Zahnärzte in Hamburg 1.117 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4222017

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
    Keine Wartezeiten. Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
    Beratungen sind sehr gut, allerdings man
    chmal könnten diese ausführlicher sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Brunnenkoppel 1
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/662721

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann aus mehrjähriger Erfahrung nur sagen: 10 von 10 Punkten, hundertprozentige Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Neuer Wall 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/352236

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Arzt sind kompetent und freundlich. Die Termine werden eingehalten.
    Der Arzt versucht nicht einem teuren Zahnersatz zu ver
    kaufen, wenn eine Reparatur möglich ist.
    Das finde ich sehr positiv.Die Beratung ist meiner Meinung immer auf den Patienten abgestimmt.
    Da ich meine Termine immer im voraus für das nächste Mal bekomme, habe ich keine Wartezeiten.
    Bei akuten Schmerzen wird immer versucht am selben Tag einen Termin zu vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Walderseestr. 73
    22605 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/65797149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und tole Praxis und sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Maria-Louisen-Str. 1
    22301 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/470773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Wandsbeker Chaussee 212
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/22690602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und das schon vor 15 Jahren.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Holstenstr. 194a
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3800777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Osterbekstr. 90c
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2703856

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Rahn/ Dr. Banz. In den letzten 5 Jahren bei Dr. Banz. Beide Ärzte haben mich vor den B
    ehandlungen kompetent und ausführlich über den Ablauf der Behandlung informiert, und mir die Angst genommen. ( bin ein großer Angsthase und habe heute noch Bauchgrummeln wenn wieder mal ein Termin ansteht). Vor ca. 3 Jahren hat Dr. Banz mir eine Brücke angepasst. Die Behandlung war weitestgehend schmerzfrei und erfolgreich. Die Brücke sitzt super- ich bin rundum zufrieden. Beide Ärzte kann ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Arbeit, die Sie leisten.
    Nicht unerwähnt möchte ich Frau Lilly Klibisch (hoffe der Name ist richtig geschrieben) lassen. Frau Klibisch reinigt mir ca alle 4-5 Monate gründlich meine Zähne und entfernt meinen Zahnstein. Und das völlig schmerzfrei, was bei mir bestimmt nicht einfach ist, da einige meine Zahnhälse ziemlich frei liegen. Und das stehts mit einer Freundlichkeit und Geduld. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahntechniker, Zahnarzt
    Kroogblöcke 44
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6551181

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit, kompetente Behandlung, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kritenbarg 7
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/60671900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt ever. Immer wieder gerne. Ursprünglich war ich eine Angstpatientin und habe bereits schlimme Erfahrungen gemacht. Dr. Langbe
    hn ist der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Wohlwillstr. 52
    20359 Hamburg, Sankt Pauli
    Telefon: 040/4394367

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/442918

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wandsbeker Marktstr. 115
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6521510

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das bereits geschriebene nur unterstreichen: Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ausgesprochen freundlich. Dr. Behem ist
    sehr kompetent und berät überwiegend gut. Eine kleine Einschränkung gibt es: Er hat bei mir und einem Bekannten sehr lange an einer Entzündung "rumgedoktert". Wir hatten beide den Eindruck, dass in diesem Fachbereich nicht seine Stärke liegt.
    Alles in Allem ist das aber Klagen auf hohem Niveau - ich hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Heegbarg 13
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6023949

