Dr. med. dent. Peter Pflimpfl, Groß-Zimmern, Zahnarzt

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Dr. med. dent. Peter Pflimpfl wurde 2 mal bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
2 Bewertungen
860 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Peter Pflimpfl, Groß-Zimmern

Dr.Peter Pflimpfl und Martin Fuchs

Heimstättenstr. 28
64846 Groß-Zimmern
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06071/41245
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Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
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8,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 60 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 21 Minuten.
2Bewertungen
860Profilaufrufe
25.03.2013Letzte Bewertung
2 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
40 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Peter Pflimpfl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 243.623 für Dr. med. dent. Peter Pflimpfl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit 5 Jahren Patientin in dieser Praxis, die Ärzte sind sehr gut aber das Personal in dieser Praxis ist Katastrophe, ich hätte schon längst alle raus geschmissen, so unfreundlich und zickig,ich als Arbeitgeber würde sowas nicht dulden. Wenn es so weiter geht mit dem Personal, werde ich Zahnarzt wechseln. Das einpaar Frauen mit einander nicht klar kommen, das ist einfach asozial.

  • Bewertung Nr. 191.883 für Dr. med. dent. Peter Pflimpfl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit Jahren Patientin der Gemeinschaftspraxis Pflimpfl-Luderer - Fuchs und habe nur gut Erfahrungen gemacht. Selbst bei einem Unfall letztes Jahr wurde ich sofort und sehr sorgfältig behandelt. Die Termine werden eingehalten und die Wartezeiten sind sehr gering, es sei denn es kommt ein Notfall dazwischen. Aber da ich selbst schon Notfallpatientin war, habe ich dafür Verständnis. Das Team ist sehr nett und kompetent, wenn sich der Termin durch einen Notfall verschiebt und dies ist absehbar, wird man telefonisch unterrichtet und zu einem späteren Zeitpunkt an diesem Tag bestellt, dadurch hat man kaum Wartezeiten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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