Parodontologie Zahnärzte in Babenhausen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Babenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch, Dieburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zentturmstr. 8
    64807 Dieburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06071/21616

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnreinigung mit Vorsorgetermin. Alles Bestens Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Markt 2
    64807 Dieburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06071/929907

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr unhöflich was die Frage aufwirft wer dort eigentlich der Chef ist

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 53
    64839 Münster
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06071/33533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter Arzt.Er macht seine Behandlung mit viel Ruhe. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er nimmt einen die angst vor b
    ehandlungen. Man muss nie zu lang auf Termine warten und Die wartezeit ist auch gering. Das gesamte Team ist sehr nett
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06074/94990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen negativen Erfahrungen in den letzten Jahren hat sie mir gezeigt, was man mit Kompetenz, qualitativer Arbeit
    trotz panischer An
    gst wieder hinbekommen kann.
    Hier ist man noch Mensch und keine Nummer.
    Habe noch nie so ruhig auf einem Behandlungsstuhl gesessen.

    Praxis auch mit Rollstuhl ereichbar. Aufzug/Rampe

    Gute Ausstattung
    Tolles Gesamt Team
    Hier stimmt einfach alles.

    Frau Dr. Linke nimmt sich viel Zeit und hat Geduld mit schwierigen Patienten wie mir.
    Angst hier ein Fremdwort

    Sie hat es geschafft, mich davon zu überzeugen 2 Wurzelbehandlungen mit modernster Technik zu absolvieren und mir damit 2 meiner Zähne zu erhalten.

    So gut wie nie Wartezeit gehabt bei abgemachten Terminen, und auch bei akutem Schmerzen immer sofort Hilfe bekommen.

    Vielen Dank bis bald
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Marienstr. 11 a
    64807 Dieburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06071/3019192

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist meine Krone beim Kauen von Kaugummi herausgefallen. Anruf am Freitag Mittag um 15.00 Uhr und ich sollte noch schnell vorbeikommen. M
    usste nicht warten und mir wurde sofort geholfen. So stelle ich mir ärztliche Betreuung vor. Tausend Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Zuckerstr. 39-41
    64807 Dieburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06071/24466

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob für die Praxis Doktor Heine. Ich bin eigentlich Patientin bei Doktor Heine. Durch Urlaub von Doktor Heine wurde ich von seine
    r Kollegin Frau Doktor Cuny behandelt. Frau Doktor Cuny erwies sich als ausgesprochen kompetent und manuell geschickt. Frau Doktor Cuny und die Assistenz waren hervorragend. Vielen Dank an Frau Doktor Cuny und das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Str. 34
    64859 Eppertshausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06071/35844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr vorsichtige, freundliche und kompetente Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Ober-Rodener-Str. 17
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06106/876060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Alter hat man ja schon so seine Erfahrungen,
    ich habe schon einige Zähne verloren, Schmerzen durchgemacht,
    Zahnfleisch zurückgeg
    angen, Kronen, Brücken.
    Auf Empfehlung von Bekannten bin ich nun zu Herrn Zahnarzt Klein
    gegangen. Man hat mir von Anfang an gut geholfen, von der Dame an
    der Rezeption wurde meine Angst weniger. So gerne gehe ich nicht zum Zahnarzt.

    Herr Klein begrüßte mich dann persönlich mit Händeschütteln, war sehr freundlich,
    er hat eine mir fast schon zu lange Untersuchung gemacht.
    Danach hat er Röntgenbilder gemacht, erst die Kleinen, dann ein Großes, weil man da
    was gefunden hatte. Es ging ganz flott, die Bilder waren sofort da, ein Riesen-Monitor
    vor mir. Er hat mir alles gut erklärt, obwohl ich etwas enttäuscht war, weil da
    auch einiges war, was man früher feststellen konnte. Ich habe ihn gefragt, warum,
    er hat mir ein wenig ausweichend geantwortet, habe aber verstanden, was er damit meint.

