Ästhetische Zahnmediziner in Pfungstadt 3 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Pfungstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/6050

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als ganz neue Patientin dieses Jahr das erste Mal in die Dr. Jung Zahnklinik gekommen und bin vom ersten Tag an begeistert! Das supe
    r nette Personal und ein tolles, kompetentes Ärzteteam haben mir geholfen meine langjährige Zahnarztangst zu überwinden. Bei mir musste einiges gemacht werden und ich bin dankbar, dass ich es aufgrund der ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Behandlung geschafft habe! Die Vollnarkose war tatsächlich meine Rettung, aber auch die menschliche Basis ppast in der Zahnklinik Jung einfach. Das einzige Problem ist, dass man doch öfters auch mal warten muss. Ist zwar nicht so toll, aber ich habe selten einen Arzt erlebt, wo das anders ist. Dafür nehmen sich aber auch alle Zeit für einen selbt. Das finde ich auch super. Die Arzthelferinnen könne sich sogar noch an besprochene Urlaubspläne oder so erinnern und erkundigen sich danach. Das ist schon wirklich ein tolles Gefühl, wenn man nicht nur eine Nummer ist. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eberstädter Str. 65
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/157157

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe endlich einen richtigen Zahnarzt gefunden der auch macht was er verspricht.
    Ohne Schmerzen, Angst und Zweifel am Ergebnis gehe ich
    nun gelassen zum Zahnarzt.
    Ich hatte schon aufgegeben, dass das möglich wäre bevor ich zufällig in diese Praxis kam.
    Inzwischen habe ich u.a. einige Implantate, die seit über 10 Jahren, perfekt sitzen.
    Ich werde NIE WIEDER einen anderen Zahnarzt an meine Zähne lassen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Max-Planck-Str. 2
    64319 Pfungstadt, Hahn
    Telefon: 06157/4029770

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM Restauration, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 145
    64347 Griesheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06155/6082140

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Schäf, Darmstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Adelungstr. 14
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06151/25422

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter & sympathischer Zahnarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Keine überteuerten Preise und auch ein sehr nette Helferinnen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Belt, Griesheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 30-34
    64347 Griesheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06155/667152

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt bzw. Ärztin. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben und man nimmt sich auch Zeit. Wartezeiten sind so gut
    wie gar nicht vorhanden und auch die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06158/9298940

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Top. Bin wirklich extrem begeistert, denn meine Probleme wurden sehr gut gemeistert. Ich hatte schlimme Zahnfleischprobleme und durc
    h die spezielle Behandlung von Frau Dr. Warzecha konnte hier einiges verbessert werden. Auch die Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und prima. Frau Dr. Warzecha hat das richtige Fingerspitzengefühl und erklärt alles sehr genau. Man erhält klare Einschätzungen und Fakten. Vor allem hat Frau Dr. Warzecha nicht versucht, mir neue Kronen zu verkaufen. Alle vorherigen Zahnärzte wollten nur Umsatz machen. Sicher will Frau Dr. Warzecha auch Umsatz machen. Wer will das nicht, aber hier steht der Patient und seine Belange ganz klar im Vordergrund. Diese Zahnärztin ist echt empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Weilerweg 8
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06257/62079

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und umfassende Beratung, Behandlung war problemlos.Ich hab schnell nen Termin bekommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Heinrichstr. 123
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06151/48500

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec, Cerec 3d, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kantstraße 8
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06158/6381

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rheinstr. 14
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06151/24006

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Dieburger Str. 55
    64287 Darmstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06151/45854

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06151/21202

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06151/21202

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Karlsbader Str. 38
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06151/317607

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. M.Quassem Hadjizada, Weiterstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Darmstädter Str. 20
    64331 Weiterstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06150/9709973

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Brunnenweg 7
    64331 Weiterstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06150/4710

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl mit der Behandlung, als auch mit der PZR bin ich sehr zufrieden. Man nimmt sich hier wirklich Zeit für die Anliegen der Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Parkhofstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06252/3061

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent. Freundlich. Sehr gute Beratung. Hat sich Zeit genommen. Freundliche Mitarbeiterinnen. Angenehme Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Darmstädter Str. 20
    64354 Reinheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06162/3492

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte team ist sehr freundlich und hilfsbereit ich weiß nichts negatives zu berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Taunusstr. 27
    64572 Büttelborn
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06152/56699

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brunnenweg 7
    64331 Weiterstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06150/4710

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis von Fr. Bernhard ist eine Top Adresse.
    Mitarbeiter/innen sind sehr Freundlich und Kompetent.
    Diese Praxis kann ich nur weit
    erempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnstr. 92
    64390 Erzhausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06150/7221

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 18
    64331 Weiterstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06150/5449988

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Marktplatz 16
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06152/2224

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Taunusstr. 27
    64572 Büttelborn
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06152/56699

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06251/2776

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Pfungstadt

In Pfungstadt gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Pfungstadt bewertet.
Pfungstadt hat 24.615 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 8205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Pfungstadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Pfungstadt beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Pfungstadt beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hahn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]