Zahnärzte für Alterszahnmedizin in Frankfurt am Main Dornbusch 1 Treffer

Zahnarzt / Alterszahnmedizin in Frankfurt am Main DornbuschKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch
    Telefon: 069/522338

    Parodontologin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung wird sich noch länger hinziehen, es geht um Inplantate. Im vorigen Jahr wurde bereits sehr erfolgreich implantiert. Die Berat
    ung war sehr kompetent und verständlich. Es gab nie Schmerzen, auch nach Abklingen der Narkose nicht. Der Ersatz saß und sitzt perfekt. Das ging alles dermaßen problemlos vor sich, daß ich auch jetzt wieder voller Vertrauen in die Praxis die weitere Behandlung erwarte. Speziell für Implantate kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Alterszahnmedizin in Dornbusch

In Frankfurt am Main Dornbusch gibt es 1 Zahnarzt für Alterszahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Alterszahnmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Alterszahnmedizin in Dornbusch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Alterszahnmedizin in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Alterszahnmedizin in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]