Zahnärzte in Hamburg 1.121 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg

Edith-Stein-Platz 5
    21035 Hamburg, Bergedorf

Ich bin mit Schmerzen in die Praxis von Dr. Mitschke gekommen.
    Die Terminvergabe verlief freundlich und ich bekam gleich am nächsten Tag ei
    nen Termin.
    Die Aufnahme in der Rezeption erfolgte problemlos.
    Als erstes wurde sich um meine Schmerzen gekümmert, ich wurde von Frau Dr. Mitschke über jeden Schritt aufgeklärt. Die notwendige Wurzelbehandlung verlief komplikationslos und auch über weitere Schritte fühle ich mich gut aufgeklärt. Das Miteinander innerhalb ihres Teams ist sehr entspannt. Der Umgang während der Behandlung wurde sehr aufgelockert gestaltet, sodass man sich leicht abgelenkt fühlte und mir die Anspannung nahm. Ich werde sie auf jeden Fall empfehlen
    Sachsentor 63
    21029 Hamburg, Bergedorf

Schnelle Termine, authentischer Mensch, dieser Dr. Siemen, freundlich, vertrauensvoll, bezieht mich ein, verkauft mir nichts... ich fühle mi
    ch gut aufgehoben und behandelt.

Arbeit bei Zahnersatz auch minimalinvasiv, also ohne große Operation.
    Poppenbütteler Weg 25
    22339 Hamburg, Wandsbek

Hervorragender Fachmann mit ausgeprägter Menschlichkeit. Habe noch keinen Zahnarzt kennen gelernt von dem ich sagen würde, da geh ich gerne
    hin. Zu diesem aber schon.
    Alte Landstr. 284 b
    22391 Hamburg, Wandsbek

Sehr kompetent und beruhigende und freundliche Ausstrahlung. Meine neuen Zähne sind erstklassig und ich fühle mich jetzt viel jünger. Danke

Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52284

Nachvollziehbare und äußerst genaue Planung, strukturiertes Vorgehen. Fachliche Behandlung auf höchstem Niveau, auch im Assistenzteam. Empha
    tisch und außerordentlich freundlich.
    Poststr. 2

Frau Alt hat die Praxis vom Vorgänger
    übernommen und praktiziert für mich,
    als über 30jähriger Praxis-Patient in
    diesem Haus, in angen
    ehmer und
    gewohnter Weise weiterhin zügig
    und zuverlässig.
    Jessenstr. 10
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Beste & kompetenteste Zahnärztin ever! Vor Entspannung während der Behandlung beinahe eingeschlafen und super glücklich mit dem fachlichen s
    owie kosmetischen Ergebnis.
    Absolut empfehlenswert!
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Beim Dr. Freytag fühle mich gut aufgehoben. Er ist sehr professionell, kompetent und freundlich. Die Behandlungen werden immer genau besproc
    hen. Er hat für mich sehr viel Zeit genommen. Der Arzt ist sehr vertrauensvoll. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuverlässig.
    Möchte sehr gerne weiter empfehlen.
    Bramfelder Drift 48
    22391 Hamburg, Wandsbek

Einmalige gute Behandlung. 100 % Zufrieden. Sehr kompetent. Seit 31 Jahren sind meine Frau und ich Patienten. Die Praxis von Frau Theister
    ist auch für Angsthasen sehr zu empfehlen. Wir sind dankbar und zufrieden.
    Alte Landstr. 284 b
    22391 Hamburg, Wandsbek

Ein sehr sympathischer und kompetenter Mann, der seine Praxis nicht auf Patientenkosten finanzieren muß. Hier wird wirklich zum Nutzen des P
    atienten ge- und behandelt, die beratung ist umfassend und auch (Klein-)Kinder sind gerne gesehen. Mein 2,5 jähriger Sohn darf z.B. immer mit ins Sprechzimmer, wenn ich behandelt werde und Dr. Knüppel schaut dann auch gleich seine Zähne an. So wird den Kindern die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und auf Terminwünsche (Uhrzeit, Datum) kann meistens gut eingegangen werden.