    Meine ganze Behandlung hat fast ein dreiviertel Jahr gedauert, es mußten Zähne gezogen werden.
    Danach eine Parodontosebehandlung, alles wurde gut erklärt, ich habe jetzt sogar
    mein Zähneputzen geändert, die haben mich da richtig trainiert. Die Helferinnen waren
    da bei einem älteren Herrn richtig nett. Am Ende habe ich mich nach langer Überlegung
    für eine Mischung aus Implantaten, ( 2 Stück ) ,ein paar Kronen und eine Prothese entschieden. Er hat mir alles fast zu ausführlich erklärt, auch was es kostete, es gab ja eine Menge Möglichkeiten. Das Ganze hat mir gut gefallen, Herr Klein benutzt ein 3-dimensionales Röntgengerät um meinen Knochen für die Implantate zu untersuchen. Das war natürlich interessant, ich hatte zwar alles verstanden, aber als ich meinen Unterkiefer gesehen habe mit den darin geplanten 2 Implantaten waren meine Bedenken fast weg, ich hatte Gottseidank genug Knochen. Am Ende habe ich nun eine
    lange Zeit dort verbracht und kann sagen: kann man weiterempfehlen. Wichtig vielleicht noch, daß er gut spritzen kann, auch wenn das jedes Mal für mich wieder ein paar Schweißtropfen kostet. Mich hat zwischendurch auch mal seine Partnerin Frau Laukart behandelt, mir war eine alte Füllung rausgefallen. Die war auch angenehm. Alles in allem eine moderne und nette Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Zentturmstr. 8
    64807 Dieburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06071/21616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger Arzt, ein tolles, freundliches Team. Termin umgehend, Wartezeit nach Termin höchsten 3 Minunten! Ich fühle mich gut aufgehoben, g
    ut beraten und gut behandelt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Endodontie
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06078/9676274

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung und der Behandlung.Fühle mich jederzeit in kompetenten Händen und das Resultat kann sich sehen la
    ssen! Das Ambiente in der Praxis ist ruhig, freundlich und ich fühle mich als Patientin und Kundiin von A wie Anmeldung bis Z wie Zahnm. Praxisassistentin jedederzeit Ernst genommen.Frau Dr.Hashemi oder Herr Lange sind Beide ganz tolle Zahnärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Im Kühlen Grund 6
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06078/2010
  • L
    Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    64807 Dieburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06071/25552
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Hasselstr. 26
    63762 Großostheim, Ringheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06026/3311
  • N
    Parodontologie
    Breidertring 106
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06074/90102
  • O
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06078/911993
  • P
    Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 16
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06078/3100
  • Q
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Mozartstr. 7 b
    64839 Münster
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06071/498660
  • R
    Parodontologie
    Mozartstr. 29
    64839 Münster
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06071/31149
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06074/94990
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Zentturmstr. 8
    64807 Dieburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06071/21616

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Norbert Deinzer, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06021/22866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wirklich schon bei vielen Zahnärzten...und entwickelte mit der Zeit eine richtige Phobie gegen Zahnarztbesuche...bis ich in diese tolle
    Praxis kam.
    Super freundliches team, absolut kompetente Ärzte (die sich wirklich Zeit für den Patienten nehmen !)

    Aufgrund meiner Phobie habe ich es sehr schleifen lassen mit den Zahnarztbesuchen ...
    Das schwierigste war die Überwindung zum ersten Besuch .

    Von der ersten Begegnung an , mit Team und Ärzten fühlte ich mich einfach wohl (soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann) und gut aufgehoben.

    Bin weiterhin in Behandlung und kann hiermit nur jedem, der wie ich Angst vor jeglicher Zahnbehandlung hat,
    dieses super Team weiter empfehlen .

    Zu 100 Prozent .

    Wenn ich mit dieser Beurteilung auch nur einem weiterhelfen konnte, hat sich es schon gelohnt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Fischer, Dietzenbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 17
    63128 Dietzenbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06074/29201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer ist nett, freundlich und absolut kompetent, Das Praxisteam iat unglaublich freundlich, die medizienischen Geräte sind hochmodern
    . Man kann Dr. Fischer und die gesamte Praxis wiklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eva Freund, Groß-Bieberau, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Endodontie, Lachgassedierung
    Sudetenstr. 15
    64401 Groß-Bieberau
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06162/939500
  • Julia Kubo, Otzberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bismarckstr. 22
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06162/72505
  • Dr. med. dent. Nicola Smeja, Dietzenbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung
    Gallische Str. 2-4
    63128 Dietzenbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06074/43546

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Parodontologie
    Birkenwaldstr. 1-3
    63179 Obertshausen, Hausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06104/73110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach TOP! 10/10

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hahnenkammstr. 24
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06188/7321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis, mit Frau Dr. Bockers und ihrem symphatischen und kompetenten Team kann ich nur weiterempfehlen! Ich bin begeistert und komme
    nun sehr gerne jedes halbe Jahr wieder zur Kontrolle!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 8
    64380 Roßdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06154/8940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Termine gibt's immer sehr schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hauptstr. 17
    63128 Dietzenbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06074/29201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenter und guter Zahnarzt mit fairen Beratungspotential, leistete gute und saubere Arbeit, einschließlich der Zahnersatzleistungen
    durch das eigene Labor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Babenhausen

In Babenhausen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Babenhausen bewertet.
Babenhausen hat 15.958 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 15958 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Langstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]