Annett Pielsticker, Bensheim, Zahnärztin

Hessen

Fax: 06251/581101

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
26.04.2012Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

An dieser Stelle hat Frau Annett Pielsticker die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Annett Pielsticker?

Sind Sie Frau Annett Pielsticker und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis April 2012

Die Praxis von Frau Pielsticker ist modern eingerichtet und mit allem ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin selbst ist ihren Patienten gegenüber sehr einfühlend und fachlich mehr als nur kompetent. Alle Behandlungsschritte wurden vorher! mit mir durchgesprochen was mir als Zahnarztfürchtender sehr entgegenkam. Zu Kindern ist Frau Dr Pielsticker sehr freundlich und weiß um deren Ängste aber auch wie man ihnen mit Humor und Freundschaft entgegenwirkt. Ich kann über die Praxis, die Ärztin und das Team absolut nichts schlechtes sagen und gehe seit ich bei dort in Behandlung bin sogar gerne zum Zahnarzt. Auf jeden Fall würde ich diese Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer wirklich guten Zahnärztin ist.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Eine mittelgroße Praxis, die einen wie ein Freund empfängt. Die Räume sind typisch Frau: hochgeschmackvoll mit Liebe zu Detail ausgestattet. Die Gerätschaften sind auf dem neuesten Stand und das behandelnde Händchen der Ärztin ist so feinfühlig, das ich das Gefühl gewinne, sie könnte auch noch einen Seiltänzer während der Aufführung behandeln.
    Einziger Nachteil, der Doppelname, ich kann Doppelnamen nicht aussprechen und ihr einen Künstlernamen zu geben, verbietet mein Anstand. Nein, Scherz beiseite, über die Praxis kann ich nur Gutes sagen. Eigentlich bräuchte sie dringend eine Website von mir aber selbst daraus läßt sich etwas Gutes interpretieren: Ihre Patienten sind auch ohne Website von dieser Praxis überzeugt. Bleibt die Frage: bin ich für diese positive Aussage geschmiert? Nein, denn dann wäre ich sicher nicht dort schon viele Jahre Patient.
    Und noch etwas: mit solchen Bewertungen sollte man sehr sorgsam und gewissenhaft umgehen, denn das kann neben Gutem auch viel Schaden anrichten. Darum sollte jeder mit seinem Namen zu der Bewertung stehen. Ich will mit gutem Beispiel voran gehen und mit meinem Namen zu meiner Aussage stehen: Rolf Bormuth, Bensheim.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Routineuntersuchung, Verdacht auf Wurzelreizung

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

es klingt zwar seltsam, aber ich bin die letzten Behandlungstermine sogar gerne in die Praxis gegangen - obwohl es mit einer Kronenversorgung nicht gerade ein kosmetischer Termin war

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Die Atmosphäre in den Behandlungsräumen war sehr angenehm und immer vom Gefühl erfüllt, dass hier mehr geschieht als nur handwerklich perfekte Zahnbehandlung.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: April 2002 bis April 2008
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich habe eine Brücke bekommen, die nach dem Einsetzen schon locker war.
    Kommentar der Zahnärztin: Dann langen sie nicht dran, dann gibt der Zahn auch nicht nach.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Die beste Zahnärztin, die vorstellbar ist. Du wirst persönlich als Mensch wahrgenommen, Geduld ist auch eine ihrer Stärken (Kinder mit Angst). Dr. Pielsticker versteht es, einen die Angst zu nehmen. Ambulante Vollnarkose ist möglich. Die Praxis ist nicht mit dem offensichtlich neusten Schicki-micki (brauche ich eh nicht) ausgerichtet, jedoch technisch auf dem neusten Stand. Da sie so gut ist, ist nicht eben mal mit einem Termin zu rechnen. Beim Notfall ist das etwas anderes.
    Also, wenn schon Zahnarzt, dann sie. Klein, aber oho.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Annett Pielsticker,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Annett Pielsticker