Zahnärzte in Frankfurt am Main Mitte-Nord 33 Treffer

Zahnarzt in Frankfurt am Main Frankfurt am Main Mitte-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/566404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zur Empfehlen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/566404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Angelika Mika, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 599
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/532432

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Iwona O. Dreher, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 466
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/521816
  • A
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Schwalbenschwanz 18
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/525812

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe in der Praxis von Dr. Schultz und ich bin dort sehr zufrieden. Dr. Schultz nimmt sich viel Zeit, arbeitet
    gründlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Zudem merke ich, dass ihm mein persönliches Wohl am Herzen liegt und er stets versucht mich bestmöglich zufrieden zu stellen. Für mich ist Dr. Schultz der ideale Zahnarzt, welchen ich gerne an sie weiterempfehlen möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnersatz
    Am Dornbusch 10
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Karamikkrone; einfach eine qualitativ hochwertige Arbeit. Ich bin vollkommen einverstanden, was Form und Farbe der Krone angeht.
    Ist nicht verbesserungswürdig;-))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Roseggerstr. 6
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561466

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantant - sehr gut, hält, keinerlei Beschwerden, auch von anderen Kollegen als sehr gut bewertet. Meine "Bauschschmerzen" liegen in der V
    orgeschichte VOR dem Implantat. Der Zahn war vereitert, aber auch bereits gebrochen. Ein anderer Zahnarzt sagte der ist nicht zu retten, muss raus - Hromadnik sagte was ich hören wollte: geht noch was. Also Wochenlang Wurzelbehandlung, und schliesslich: der Zahn muss raus, da er gebrochen ist (war aber schon von Anfang an bekannt!). Daneben hatte ich angeblich zwei zu füllende Löcher in den Schneidezähnen. Liess ich NICHT machen. In den Folgejahren bei zwei unterschiedlichen Zahnärzten inklusive Röntgen der Zähne. Resultat: keinerlei Befund. Jetzt kann man sich sicher darüber unterhalten ob hier ein Fehlbefund durch Hromadnik vorlag, oder versuchte Abzocke... Ich jedenfalls gehe - obwohl er sicher hochkompetent und auch persönlich nett ist -. nicht mehr hin da mir das Vertrauen fehlt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 548
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/520058

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit hoher Kompetenz. Versucht Zähne zu erhalten, anstatt gleich zu ersetzen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 341
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561729

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sauber , freundlich und fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontie
    Am Eisernen Schlag 31
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/531843

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr sympatisch und einfühlsam. Das Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Die Behandlungen sind hoch qualitativ, man n
    immt sich Zeit und es wird auf Details geachtet.
    Ich empfehle diese Praxis mit gutem Gewissen weiter!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hügelstr. 164
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/516171

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin und Sprechstundenhelferinnen und eine schöne, moderne Praxis. Man bekommt sehr schnell einen Termin und kommt quasi
    immer sofort dran. Bin seit vielen Jahren Patientin und war immer zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Dehnhardtstr. 4
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/520607

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,

    Als laie können Sie eigentlich schwer behaupten welcher Zahn gesund und welcher Krank ist. Erst nach Beurteilung der Röntgenbi
    lder und dem klinischen Befund kann eine Aussage gestätigt werden. Wenn sie 2 kranke Zähne haben, die neben einander stehen ( einer verursacht Schmerzen, der andere nicht) heisst es nicht, dass der andere Gesund ist.
    Daher finde ich leider Ihre Aussage ein bisschen unfair und rufschädigend. Wenn sie so leichtfertig die Ärzte beurteilen, dann würden Sie keinen einzigen Arzt finden, der Ihren Ansprüchen gerecht wird.

    Mit freundlichem Gruss
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Ginnheimer Landstr. 125
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/533005

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon ca. 10 jahre bei Herrn Church und kann ihn nur empfehlen.Er hat bei mir in den Letzten Jahren immer wieder mal eine Füll
    ung oder eine Krone gemacht, und es gab kein einziges mal irgendwelche Probleme während der Behandlung oder danach. Alles passte sofort perfekt ohne das ich noch mal nach einem Eingriff zu ihm in die Praxis mußte.Auch während der Behandlung ist er sehr vorsichtig, so das man kaum etwas merkt.Für Personen die große Angst vorm Zahnarzt haben kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.Leider ist der gute Herr etwas Wortkark und spricht nicht allzuviel mit den Patienten und sagt nur das nötigste wenn man ihn direkt fragt von alleine kommt da leider nicht viel, auch die freundlichkeit einer Arzthelferin lässt stark zu wünschen übrig. Dazu kommt noch das sie äusserst grobmotorig und ungeschickt hantiert. z.B bei der Zahnreinigung (Vorsicht blonde Arzthelferin meiden).Ansonsten kann man hier aber eine absolute Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Ginnheimer Landstr. 125
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/533005

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • J
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 378
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/521418

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Parodontologie
    Roseggerstr. 30
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/533307
  • L
    Parodontologie
    Eschersheimer Landstr. 325
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/562021
  • M
    Oralchirurgie
    Roseggerstr. 6
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561466
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Roseggerstr. 30
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/533307
  • O
    Kieferorthopädie
    Josephskirchstr. 6
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/53098700
  • P
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 341
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561729
  • Q
    Parodontologie
    Marbachweg 320
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561395
  • R
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 466
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/521816
  • S
    Zahnarzt
    Kurhessenstr. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/95119880
  • T
    Zahnarzt
    Dehnhardtstr. 4
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/520607
  • U
    Zahnarzt
    Kurhessenstr. 115
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/534135
  • V
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 341
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561729
  • W
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 599
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/532432
  • X
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Eschersheimer Landstraße 301
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561007
  • Y
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 548
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/520058

Zahnarzt in Frankfurt am Main Mitte-Nord

In Frankfurt am Main Mitte-Nord gibt es 33 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Frankfurt am Main Mitte-Nord beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 9,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
[]