Zahnärzte in Hamburg 1.117 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Jungfernstieg 41-42
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/35017140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das Team und den Zahnarzt richtig super.

    Kann leider nichts negatives sagen, ob bei mir oder
    meiner Schwiegertochter.

    Macht
    weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Finkenwerder Norderdch 39
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7426120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähiger, netter und sympathischer Zahnarzt, bei dem ich schon über 25 Jahre vertrauensvolle Patientin bin. Vorher hatte ich immer Angst
    vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schiffbeker Höhe 2
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7313714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr sehr nette Zahnarztpraxis, ich hatte starke Zahnschmerzen und die Arzthelferin sagte ich soll gleich kommen und wurde sehr nett em
    pfangen und behandelt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Lofotenstr. 16
    22145 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6792727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre Patient und wurde auch als Kassenpatient immer einwandfrei behandelt.
    Dieser Zahnarzt versteht es nicht nur eine
    super medizinische Versorgung zu leisten, er kann auch dem größten Angsthasen die Angst vor der Zahnbehandlung nehmen.
    Und die Sprechstunden Hilfe trägt ihren Anteil dazu bei indem Sie die Patienten schon nett und freundlich begrüßt.
    Ich kann nur sagen, hoffentlich hört Herr Dr. Holzmüller nie auf zu praktizieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Völckersstr. 8
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3907070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und ein freundlicher kompetenter Zahnarzt, den ich hier gern weiterempfehle :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hummelsbüttl Hauptstr 62
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/5384077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Sehr gute "Handwerker", d.h. er versteht seinen Job
    Sehr gute Qualität seiner Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Osterstrasse 24
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/407861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super Zahnarzt und Helferinnen. Alles zu unserer Zufriedenheit. Man hat sich sofort willkommen gefühlt, und wurde professionell
    beraten. Wir würden die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Super Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rappstr. 3
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/454327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Braack kann ich jedem nur empfehlen. Er bewegt sich mit den Patienten auf einer Ebene. Erklärt alles sehr geduldig. Hohe Zahnersat
    zkosten, die unumgänglich sind, kann man in Raten abzahlen. Eine Zeit lang war Herr Dr. Böhme mit in seiner Praxis, bei dem ich trotz seiner Kompetenz das Gefühl nicht los wurde, dass er kostspieligen Zahnersatz an den Mann/an die Frau bringen wollte.
    Er war Spezialist für Wurzelbehandlungen und soll jetzt nach Rahlstedt gegangen sein. Herr Dr. Braack ist Spezialist für Implantate, kann aber von der Pike auf alles andere. Ich ging bereits zu seinem Vorgänger Dr. Beuck, der leider mal in Rente mußte. Aber Herr Dr. Braack ist ein würdiger Nachfolger.
    Dr. Braack hat jetzt einen neuen jungen Compagnon, der sehr nett wirkt. Solange es geht, bleibe ich aber bei Herrn Dr. Braack.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Stratenbarg 3
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6016065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren sein Patient. Der Zahnarzt ist kompetent, ruhig, erklärt alles verständlich und genau, ist einfach klasse und sehr zu empfe
    hlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Reeperbahn 131
    20359 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/313978

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin angenehm überrascht,freundliche und saubere Behandlungsräume,Gute Fachkompetenz der Zahnärztin,wurde gründlichst untersucht und ein Tech
    niker war zugegen was mich angenehm
    überraschte,bin Gebissträger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rodigallee 62
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/25198866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte in Hamburg!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Alsterdorfer Str. 2 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46961170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine 3jährige Tochter war auf die Frontzähne gefallen.
    Wir bekamen innerhalb von 48 Stunden einen Termin zur Wunschzeit (schneller war auc
    h nicht nötig,da es kein akuter Notfall war).Die Praxis ist weitläufig freundlich ,hell,total kinderfreundlich und fantasievoll ausgestattet - da kann gar keine Langeweile oder Angst aufkommen.Das Team und die Zahnärztin sind supernett,einfühlsam ,geduldig,kompetent sowieso,und..ach ,wir sind einfach begeistert
    !!! Unbedingt empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gerdauring 10
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7963533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhiger, freundlicher und nachdenklicher Zahnarzt, der gründlich diagnostiziert und professionell behandelt. Bei e-Bay würde ich schreiben:
    Gerne wieder, aber wer geht schon wirklich "gern" zum Zahnarzt. In jedem Fall: Nachdrückliche Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Möllner Landstr. 12
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7330388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb und wie ein Engel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Graumannsweg 50
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/221937

