Zahnärzte in Fischbachtal 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Fischbachtal

• Zahnarzt
    Herrngartenstr. 43
    64405 Fischbachtal, Niedernhausen

Sehr kompetentes und ultrafreundliches Team. Hat mir die Angst zu einem Zahnarzt zu gehen genommen. Sehr gute Injektionstechnik.

Im Fiedlersee 4

Freundliche, ruhige + wertschätzende Atmosphäre

• Thomas Hitziger, Darmstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Dieburger Str. 55
    64287 Darmstadt

Die tollste Zahnärztin, die ich bisher hatte. Frau Dr. Endres nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und hat eine beruhigende Art, so da
    ss einem die Angst vor dem Zahnarzt leicht genommen wird.
  • Georg Christ, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    64839 Münster
    Rheinstr. 7-9
    64283 Darmstadt

Einfach super.

Wilhelminenstr. 35
    64283 Darmstadt

Dr. Wendler ist der einfühlsamste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Er ist fachlich hervorragend, erklärt jeden Arbeitsschritt, die At
    mosphäre während der Behandlung ist beruhigend und vermittelt Sicherheit. Die Verständigung zwischen der Arzthelferin und Herrn Dr. Wendler kann ich nur als harmonisch und zielorientiert bezeichnen. Kleinere Scherze nehmen mir die Spannung aus dem Körper und ich kann mich vertrauensvoll behandeln lassen. Absolut der beste Zahnarzt mit seinem Team.
  • Y
    Aschaffenburger Str. 11
    64807 Dieburg

Die beste Zahnärztin alles Zeiten. Da ich 50 Jahre bin, hatte ich schon einge Zahnärzte, also, gute Vergleichsmöglichkeiten. Ich bin überäng
    stlich, was Zahnarzt angeht, bei Frau Dr. Kloß ist das nicht nötig. Da tut nichts weh! Sie ist fachlich absolut top und menschlich topper.
    Die netteste, kompetenteste, absolut auf dem neuesten medizinischen Stand, grossartigste Zahnärztin.
  • Z
    Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König

Hallo, ich bin seit Jahrzehnten ein extremer Angstpatient, wirklich extrem. Heute war mein erster Termin und wie es für mich üblich ist, kon
    nte ich die Tage davor weder schlafen, denken oder sonst was. Heute morgen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Hatte meine Phobie bei der Planung des Termins erwähnt. Jeder der diese Angst kennt wird mir wohl nicht glauben dass Frau Löffler und ihre Mitarbeiterin mir diese in behutsame Weise nahmen. Die Beratung war spitze, der Umgang enorm ruhig und gelassen. Die Praxis ist auf neustem Niveau und riecht kein bisschen nach Zahnarzt. Meine Behandlung fängt demnächst richtig an aber ohne Angstzustände davor. Was ein Segen dass Bad König nun endlich eine humane, kompetente und feinfühlige Zahnärztin hat.
    Friedrichstr. 31
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Das ist meine erste Bewertung die ich überhaupt zu jemand abgebe, aber in diesem Fall ist sie mehr als verdient. Ich habe eine wirkliche Ody
    see hinter mir was das Thema Zähne und meinen Biß anging, da ich vor Jahren in Lorsch bei einer Zahnärztin war, die mir regelrecht etwas angetan hat, mir sehr viel Schmerzen zugeführt sowie mich viel Zeit und Geld gekostet hat. Dr. Methe dagegen hat mich mit soo viel Geduld und vor allem Fachkompetenz beraten, daß ich wirklich noch einmal Vertrauen faßte - und jetzt bin ich mit dem Behandlungsergebnis so ausgesprochen zufrieden und glücklich, daß ich hier meinen ganz großen Dank aussprechen möchte!!! Auch an das wirklich freundliche und nette Praxispersonal.

Zahnarzt / Zahnärzte in Fischbachtal

In Fischbachtal gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Fischbachtal bewertet.
Fischbachtal hat 2.691 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2691 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Fischbachtal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Fischbachtal beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Fischbachtal beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Niedernhausen