Parodontologie Zahnärzte in Lampertheim 11 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lampertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Lux, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0621/7899809-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre nur schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gehabt. Durch die kompetente, stets freundliche Behandlung durch Dr. Lux und sein Te
    am, kann ich heute ohne Angst zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0621/7644884

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entzündung Implantat Stelle und Abbruch Venier

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Sälzer, Lorsch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 55
    64653 Lorsch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06251/53510

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und entspannte Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und komme gerne in die Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kasseler Str. 75
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0621/741366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein super Zahnarzt, alle sind sehr nett

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0621/7899809-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatientin Hoch 3 und hatte das Glück in diese Praxis zu kommen und dann noch zu diesem Zahnarzt Mustafa Tahri.Was bin ich froh. Das
    Team und der ganze Ablauf waren perfekt und freundlich. Haben mir jede Angst genommen.Keine langen Wartezeiten, einfühlsam auf meine Ängste eingegangen. Mein Zahnersatz sieht traumhaft aus.Meine Zahn OP`s liefen schmerzfrei ab. Auch die Wurzelbehandlung war fast wie ein Spaziergang. Auch die anderen Zahnärzten/tinen waren sehr vertrauensvoll und einfühlsam im Umgang mit mir, zu denen ich in Vertretung zu Nachbehandlungen an den samstagen ging. Rundherum kann ich Zahnarzt Mustafa Tahri und das Team absolut empfehlen.Bin von Beruf Zahnarzthelferin, weiß von was ich rede und Kassenpatientin noch dazu.Ich gehe garantiert nirgend wo anders mehr hin, habe den Zahnarzt meines Vertrauens endlich gefunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06233/64786

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Kasseler Str. 75
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0621/741366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 15 Jahren dort. Termine erhalte ich innerhalb kurzer Zeit und wenn kein Notfall da war ist auch die Wartezeit angemessen. Auch
    als Notfallpatient mußte ich nie lange warten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Cerec, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Gaustr. 30
    67547 Worms
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06241/45505

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe neue Teilkronen bekommen, nach dem Beschleifen wurden die Kronen direkt in der Praxis hergestellt und noch am selben Tag eingesetzt, mu
    ßte also keine provisorischen Plastikteile tagelang tragen... echt super!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Theodor-Heuss-Str. 14
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06239/6418

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rund um zufrieden tolle Arbeit!

    Gerne wieder wäre wohl übertrieben - Grins

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06233/64786

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patient von Dr. Hondralis und kann die Arbeitsqualität, Beratung und
    Freundlichkeit von Dr. Hondralis und seinem T
    eam nur loben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Theodor-Heuss-Str. 14
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06239/6418

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Notdienst bei Frau Dr. Müller. Vielen Dank für die Hilfe in der Not!

    T.Schäfer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Heppenheimer Str. 24
    68642 Bürstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06206/8014

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Die Aufklärungen zur Behandlung sind umfassend und verständlich. Die Behandlung selb
    st feinfühlig und soweit als möglich schmerzfrei. Ich habe in dringenden Fällen auch sehr kurzfristig und außerhalb der normalen Sprechzeiten einen Termin erhalten. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Rheingrafenstr. 27
    67069 Ludwigshafen, Edigheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0621/661490

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Praxisteam - komme gerne wieder

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Am Königsacker 9
    68519 Viernheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06204/2629
  • S
    Parodontologie
    Winkelweg 48
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0621/7482200
  • T
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Königsacker 9
    68519 Viernheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06204/2629
  • U
    Parodontologie
    Mathildenstr. 30
    64683 Einhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06251/53140
  • V
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06233/64786
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Karmeliterstr. 12
    67547 Worms
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06241/9794600

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lampertheim

In Lampertheim gibt es 11 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Parodontologie in Lampertheim bewertet.
Lampertheim hat 31.337 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lampertheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Lampertheim beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Lampertheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hofheim
  • Hüttenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]