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind seit 14 Jahren bei Frau Sedighian.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Erik-Blumenfeld-Platz 7
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/63608900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine erfolgreiche und (den Umständen entsprechend) angenehme Behandlung. Ich empfehle die Ärztin gern weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Seehofallee 3
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/74305596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als neuer Patient bin ich heute zur Zahnarztpraxis Dental21 in Bramfeld gegangen.
    Von Anfang an war ich sehr nett überrascht von der
    mich überzeugenden Freundlichkeit und Empathie der Dame des Fachpersonals und dann des sehr guten, mich behandelnden Zahnarztes (Spezialisten für Endodontie) Herrn Alexander Schauff.
    Aus diesem Grund meine ich, dass man eine solche, sehr positiv aufbauende Atmosphäre, beispielhaftes, mit einleuchtender Kompetenz des Arztes gepaartes Benehmen, nicht indifferent betrachten kann und empfehle den sehr guten Mediziner, Herrn Alexander Schauff und die Zahnarztpraxis mit ihrem Team an andere Patienten gern weiter.
    Dr. F. Jonczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 60
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6914395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte seit 30 jahren Angst vorm Zahnarzt,dann hatte meine Frau ,Frau Dr Eckert im Notdienst kennengelernt und war sehr begeistert .
    nun wag
    te ich den schritt und habe mir auch einen termin bei frau dr.eckert geholt.
    ich hatte schreckliche angst vor den termin war nervös und angespannt.
    dann sass ich auf den stuhl,frau DR.eckert kam herein ,redete ganz locker mit mir ,erklärte mir jeden schritt den sie machte ,erstmal gucken ,dann jeden weiteren schritt was sie machen würde.
    schon war die angst bei mir verpflogen,bei der behandung hatte sie gesagt wenn es nicht mehr geht hand heben,dann hört sie erstmal auf .mir wurden 3 zähne gezogen,3 zähne gefüllt ohne das ich angst hatte,sie hat immer beruhigend mit mir gesprochen .

    nun habe ich noch 2 termine vor mir und dann ein volles gebiss damit ich wieder kraftvoll zubeissen kann.
    DANKE FÜR DIE NETTE KOMPETENTE UND FREUNDLICHE BEHANDLUNG FRAU ECKERT,kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 309
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6417851

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nahm sich bei der ersten Visite fast 45 Min. Zeit
    um meinem Sohn und mir alles in Ruhe ausfürli
    ch zu erklären. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich kann sie sehr gut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Wilhelm-Strauß-Weg 2 b
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/75493521

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei mir mussten mehrere Zähne behanelt werden, während andere Zahnärzte nur loslegten ohne was zu sagen,
    untersuchte mich dieser und hat e
    inen Plan mit mir und meiner knappen Zeitplanung erarbeitet das uns beide gerecht wurde. vorbehaltlos zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rolfinckstr. 28 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5365360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gründlich, keine Geldschneiderei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Frohmestr. 23
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5709355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr ruhig, sehr angagiert, sehr gute Beratung und tut alles um die echten Zähne zu erhalten und schön zu machen.
    Sehr gute Info
    auch bei Eigenleistungen.

    Tolles Bild an der Decke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rathausmarkt 19
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/364688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/7367753260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Patient bei Dr. Wehmeier. Der Arzt ist sehr kompetent und einfühlsam. Fast alle Behandlungen waren trotz bohren schmerzfrei. Die
    sen Artz kann ich nur empfehlen.

    Durch einen Wohnortswechsel kann ich leider nicht mehr zu Dr. Wehmeier.


    Holger Roller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Emilienstr. 53
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/43179220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war sehr gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wandsbeker Chaussee 45
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2505950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Thews in Behandlung. Weil ich so ein richtiger Zahnarzt-Angsthase bin, habe ich einen Zahnarztbesuch
    trotz herausgefallener Plombe ziemlich lange aufgeschoben. Als dann nichts mehr ging, bin ich eher zufällig in dieser Praxis gelandet. Und das war mein Glück. Die Praxis ist klasse und das Team Frau Dr. Thews und Ihre Mitarbeiterin sind wirklich super. Man fühlt sich bestens aufgehoben und beraten es wird einem alles erklärt und gezeigt (wieso, weshalb, warum und was an Kosten auf einen zukommt und was die Kasse zahlt etc. pp.). Und, echt, trotz Wurzelbehandlung: es tat nicht einmal weh. Hier bleib' ich, dann habe ich noch lange gesunde Zähne! Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hummelsbütteler Markt 17
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5385566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Zahnärztinen,sie lassen sich viel Zeit für die Behandlung und auch Beratung.Ich hatte früher viel Angst vo
    r Zahnarzt gehabt,aber hier bei den Zahnäztinen fühle ich mich gut,und bin in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hummelsbütteler Markt 17
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5385566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenz und sicher, sehr freundlich !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schippelsweg 51
    22455 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/55620333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erstemal in die Praxis kam die sehr Modern und vorallem sehr sauber eingerichtet ist, wurde ich direkt am Empfang Herzlich aufge
    nommen..Der Wartebereich ist modern und mit einen Fernseher ausgestattet sowie auch Kalt & heißgetränken sind vorhanden (was heute grad für uns Kassenpatienten nicht selbstverständlich ist).

    Im Behandlungsraum wurde ich von Dr.Shahid sehr nett Empfangen der mich dann schritt für schritt aufklärte und mir alle möglichkeiten zum meinen problem schilderte, was mir SEHR geholfen hat!!!

    Als ich dann die Behandlung erfuhr konnte ich zu meinen Vorteil an der Decke Fernsehen schauen was mir sehr gut tat..

    Zusammenfassend kann ich sagen das Ich definitiv meinen Zahnarzt gefunden hab..Von Service bis Leistung einfach nur 1a!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schenefelder Landstr. 174
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/873233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Praxisteam, gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Keine Schmerzen gehabt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]