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Schomaker ist sehr professinonell und innovativ und nimmt sich Zeit. Da ich viele Unverträgli
    chkeiten auf Materialien und Medikamente habe, ist die Behandlung bei mir alles andere als einfach. Andere Zahnärzte haben dies nicht mal ernst genommen und mir damit leider auch Zähne kaputt gemacht. Bei Dr. Schomaker wird auf all dies eingegangen und entsprechend nach Wegen gesucht...mit Erfolg. Mit Terminen gab es nie Probleme und das gesamte Praxisteam ist super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Mittelweg 13
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/45000660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    12 von 10 Punkten. Ruhig, einfühlsam UND klassse Behandlung. Bin begeistert, hier einen Termin bekommen zu haben. Dazu kommt ein cooles Team
    und ne super Lage, was will ich mehr !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 318
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6429910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Völker ist seit 2013 wieder mein behandelnder Zahnarzt und das wird er auch so lange wie möglich bleiben. Nach 5 Jahren Treue und eigent
    lich großer Zufriedenheit, hatte ich leider einen anderen Zahnarzt aufgesucht: Seine Praxis in der schönen Friedensallee in Hamburg Ottensen war für mich besser erreichbar und er hat noch eine Zusatzausbildung als Heilpraktiker, was auf mich großen Eindruck machte.
    Das sollte ich aber bitter bereuen. Nicht nur habe ich da eine Menge Geld gelassen, auch musste Dr. Völker sämtliche Zahnarbeiten seines Vorgängers ausbessern. Er ging dabei aber wieder ruhig und gewissenhaft vor, so wie ich es bisher von ihm kannte, und ich fühlte mich sofort wieder zu Hause :)
    Aufgrund einer chronischen Krankheit ist die Wahl der Zahnmaterialien bei mir nicht unwesentlich. Darauf achtet Dr. Völker penibelst und geht somit, meiner Meinung nach, ganzheitlicher vor, als der eine oder andere Zahnarzt, der die alternativen Therapien regelrecht anpreist und dabei auch oft gut abkassiert. Dr. Völker hat die „Dollarzeichen“ nicht in den Augen, bei ihm steht das Wohlergehen des Patienten an erster Stelle und das sollte doch der Anfang jedes ganzheitlichen Gedanken sein, finde ich.
    Aufgrund meiner Erkrankung bin ich kein leichter „Fall“, dazu sind bei mir die Zahnhöhen etwas kurz geraten - an denen hat sich so mancher Zahnarzt schon die Zähne ausgebissen. So muss auch die Wahl des Klebers genau durchdacht werden. Trotzdem ist Dr. Völker bei seinem Vorgehen immer seiner Sache sicher, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und niemals „abgefertigt“.
    Bei seinem Zahntechniker Herrn Wandschneider, den ich wegen der Farbabstimmung des Zahnersatzes in seinem Labor aufgesucht hatte, möchte ich mich auch bedanken. Die Kronen saßen nach Anfertigung ohne viel nachschleifen zu müssen auf Anhieb und waren farblich perfekt dem restlichen Biss angepasst.
    Ich fahre mittlerweile gerne quer durch die Stadt zu Dr. Völkers Praxis & seinem sympathischem Team, denn es muss so gut wie nie nachgebessert werden. Das schont meine Nerven und meine Zeit - dafür nehme ich den Umweg s e h r gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rahlstedter Str. 6
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6722990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren Patient bei Herrn Dr. Rueffler und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich dort gut und freundlich aufgenommen. Es wird beh
    andelt was sein muss und nichts unnötiges, dies ist mir in einer anderen Praxis schon passiert. Dr. Rueffler und sein Team sind sind sehts freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Langenhorner Chaussee 623
    22419 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/36827614

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette moderne Atmosphäre und kompetenter Zahnarzt nebst Mitarbeiterin.
    Ich komme immer gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bleichenbrücke 11
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342135

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin absolut zufrieden mit der Behandlung und dem Resultat durch Dr. Hoefinghoff. Er ist freundlich, witzig und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kraepelinweg 3
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/296680

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als "Großbaustelle" mit mehr Angst als Vaterlandsliebe musste ich zum Zahnarzt. Durch umpfangreiche Aufklärung, freundlicher Umgang und einf
    ühlsamer Behandlung bin ich nicht nur die Angst sondern auch meine Zahnprobleme los. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Neuer Wall 61
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30069792

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, immer freundliche Beratung und Durchführung. Frau Dr. Koch-Heinrici hat einen hohen Anspruch an ihre eigene Arbeit. Dies nicht n
    ur in Bezug auf die fachliche Tätigkeit, sondern auch immer in der Interaktion mit dem Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Quarree 4
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68913400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Behandlung erstrahlt alles einheitlich und habe keine Schmerzen mehr. Der beste Arzt zum Thema Betäubung - man merkt nicht mal d
    as er spritzt. Tolle Ausstattung der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Wandsbeker Marktstr. 141
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/681549

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis in der klassische Zahnheilkunde betrieben wird. Heute ist das nicht mehr selbstverständlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Dulsberg-Süd 7 b
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6958238

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles top gelaufen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Hausbruch
    Telefon: 040/7022111

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach 1 a
    Dr. Eckstein ist der Beste! Ich fühl mich da fast wie zu Hause, alle sind so nett und ich hab schon ewig keine Zahnschmerzen m
    ehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Beim Alten Gaswerk 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Telefon: 040/85508247

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    + kompetente Zahnärztin, die immer individuell auf meine Probleme eingeht
    + nettes Team
    + kurzfristig Termin erhalten und kaum Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bartelsstr. 21
    20357 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/43252585

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr guter zahnarzt,bin schon 15 jahre bei ihm.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hasloher Kehre 26
    22417 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/5373305

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxisteam.
    Super Beratung.
    Aufklärung Top.
    Bin zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 29
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/6306677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche habe ich eine sehr gute Zahnärztin gefunden, meine Partnerin und ich sind seit elf Jahren Stammpatienten bei Frau Dr. Pete
    rsson.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Edith-Stein-Platz 5
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7355575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Schmerzen in die Praxis von Dr. Mitschke gekommen.
    Die Terminvergabe verlief freundlich und ich bekam gleich am nächsten Tag ei
    nen Termin.
    Die Aufnahme in der Rezeption erfolgte problemlos.
    Als erstes wurde sich um meine Schmerzen gekümmert, ich wurde von Frau Dr. Mitschke über jeden Schritt aufgeklärt. Die notwendige Wurzelbehandlung verlief komplikationslos und auch über weitere Schritte fühle ich mich gut aufgeklärt. Das Miteinander innerhalb ihres Teams ist sehr entspannt. Der Umgang während der Behandlung wurde sehr aufgelockert gestaltet, sodass man sich leicht abgelenkt fühlte und mir die Anspannung nahm. Ich werde sie auf jeden Fall empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]