Zahnärzte in Hamburg 1.121 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Edith-Stein-Platz 5
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7355575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Schmerzen in die Praxis von Dr. Mitschke gekommen.
    Die Terminvergabe verlief freundlich und ich bekam gleich am nächsten Tag ei
    nen Termin.
    Die Aufnahme in der Rezeption erfolgte problemlos.
    Als erstes wurde sich um meine Schmerzen gekümmert, ich wurde von Frau Dr. Mitschke über jeden Schritt aufgeklärt. Die notwendige Wurzelbehandlung verlief komplikationslos und auch über weitere Schritte fühle ich mich gut aufgeklärt. Das Miteinander innerhalb ihres Teams ist sehr entspannt. Der Umgang während der Behandlung wurde sehr aufgelockert gestaltet, sodass man sich leicht abgelenkt fühlte und mir die Anspannung nahm. Ich werde sie auf jeden Fall empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Sachsentor 63
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7214344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, authentischer Mensch, dieser Dr. Siemen, freundlich, vertrauensvoll, bezieht mich ein, verkauft mir nichts... ich fühle mi
    ch gut aufgehoben und behandelt.

    Arbeit bei Zahnersatz auch minimalinvasiv, also ohne große Operation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Poppenbütteler Weg 25
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/53169405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Fachmann mit ausgeprägter Menschlichkeit. Habe noch keinen Zahnarzt kennen gelernt von dem ich sagen würde, da geh ich gerne
    hin. Zu diesem aber schon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Alte Landstr. 284 b
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6024079

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und beruhigende und freundliche Ausstrahlung. Meine neuen Zähne sind erstklassig und ich fühle mich jetzt viel jünger. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachvollziehbare und äußerst genaue Planung, strukturiertes Vorgehen. Fachliche Behandlung auf höchstem Niveau, auch im Assistenzteam. Empha
    tisch und außerordentlich freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Poststr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/345598

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Alt hat die Praxis vom Vorgänger
    übernommen und praktiziert für mich,
    als über 30jähriger Praxis-Patient in
    diesem Haus, in angen
    ehmer und
    gewohnter Weise weiterhin zügig
    und zuverlässig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Jessenstr. 10
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/380239780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste & kompetenteste Zahnärztin ever! Vor Entspannung während der Behandlung beinahe eingeschlafen und super glücklich mit dem fachlichen s
    owie kosmetischen Ergebnis.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/72104646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Dr. Freytag fühle mich gut aufgehoben. Er ist sehr professionell, kompetent und freundlich. Die Behandlungen werden immer genau besproc
    hen. Er hat für mich sehr viel Zeit genommen. Der Arzt ist sehr vertrauensvoll. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuverlässig.
    Möchte sehr gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bramfelder Drift 48
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5365684

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einmalige gute Behandlung. 100 % Zufrieden. Sehr kompetent. Seit 31 Jahren sind meine Frau und ich Patienten. Die Praxis von Frau Theister
    ist auch für Angsthasen sehr zu empfehlen. Wir sind dankbar und zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Alte Landstr. 284 b
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6024079

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und kompetenter Mann, der seine Praxis nicht auf Patientenkosten finanzieren muß. Hier wird wirklich zum Nutzen des P
    atienten ge- und behandelt, die beratung ist umfassend und auch (Klein-)Kinder sind gerne gesehen. Mein 2,5 jähriger Sohn darf z.B. immer mit ins Sprechzimmer, wenn ich behandelt werde und Dr. Knüppel schaut dann auch gleich seine Zähne an. So wird den Kindern die Angst vorm Zahnarzt genommen.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und auf Terminwünsche (Uhrzeit, Datum) kann meistens gut eingegangen werden.

    Absolut zu empfehlen dieser Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Gerhofstr. 40
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/336618

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin, nix hat wehgetan! War das erste Mal da. Bin begeistert von Ihrer Arbeit, Ihrem Team und der schönen Praxis, die einen wund
    erbaren Ausblick auf den Gänsemarkt während der Behandlung gewährt.Man ist gut abgelenkt, auch durch die nette spaßige Unterhaltung von Frau Dr. Klostermann. Hier fühlt man sich von Anfang an wohl und braucht keine Angst zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/337456

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Subin ist ein netter und kompetenter Arzt, seine Praxis ist sehr modern ausgestattet. Ich empfehle Herrn Subin 100 % weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gorch-Fock-Wall 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/470610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Vertrauen zu meiner Zahnärztin, werde bei Fragen vollständig aufgeklärt und kann sie nach der Behandlung auch persönlich ansprechen
    . Ich bin so sehr zufrieden, dass ich schon über 20 Jahre bei Fr. Dr. Katrin von Kameke Patient bin. Dank meiner Zahnärztin habe ich noch meine eigenen Zähne trotz Parodontose und Karies und das in meinem Alter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ludolfstr. 50
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/483716

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, bestes Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hammer Steindamm 125
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/206644

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patient seit 2007.

    Herr Kraus ist m. E. ein ausgesprochen berufener Arzt. Er legt Wert auf Erhalt und ebenso dürften seine Ergebnisse
    auf dem Gebiet der Implantation und des Zahnersatzes zur gehobenen Klasse gehören.

    Bei allen Eingriffen ist Herr Kraus darauf bedacht, Schmerzen zu vermeiden. Seine einfühlsame und selbstsichere Art wirkt sich beruhigend aus und schafft Vertrauen.

