Kieferorthopäden in Griesheim 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Griesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sarah Grimm, Oppenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Postplatz 4
    55276 Oppenheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06133/926692

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ergebnis, vielen lieben Dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jacqueline Krause-Ludwig, Modautal, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Odenwaldstr. 33
    64397 Modautal, Brandau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06254/308956

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr gut - freundlich, kompetent und diagnosesicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Tizianplatz 31
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06105/23777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, sehr freundliche und gutaussehende Helferinnen. Super Stimmung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Wickerer Str. 50
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06145/5999070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Akyüz klärt sehr gut über die Behandlungsmethode und deren Nutzen auf und geht auf gestellte Fragen ausführlich ein. Er gibt entsprechen
    de Empfehlungen, aber ohne dass der Patient das Gefühl hat, dass einem etwas einfach nur verkauft werden soll. Der Nutzen für den Patienten steht hier im Vordergrund. Die einzelnen Schritte während der Behandlung wurden verständlich erklärt. In der Praxis wird eine offene Atmosphäre gelebt und von einem engagierten Arzt mit einem sehr freundlichen Team geführt, bei denen man sich in guten Händen fühlt. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und ist infrastrukturtechnisch sehr gut erreichbar. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Akyüz sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Bahnstr. 21
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06103/97557

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon etwas länger bei ihr und ich bin sehr zufrieden. Als ich das erste mal einen Termin hatte, dauerte es ziemlich lange. Ab
    er das ist normal. In Zukunft ging alles sehr schnell und meinen nächsten Termin habe ich immer bei der letzten behandlung bekommen. Sie ist besonders sehr kinderfreundlich. Und selbst die Mitarbeiter kannten nach kürzester Zeit und trotz vielen Patienten meinen Namen. Mal muss im Wartezimmer länger gewartet werden und andermal kam ich direkt dran. Ich fande es sehr gut das auch wo Probleme bei meinen Zähnen aufgetreten sind. Das alles Möglichkeiten durch gegangen wurden. Und ich so Nicht operiert werden musste.
    Heute habe ich schöne Zähne und freue mich darauf das meine Spange bald raus kann. Auch wenn ich traurig darüber bin dann nicht mehr zu Behandlung zu gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Griesheim

In Griesheim gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Griesheim bewertet.
Griesheim hat 26.317 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 26317 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]