Parodontologie Zahnärzte in Seeheim 8 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Seeheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06251/76919

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade zu dieser Zeit sehr entgegenkommend ,freundlich und schneller Termin.Danke an die ganze Praxis.Sehr professionell und mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Alsbacher Str. 44
    64673 Zwingenberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06251/71341

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kurze Wartezeit und eine kompetente sympathische Ärztin. Obwohl ich vorher bei einem "Spezialisten" war, hatte ich eine un
    passende Schiene und trotz regelmäßiger Kontrollbesuche beim Zahnarzt fand Frau Dr. Brandes (leider) 4 defekte Füllungen. Diese wurden mir per Foto gezeigt und erklärt. Sehr transparent für mich als Patient. Alles wurde in kürzester Zeit schmerzfrei behoben. Hier braucht man keine Angst vom Zahnarzt zu haben. In einem halben Jahr bin ich wieder zur Kontrolle da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 8
    64673 Zwingenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06251/71511

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung und ehrliche Meinungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 251 a
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06251/71021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Notfall Sprechstunde gekommen und musste nicht warten würde sofort sehr kompetent behandelt und beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Weilerweg 8
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06257/62079

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und umfassende Beratung, Behandlung war problemlos.Ich hab schnell nen Termin bekommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 28
    64404 Bickenbach
    entfernt 737 m.
    Telefon: 06257/62266

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Knodener Str. 31
    64625 Bensheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06251/365126

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sorbi ist einer der BESTEN Zahnärzte in Bensheim.
    Bei Ihm fühlt man sich einfach verstanden. Nimmt auf alles sehr Rücksicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06157/6050

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als ganz neue Patientin dieses Jahr das erste Mal in die Dr. Jung Zahnklinik gekommen und bin vom ersten Tag an begeistert! Das supe
    r nette Personal und ein tolles, kompetentes Ärzteteam haben mir geholfen meine langjährige Zahnarztangst zu überwinden. Bei mir musste einiges gemacht werden und ich bin dankbar, dass ich es aufgrund der ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Behandlung geschafft habe! Die Vollnarkose war tatsächlich meine Rettung, aber auch die menschliche Basis ppast in der Zahnklinik Jung einfach. Das einzige Problem ist, dass man doch öfters auch mal warten muss. Ist zwar nicht so toll, aber ich habe selten einen Arzt erlebt, wo das anders ist. Dafür nehmen sich aber auch alle Zeit für einen selbt. Das finde ich auch super. Die Arzthelferinnen könne sich sogar noch an besprochene Urlaubspläne oder so erinnern und erkundigen sich danach. Das ist schon wirklich ein tolles Gefühl, wenn man nicht nur eine Nummer ist. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Nibelungenstr. 449
    64686 Lautertal (Odenwald), Lautern
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06254/419

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiterinnen.Gute Behandlung keine Probleme.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Heidelberger Landstr. 224 b
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06151/943653

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich neu zugezogen war, hatte ich noch keinen Zahnarzt hier. Dann brach mir Zahn ab und brauchte dringend ärztliche Behandlung. War froh a
    m gleichen Tag kommen zu können, doch dort fühlte ich mich als Last. Der Zahn war nicht zu retten, wurde entfernt. Meine Kronen wurden als billiges Blech unfreundlich bezeichnet usw.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Nibelungenstr. 16 a
    64625 Bensheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06251/38471
  • Parodontologie
    Taunusstr. 1
    64579 Gernsheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06258/2828
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Gabelsbergerstr. 5
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06151/55416

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Parodontologie
    Goethestr. 11
    64319 Pfungstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06157/2601
  • U
    Parodontologie
    Knodener Str. 31
    64625 Bensheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06251/365126
  • V
    Parodontologie
    Knodener Str. 31
    64625 Bensheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06251/365126
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Odenwaldstr. 33
    64397 Modautal, Brandau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06254/816
  • Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Darmstädter Str. 190b
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06251/76095
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06251/2776

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Mühlengrabenstraße 4a
    64625 Bensheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06251/72981

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christian Sälzer, Lorsch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 55
    64653 Lorsch
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06251/53510

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und entspannte Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und komme gerne in die Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Spreestr. 3
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/311400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Seeheim

In Seeheim gibt es 8 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Parodontologie in Seeheim bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Seeheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Seeheim beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Seeheim beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jugenheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]