Eva Mally, Hamburg, Zahnärztin

Hamburg

Fax: 040/7234671

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Zahnärztin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
1Bewertung
13.07.2017Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Eva Mally die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Eva Mally?

Sind Sie Frau Eva Mally und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis April 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Mally ist eine ganz wunderbare, extrem freundliche, wirklich humorvolle und charismatische Person. Ein ganz besonderer Mensch im ersten flüchtigen Eindruck, der ja maßgeblich sein soll. Sie nimmt sich überdurchschnittlich Zeit für die Beratung, beantwortet geduldig und zugewandt noch so dusselige Fragen meinerseits und ist auch im Praxistest eine echte Könnerin. Im Grunde blutet mir das Herz, dass ich die Praxis wechseln musste, und Frau Mally hat nun so gar nichts damit zu tun. Wenn Frau Mally eine eigene Praxis hätte, wäre ich noch da - und Doktortitel sind klar überbewertet, believe.
    Nur die Anbindung an die Praxis Dr. Sybille Minssen wirft viele Fragen auf, die mich letztlich sehr schweren Herzens höchst irritiert ziehen ließen. Frau Minssen, "auf Weltreise" (Zitat) schreibt sehr, sehr lange an dem Kostenvoranschlag, zu Gesicht bekam man sie nie und Ihre Site ist auch gerade down. Das wäre nicht irritierend, wären da nicht Fehler im in der lange abgehangenen KV (laut Zweit- und Drittmeinung). Sicher ungewollt. Bei einer fast fünfstelligen Summe, über dem Marktdurchschnitt, entfallen drei Viertel auf die Edelmetallkosten des Zahntechnikers. Bei 800 Optionen an Legierungen muss das nicht sein, war mit Frau Mally so high-end nicht abgesprochen. Die fast obligate Zahnreinigung war ein Ärgernis: Nicht bei der eigentlichen Expertin durchgeführt, fand sie auch nicht wie in der Selbstdarstellung beschrieben statt und kam ohne jegliche Kommunikation aus. Stumm die Interdental-Bürste benutzen kann ich ohne zusätzlichen Blink-Blink aber auch allein. Oy vei. To cut it short: Frau Mally ein echter Glücksfall, kongenial und ein Schatz, alles andere, auch der Appeal und das vage Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt im Staate Dänemark, ist nicht vertrauensbildend. Falls die "Weltreise" Camouflage für etwas Dramatisches ist, wünsche ich Frau Minssen alles erdenklich Gute. Ich kam wohl nur zur falschen Zeit…schade.

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Eva Mally,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Eva Mally