Absolut zu empfehlen dieser Arzt!
    Gerhofstr. 40
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Tolle Zahnärztin, nix hat wehgetan! War das erste Mal da. Bin begeistert von Ihrer Arbeit, Ihrem Team und der schönen Praxis, die einen wund
    erbaren Ausblick auf den Gänsemarkt während der Behandlung gewährt.Man ist gut abgelenkt, auch durch die nette spaßige Unterhaltung von Frau Dr. Klostermann. Hier fühlt man sich von Anfang an wohl und braucht keine Angst zu haben.
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Dr. Subin ist ein netter und kompetenter Arzt, seine Praxis ist sehr modern ausgestattet. Ich empfehle Herrn Subin 100 % weiter.

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gorch-Fock-Wall 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich habe Vertrauen zu meiner Zahnärztin, werde bei Fragen vollständig aufgeklärt und kann sie nach der Behandlung auch persönlich ansprechen
    . Ich bin so sehr zufrieden, dass ich schon über 20 Jahre bei Fr. Dr. Katrin von Kameke Patient bin. Dank meiner Zahnärztin habe ich noch meine eigenen Zähne trotz Parodontose und Karies und das in meinem Alter!
    Ludolfstr. 50
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Bester Zahnarzt, bestes Team!!!

Hammer Steindamm 125
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/206644

Bin Patient seit 2007.

Herr Kraus ist m. E. ein ausgesprochen berufener Arzt. Er legt Wert auf Erhalt und ebenso dürften seine Ergebnisse
    auf dem Gebiet der Implantation und des Zahnersatzes zur gehobenen Klasse gehören.

Bei allen Eingriffen ist Herr Kraus darauf bedacht, Schmerzen zu vermeiden. Seine einfühlsame und selbstsichere Art wirkt sich beruhigend aus und schafft Vertrauen.

Das Assistenzpersonal ist kompetent und stark vom Betriebsablauf gefordert. Trotzdem habe ich alle stets freundlich und hilfsbereit erlebt.

Durch die intelligente Raumgestaltung herrscht eine entspannte Atmosphäre. Das gemütliche Wartezimmer ist durch ein schönes Aquarium bereichert und unter der angebotenen Lektüre findet man sogar geistliche Schriften.

Langfristige Terminvergabe nur bei großem Andrang. Längere Wartezeiten nur beim Auftreten von Notfällen.

In einem Satz: Eine vorbildliche Praxis mit Seltenheitswert!
    Meckelfelder Weg 2
    21079 Hamburg, Harburg

Ich habe mir immer eine nette Zahnarztpraxis in der Nähe von Wohnort oder Arbeit gesucht, bis ich die Praxis von Dr. Richardt kennengelernt
    habe.
    Hier bin ich nun seit mehr als 13 Jahren Patient und bleibe es auch. Auch wenn der Anfahrtsweg inzwischen bei ca. 50 km liegt.
    Schillerstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona

Super! Kompetenz, Freundlichkeit bei guten Preisen. Eine sehr gute Praxis.