    Das Assistenzpersonal ist kompetent und stark vom Betriebsablauf gefordert. Trotzdem habe ich alle stets freundlich und hilfsbereit erlebt.

    Durch die intelligente Raumgestaltung herrscht eine entspannte Atmosphäre. Das gemütliche Wartezimmer ist durch ein schönes Aquarium bereichert und unter der angebotenen Lektüre findet man sogar geistliche Schriften.

    Langfristige Terminvergabe nur bei großem Andrang. Längere Wartezeiten nur beim Auftreten von Notfällen.

    In einem Satz: Eine vorbildliche Praxis mit Seltenheitswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Meckelfelder Weg 2
    21079 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76910655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir immer eine nette Zahnarztpraxis in der Nähe von Wohnort oder Arbeit gesucht, bis ich die Praxis von Dr. Richardt kennengelernt
    habe.
    Hier bin ich nun seit mehr als 13 Jahren Patient und bleibe es auch. Auch wenn der Anfahrtsweg inzwischen bei ca. 50 km liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schillerstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/3800655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Kompetenz, Freundlichkeit bei guten Preisen. Eine sehr gute Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Heinrich-Barth-Str. 1
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5601746

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei diesem Zahnarzt seit Kurzem in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Winterhuder Marktplatz 6-7 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4605645

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nariman und ihr Team sind sehr zugänglich, freundlich und kompetent. Wenn Frau Nariman mal einen schlechteren Tag hat, merkt man es ihr
    zwar auch an, aber gerade der Umstand, dass sie sich nicht krampfhaft verstellt, macht sie noch sympathischer. Überwiegend hat sie übrigens sehr gute Tage ;o) In der Regel informiert sie sehr ausführlich über anstehende Behandlungen und über Vor- und Nachteile verschiedener Optionen (Z.B. auch Beratung zur Kosteneinsparung durch Auslandslabor, etc.) Manchmal vergisst sie es, auf Nachfrage ist sie aber jederzeit bereit, sich die Zeit für Gespräche zu nehmen. Mit der Behandlung (Brücke sowie Implantat) bin ich sehr zufrieden. Schon beim zweiten Termin fühlte ich mich wie in vertrauter Umgebung. Termine waren immer zeitnah möglich und die Wartezeiten waren bisher immer vergleichsweise kurz. Notfalltermine waren immer sehr kurzfristig (selber Tag oder Folgetag) buchbar. Auch Frau Leohnhard ist sehr engagiert und bot z.B. von sich aus an, die genauen Bedingungen privater Zusatzversicherungen zu prüfen und die Behandlung hierauf abzustimmen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dehnhaide 4
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/296163

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist etwas von einem Backenzahn abgebrochen. Nach einer schmerzlosen Behandlung war der Zahn wieder ganz :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Sand 29
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/775760

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt Zeit wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, CMD-Therapie, Invisalign, Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 25
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7214688

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es waren alle sehr nett vor allem dr. Rauer, er hat mir alles genau erklärt und auch mehrere Fotos von meinen Zähnen im Mund gemacht um mir
    ein paar dinge besser zeigen zu können.
    die mitarbeiterinnen waren auch sehr nett und verständnisvoll - find ich beim Zahnarzt superwichtig, dass auch die Sprechstundenhilfen lieb sind.
    Wir werden mit der ganzen Familie dort hingehen (mein Mann war auch schon da) und unsere Kinder werden auch hingehen.
    Zahnreinigung habe ich auch machen lassen - tat gar nicht weh (bei manchen meiner freundinnen, die woanders hingehen, tut das öfter weh, aber bei den mitarbeiterinnen von dr. Rauer nicht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Maimoorweg 64
    22179 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6416742

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles erst klassig gelaufen, gerne wieder...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Poststr. 20
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/24874700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Erdkampsweg 37
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/595090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7019263

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die besonders gute Zahnreinigung! Ich komme gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rehrstieg 30 c
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7022831

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich die ganze Nacht mich vor Schmerzen gekrümmt habe, bin ich unangemeldet in der Praxis. Jeder war Super freundlich und hat versuch
    t mich schnell zu helfen. Frau Dr Jäger und ihre Assistentin waren die absolute Hammer! Mein Angst vom Zarnarzt haben die mir genommen! Behandlung war Super und ich konnte nach eine Wurzelbehandlung und eine Extraktion schmerzfrei arbeiten gehen! Wenn die junge Ärztin nicht verheiratet gewesen wäre, hätte ich glatt einen Heiratsantrag gestellt! Alle waren nur auf meine Wohlgefühle aus - meine bisherige Erfahrungen bei anderen leider nicht so gut. Diese Praxis strahlt Ruhe, Professionalität und Mitgefühl aus! Schade das ich nicht 11 Punkte geben konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Immenhof 2
    22087 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/2205076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einer bei dem die ganzen Behandlungen nicht nur Geldmache sind, sondern der einem tatsächlich zuhört und der mir mit einem jahrelang
    en Leiden innerhalb von 2 Monaten helfen konnte.
    Dr. Schumacher behandelt ganzheitlich und ist ein wirklich guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Eppendorfer Landstr. 157
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/22715722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr Patientin von Dr. Graeff und war immer sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Klima
    in der Praxis. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rahlstedter Bahnhofstr 20
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6777437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team Ausbildungsstand auf höchsten niveau. Sehr zu empfehlen. Ich bin seit ca.20 Jahren dort ein sehr zufriedener Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]