Kieferorthopäden in Griesheim 1 Treffer

Tolles Ergebnis, vielen lieben Dank

• Dr. med. dent. Jacqueline Krause-Ludwig, Modautal, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Odenwaldstr. 33
    64397 Modautal, Brandau

alles sehr gut - freundlich, kompetent und diagnosesicher.

Tizianplatz 31
    64546 Mörfelden, Mörfelden

Super kompetente Ärztin, sehr freundliche und gutaussehende Helferinnen. Super Stimmung.

Kieferorthopädie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Wickerer Str. 50
    65439 Flörsheim am Main

Dr. Akyüz klärt sehr gut über die Behandlungsmethode und deren Nutzen auf und geht auf gestellte Fragen ausführlich ein. Er gibt entsprechen
    de Empfehlungen, aber ohne dass der Patient das Gefühl hat, dass einem etwas einfach nur verkauft werden soll. Der Nutzen für den Patienten steht hier im Vordergrund. Die einzelnen Schritte während der Behandlung wurden verständlich erklärt. In der Praxis wird eine offene Atmosphäre gelebt und von einem engagierten Arzt mit einem sehr freundlichen Team geführt, bei denen man sich in guten Händen fühlt. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und ist infrastrukturtechnisch sehr gut erreichbar. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Akyüz sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr empfehlen.
    Bahnstr. 21
    63225 Langen (Hessen)

Ich bin jetzt schon etwas länger bei ihr und ich bin sehr zufrieden. Als ich das erste mal einen Termin hatte, dauerte es ziemlich lange. Ab
    er das ist normal. In Zukunft ging alles sehr schnell und meinen nächsten Termin habe ich immer bei der letzten behandlung bekommen. Sie ist besonders sehr kinderfreundlich. Und selbst die Mitarbeiter kannten nach kürzester Zeit und trotz vielen Patienten meinen Namen. Mal muss im Wartezimmer länger gewartet werden und andermal kam ich direkt dran. Ich fande es sehr gut das auch wo Probleme bei meinen Zähnen aufgetreten sind. Das alles Möglichkeiten durch gegangen wurden. Und ich so Nicht operiert werden musste.
    Heute habe ich schöne Zähne und freue mich darauf das meine Spange bald raus kann. Auch wenn ich traurig darüber bin dann nicht mehr zu Behandlung zu gehen.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Griesheim

In Griesheim gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Griesheim bewertet.
Griesheim hat 26.317 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 26317 Einwohner pro Arzt.