Zahnärzte in Neckarsteinach 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neckarsteinach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach
    Telefon: 06229/7751

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin, kompetent und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen! Moderne Praxis mit einer Wohlfühlatmosphäre, die das ganze Te
    am ausstrahlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach
    Telefon: 06229/7751

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12
    69250 Schönau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06228/8559

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Lutz und halte Ihn für sehr kompetent. Man bekommt super schnell einen Termin (auch ich als Ka
    ssenpatientin) und es kommt seltenst vor, dass man im Wartezimmer einer anderen Person begegnet da die Termine so perfekt getimed sind. Man hat kaum Zeit sich hinzusetzen bis man schon von einer der freundlichen Arzthelferinnen ins Behandlungszimmer gebracht wird. Herr Lutz erklärt einem fachgemäß und verständlich das „Problem“ und berät einen bestens wie das Problem gut gelöst werden kann. Noch nie wurde mir eine sinnlose kostenspielige Behandlung aufgedrängt, was bei vielen anderen Zahnärzten bei denen ich war, immer wieder vorkam.
    Ich fühle mich bei Herrn Lutz in den allerbesten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06223/3622

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.
    Dr. Dannenberg ist sehr freundlich und ich fühle mich in der Praxis wohl.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Neckarstr. 10
    69151 Neckargemünd
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06223/864813

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Marktplatz 11
    69250 Schönau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06228/8008
  • G
    Zahnarzt
    An der Steige 14
    69151 Neckargemünd, Dilsberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06223/3732
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 64
    69151 Neckargemünd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06223/73819
  • I
    Zahnarzt
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06223/7077

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Christine Rech, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06221/8994100

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Jägerpfad 2
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06221/892570

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Gereon Lentz führt die Praxis zusammen mit seiner Frau Ank, sowie einem Team netter und kompetenter Mädels.

    Die Praxis ist
    schön eingerichtet, es riecht nach Kaffe - statt nach den üblichen (Magen verdrehenden) Desinfektionsmitteln, man wird nett empfangen und bekommt Kaffee oder Kaltgetränke, um sich die geringe Wartezeit zu verkürzen.

    Traut Euch, und auch wenn Ihr große Angst habt vor einem Zahnarzt (so wie ich damals), Dr. Lentz empfängt Euch auch, um nur mal "reinzuschauen" und Euch dann zu sagen was geht......

    Gruß,
    A.M.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Neidensteiner Str. 2/1
    74927 Eschelbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06226/41499

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt,nette Arzthelferinen,sehr zuvorkommend,rücksichtsvoll,immer wieder gern,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 62
    69251 Gaiberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06223/5093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein Implantat erhalten. Absolut klasse eingesetzt. Schmerzen gleich 0. Bin wirklich sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 85
    69245 Bammental
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06223/47477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon jahrelang Patient und immer sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    69434 Hirschhorn (Neckar), Ersheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06272/1588

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl beim Zahnarzt gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schloß-Wolfsbrunnenwg 40
    69118 Heidelberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06221/6735855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einbfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Sinsheimer Str. 1
    69256 Mauer
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06226/1200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Schleich kann ich nur weiter empfehlen als fachlich sehr kompetenten, ruhig arbeitenden, zudem immer beratenden Zahnarzt. Nach jah
    relangem Leid hat er es geschafft mit seinem ausgeglichenen u immer ruhigen Team u sehr kompetent u gut arbeitenden Labor 28 Kronen einzusetzen. Eine fantastische Arbeit u für mich kann ein neues Leben beginnen. Herzlichen Dank dafür. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ostring 3
    74931 Lobbach, Waldwimmersbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06226/41862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur vollste zufriedenheit bekunden.ein tolles team,eine tolle,sehr nette chefin obendrein und dass mir ein derart ,doch eher zart a
    nmutendes wesen,einen zahn ohne kraftaufwand,absolut schmerzfrei entfernen konnte.....hoppla,da hab' ich schon respektvoll staunen müssen.besser geht's nicht.h.w.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schloß-Wolfsbrunnenwg 40
    69118 Heidelberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06221/6735855

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Bekannter hat uns dann Fr. Dr. Schlieter empfohlen. Fr. Dr. Schlieter hat eine sehr freundliche und dabei ruhige Art die sich gleich auf
    die Kinder überträgt. Die Praxis ist sehr Kindgerecht eingerichtet. An der Decke im Behandlungszimmer hängt ein Bildschirm, auf dem die Kinder während der Behandlung Trickfilme anschauen können. Alles wird sehr ruhig und entspannt erklärt. Frau Schlieter ist extrem geduldig und zeigt bei ängstlichen Patienten viel Verständnis.
    Was auch extrem cool ist, ist die Art der Betäubung. Ich weiß nicht mehr genau wie das funktioniert, laut meiner Kinder tut die Betäubung aber so gut wie gar nicht weh.
    Alles in allem, seit wir bei Dr. Schlieter in Behandlung sind, sind unsere Zahnarztbesuche wesentlich entspannter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 1
    74909 Meckesheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06226/1644

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Philipp Hoffmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Er erklärt alles ganz genau und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Selbst meine Tochter, die sonst bei Ärzten immer brüllt, hat bei ihm nicht geweint! Ich würde sagen einer der besten Zahnärzte in der Umgebung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Steingasse 7
    74909 Meckesheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06226/9926088

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich starke Schmerzen hatte und mein eigentlicher Zahnarzt sich am 3. Januar in Urlaub befand, habe ich diese Praxis aus einer Not heraus
    spontan aufgesucht und wurde sehr hilfsbereit aufgenommen. Dr. Posch nahm sich viel Zeit, es wurde eine aufwändige Wurzelfüllung vorgenommen,
    die eine kassenärztliche Leistung überstieg. Die Behandlung war bequem und ein voller Erfolg, somit war diese Investition durchaus gerechtfertigt. Ich habe wirkliche Problemzähne, dieser Zahn konnte erhalten werden, was sich bei mir in der Vergangenheit nicht als Selbstverständlichkeit gezeigt hatte.
    Die Praxisräume sind nicht der Mercedes, aber was zählt ist die Arztleistung. Die Ausstattung mit Behandlungsgeräten ist top, Dr. Posch wendet die bestmögliche Behandlungsweise an. Dieser Arzt ist ein Restaurator, ein Künstler.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Johann-Wilhelm-Str. 100
    69259 Wilhelmsfeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06220/6101
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 62
    69251 Gaiberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06223/5093
  • W
    Zahnarzt
    Neidensteiner Str. 2/1
    74927 Eschelbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06226/41499
  • X
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 1
    74909 Meckesheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06226/1644
  • Y
    Zahnarzt
    Peterstaler Str. 6
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06221/800166
  • Z
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Anlage 41
    69117 Heidelberg, Voraltstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06221/6470800
  •  
    Zahnarzt
    Kurmainzer Str. 2
    69434 Hirschhorn (Neckar), Ersheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06272/929992
  •  
    Zahnarzt
    Kohlhofweg 5
    69259 Wilhelmsfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06220/6554
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 151
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06221/166333

Zahnarzt / Zahnärzte in Neckarsteinach

In Neckarsteinach gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neckarsteinach bewertet.
Neckarsteinach hat 3.752 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neckarsteinach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]