Zahnärzte in Grasellenbach 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Grasellenbach

Rudi-Wünzer-Str. 9
    69483 Wald-Michelbach

Schmerztermin wäre sofort möglich gewesen. Da ich aber keinen Termindruck hatte und einen Abendtermin an einem bestimmten Tag wünschte, hatt
    e ich etwas Wartezeit (1 Woche).

Kleine, ältere Praxis die von Dr. Daum übernommen wurde. Top-Beratung und top-Behandlung ohne Massenbetrieb und Kostendruck. Implantologie in enger Zusammenarbeit mit einem Facharzt ZMK-Chirurgie.
    Hauptstraße Nord 40
    69483 Wald-Michelbach, Affolterbach
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstraße Nord 40
    69483 Wald-Michelbach, Affolterbach
    Rudi-Wünzer-Str. 9
    69483 Wald-Michelbach

• Dr. med. dent. Holger Scheller, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bergstr. 92/2

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein super Team, dass super arbeitet

• Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Hopfenstr. 5

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
  • Dr. med. dent. Thomas Kick, Weinheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Digitale Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt, Zahnersatz
    Hopfenstr. 5

Ästhetischer Zahnmediziner

Freundliches Team, kompetenter Arzt

Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König

Hallo, ich bin seit Jahrzehnten ein extremer Angstpatient, wirklich extrem. Heute war mein erster Termin und wie es für mich üblich ist, kon
    nte ich die Tage davor weder schlafen, denken oder sonst was. Heute morgen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Hatte meine Phobie bei der Planung des Termins erwähnt. Jeder der diese Angst kennt wird mir wohl nicht glauben dass Frau Löffler und ihre Mitarbeiterin mir diese in behutsame Weise nahmen. Die Beratung war spitze, der Umgang enorm ruhig und gelassen. Die Praxis ist auf neustem Niveau und riecht kein bisschen nach Zahnarzt. Meine Behandlung fängt demnächst richtig an aber ohne Angstzustände davor. Was ein Segen dass Bad König nun endlich eine humane, kompetente und feinfühlige Zahnärztin hat.
    Friedrichstr. 31
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Das ist meine erste Bewertung die ich überhaupt zu jemand abgebe, aber in diesem Fall ist sie mehr als verdient. Ich habe eine wirkliche Ody
    see hinter mir was das Thema Zähne und meinen Biß anging, da ich vor Jahren in Lorsch bei einer Zahnärztin war, die mir regelrecht etwas angetan hat, mir sehr viel Schmerzen zugeführt sowie mich viel Zeit und Geld gekostet hat. Dr. Methe dagegen hat mich mit soo viel Geduld und vor allem Fachkompetenz beraten, daß ich wirklich noch einmal Vertrauen faßte - und jetzt bin ich mit dem Behandlungsergebnis so ausgesprochen zufrieden und glücklich, daß ich hier meinen ganz großen Dank aussprechen möchte!!! Auch an das wirklich freundliche und nette Praxispersonal.
    Freiburger Str. 35
    69493 Hirschberg, Leutershausen

ich bin sehr zufrieden

Lehrstr. 26
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Ein Weisheitszahn wurde entfernt. Super gelaufen alles in allem.

Bisher wollte jeder Zahnarzt all die Jahre davor nur einfach ziehen ohne
    Not.

Dr. Kruse hat als erster Zahnarzt plausibel gemacht und belegt warum wieso und weshalb.

Da ich bis dahin keine Probleme mit den Weisheitszähnen hatte konnte ich es zuvor einfach nicht einsehen sie entfernen zu lassen und das war auch gut so m. E.
  • Y
    Grundelbachstr. 112 e
    69469 Weinheim

Einfach cool und gelassen ein sehr freundliches Team und echt erfolgreiche Behandlung

• Z
    Darmstädter Str. 69 c
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Top Zahnärztin, top Praxis, top Team, bin super zufrieden!

• Zahnarzt
    Herrngartenstr. 43
    64405 Fischbachtal, Niedernhausen

Sehr kompetentes und ultrafreundliches Team. Hat mir die Angst zu einem Zahnarzt zu gehen genommen. Sehr gute Injektionstechnik.

Zahnarzt / Zahnärzte in Grasellenbach

In Grasellenbach gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Grasellenbach bewertet.
Grasellenbach hat 3.703 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Grasellenbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Grasellenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Grasellenbach beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Wahlen