Zahnärzte in Münster 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 18
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06074/7681

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bruchweg 15
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06078/910355

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgestattete Praxis, sehr schön - zum Wohlfühlen. Behandlung exzellent, Alle SEHR nett!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Fahrstr. 26
    64832 Babenhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06073/61660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis steht man als Patient im Mittelpunkt.
    Fr. Naundorf nimmt sich Zeit und erklärt verständlich und ausführlich.
    Ohne einem w
    as auf zu schwatzen.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und es herrscht ein sehr angenehmes Klima
    in dieser Praxis. Das nimmt einem das mulmige Gefühl vorm Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Platanenallee 32
    64832 Babenhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06073/4946

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bürgerm-Rühl-Str 9
    64832 Babenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06073/711188

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, ich wurde kompetent beraten und behandelt!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Darmstädter Str. 30
    64409 Messel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06159/210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war das erste mal in der Praxis Sommer. Fühlte mich direkt gut aufgehoben. Nach der ersten Kontrolle wurden bei mir an einem zweiten Ter
    min zwei Füllungen gemacht. Herr Sommer war sehr gewissenhaft und ich habe keine Schmerzen gehabt. Habe die Betäubung nicht mal gemerkt.
    Auch das Personal war sehr nett. Komme ab jetzt immer hier her!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wilhelm-Leuschner-Str. 5
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06071/739955

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kennen den Dr Sydow schon von Frankfurt. Wir hatten von Anfang an großes Vertrauen zu Ihm. Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gen
    au. Seine Behandlungen waren immer ein Erfolg. (Implantate halten auch nach über 15 Jahre wie am ersten Tag). Der Herr Dr ist immer darauf bedacht die Zähne zu erhalten auch wenn es der schwierigere Weg ist. Das Praxispersonal ist ausgesprochen nett und freundlich. Immer darauf bedacht einen schnellen Termin zu vereinbaren. Aus diesen Gründen werde ich auch weiterhin den Weg von Frankfurt in den Odenwald Groß Zimmern auf mich nehmen. Danke,
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Heimstättenstr. 28
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06071/41245

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5 Jahren Patientin in dieser Praxis, die Ärzte sind sehr gut aber das Personal in dieser Praxis ist Katastrophe, ich hätte scho
    n längst alle raus geschmissen, so unfreundlich und zickig,ich als Arbeitgeber würde sowas nicht dulden. Wenn es so weiter geht mit dem Personal, werde ich Zahnarzt wechseln. Das einpaar Frauen mit einander nicht klar kommen, das ist einfach asozial.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Heimstättenstr. 28
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06071/41245

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnarzt Praxis mit sehr gutem Team!! Gibt weit und breit keine bessere Zahnarzt Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Obere Marktstr. 11
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06106/71052

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger Arzt, redet das fachliche ausdrücklich.
    Behandlung schmerzfrei, wechseln oft die angestellten, also bis auf eine Helferin ( di
    e sympathischste) , sind alle anderen alle paar Jahre gewechselt...
    Aber Behandlung sehr erfolgreich :-) das ist die Hauptsache
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/9676274

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    An der Bleiche 5
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/67600
  •  
    Zahnarzt
    Ludwig-Erhard-Platz 6
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06106/22795

Zahnarzt / Zahnärzte in Münster

In Münster gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte für Zahnarzt in Münster bewertet.
Münster hat 14.201 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Münster beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Münster beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Münster beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]