. Ich bin froh, dass ich endlich eine Zahnarztpraxis gefunden habe, die meinen Vorstellungen als Angstpatient zusagt.
    Ich kann Frau Witkowska nur weiter empfehlen!!!

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Katarina Witkowska-Farmsen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Katarina Witkowska-Farmsen