Heinrich-Barth-Str. 1
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich bin bei diesem Zahnarzt seit Kurzem in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Implantologie, Zahnarzt
    Winterhuder Marktplatz 6-7 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Frau Nariman und ihr Team sind sehr zugänglich, freundlich und kompetent. Wenn Frau Nariman mal einen schlechteren Tag hat, merkt man es ihr
    zwar auch an, aber gerade der Umstand, dass sie sich nicht krampfhaft verstellt, macht sie noch sympathischer. Überwiegend hat sie übrigens sehr gute Tage ;o) In der Regel informiert sie sehr ausführlich über anstehende Behandlungen und über Vor- und Nachteile verschiedener Optionen (Z.B. auch Beratung zur Kosteneinsparung durch Auslandslabor, etc.) Manchmal vergisst sie es, auf Nachfrage ist sie aber jederzeit bereit, sich die Zeit für Gespräche zu nehmen. Mit der Behandlung (Brücke sowie Implantat) bin ich sehr zufrieden. Schon beim zweiten Termin fühlte ich mich wie in vertrauter Umgebung. Termine waren immer zeitnah möglich und die Wartezeiten waren bisher immer vergleichsweise kurz. Notfalltermine waren immer sehr kurzfristig (selber Tag oder Folgetag) buchbar. Auch Frau Leohnhard ist sehr engagiert und bot z.B. von sich aus an, die genauen Bedingungen privater Zusatzversicherungen zu prüfen und die Behandlung hierauf abzustimmen.
    Dehnhaide 4
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd

Mir ist etwas von einem Backenzahn abgebrochen. Nach einer schmerzlosen Behandlung war der Zahn wieder ganz :)

Sand 29
    21073 Hamburg, Harburg

Jetzt Zeit wieder

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, CMD-Therapie, Invisalign, Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 25
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Es waren alle sehr nett vor allem dr. Rauer, er hat mir alles genau erklärt und auch mehrere Fotos von meinen Zähnen im Mund gemacht um mir
    ein paar dinge besser zeigen zu können.
    die mitarbeiterinnen waren auch sehr nett und verständnisvoll - find ich beim Zahnarzt superwichtig, dass auch die Sprechstundenhilfen lieb sind.
    Wir werden mit der ganzen Familie dort hingehen (mein Mann war auch schon da) und unsere Kinder werden auch hingehen.
    Zahnreinigung habe ich auch machen lassen - tat gar nicht weh (bei manchen meiner freundinnen, die woanders hingehen, tut das öfter weh, aber bei den mitarbeiterinnen von dr. Rauer nicht
    Maimoorweg 64
    22179 Hamburg, Wandsbek

Alles erst klassig gelaufen, gerne wieder...

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt

ich war sehr zufrieden

Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7019263

Vielen Dank für die besonders gute Zahnreinigung! Ich komme gerne wieder.

Rehrstieg 30 c
    21147 Hamburg, Harburg

Nachdem ich die ganze Nacht mich vor Schmerzen gekrümmt habe, bin ich unangemeldet in der Praxis. Jeder war Super freundlich und hat versuch
    t mich schnell zu helfen. Frau Dr Jäger und ihre Assistentin waren die absolute Hammer! Mein Angst vom Zarnarzt haben die mir genommen! Behandlung war Super und ich konnte nach eine Wurzelbehandlung und eine Extraktion schmerzfrei arbeiten gehen! Wenn die junge Ärztin nicht verheiratet gewesen wäre, hätte ich glatt einen Heiratsantrag gestellt! Alle waren nur auf meine Wohlgefühle aus - meine bisherige Erfahrungen bei anderen leider nicht so gut. Diese Praxis strahlt Ruhe, Professionalität und Mitgefühl aus! Schade das ich nicht 11 Punkte geben konnte!
    Immenhof 2
    22087 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/2205076

Endlich einer bei dem die ganzen Behandlungen nicht nur Geldmache sind, sondern der einem tatsächlich zuhört und der mir mit einem jahrelang
    en Leiden innerhalb von 2 Monaten helfen konnte.
    Dr. Schumacher behandelt ganzheitlich und ist ein wirklich guter Arzt!
    Eppendorfer Landstr. 157
    20251 Hamburg, Eppendorf

Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr Patientin von Dr. Graeff und war immer sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Klima
    in der Praxis. Sehr zu empfehlen!
    Rahlstedter Bahnhofstr 20
    22143 Hamburg, Wandsbek

Super nettes Team Ausbildungsstand auf höchsten niveau. Sehr zu empfehlen. Ich bin seit ca.20 Jahren dort ein sehr zufriedener Patient.