Eva Mally, Hamburg, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Eva Mally wurde 1 mal bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
1 Bewertung
170 Profilaufrufe

Informationen über Eva Mally, Hamburg

Praxis Hendrik Loewen

Schipperstegel 4
21039 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 040/7231065
Fax: 040/7234671
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Zahnärztin.
Daten ändern

9,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
1Bewertung
170Profilaufrufe
13.07.2017Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Eva Mally die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Eva Mally?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Eva Mally und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 459.521 für Eva Mally vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Mally ist eine ganz wunderbare, extrem freundliche, wirklich humorvolle und charismatische Person. Ein ganz besonderer Mensch im ersten flüchtigen Eindruck, der ja maßgeblich sein soll. Sie nimmt sich überdurchschnittlich Zeit für die Beratung, beantwortet geduldig und zugewandt noch so dusselige Fragen meinerseits und ist auch im Praxistest eine echte Könnerin. Im Grunde blutet mir das Herz, dass ich die Praxis wechseln musste, und Frau Mally hat nun so gar nichts damit zu tun. Wenn Frau Mally eine eigene Praxis hätte, wäre ich noch da - und Doktortitel sind klar überbewertet, believe.
    Nur die Anbindung an die Praxis Dr. Sybille Minssen wirft viele Fragen auf, die mich letztlich sehr schweren Herzens höchst irritiert ziehen ließen. Frau Minssen, "auf Weltreise" (Zitat) schreibt sehr, sehr lange an dem Kostenvoranschlag, zu Gesicht bekam man sie nie und Ihre Site ist auch gerade down. Das wäre nicht irritierend, wären da nicht Fehler im in der lange abgehangenen KV (laut Zweit- und Drittmeinung). Sicher ungewollt. Bei einer fast fünfstelligen Summe, über dem Marktdurchschnitt, entfallen drei Viertel auf die Edelmetallkosten des Zahntechnikers. Bei 800 Optionen an Legierungen muss das nicht sein, war mit Frau Mally so high-end nicht abgesprochen. Die fast obligate Zahnreinigung war ein Ärgernis: Nicht bei der eigentlichen Expertin durchgeführt, fand sie auch nicht wie in der Selbstdarstellung beschrieben statt und kam ohne jegliche Kommunikation aus. Stumm die Interdental-Bürste benutzen kann ich ohne zusätzlichen Blink-Blink aber auch allein. Oy vei. To cut it short: Frau Mally ein echter Glücksfall, kongenial und ein Schatz, alles andere, auch der Appeal und das vage Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt im Staate Dänemark, ist nicht vertrauensbildend. Falls die "Weltreise" Camouflage für etwas Dramatisches ist, wünsche ich Frau Minssen alles erdenklich Gute. Ich kam wohl nur zur falschen Zeit…schade.

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Eva Mally,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Eva Mally
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]