Kieferorthopäden in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 9 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main SüdKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Felix Bergschneider, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Louis-Appia-Passage 9
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/20737520
    Mobiltelefon: 015119460413
  • I
    Kieferorthopädie
    Siesmayerstr. 44
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/172110

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team war immer sehr freundlich und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Fellnerstr. 7-9
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/5972525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühlte mich vom Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben. Alles hat reibungslos gut Funktioniert.

    Das Wichtigste: Das Ergeb
    nis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut und schön geworden !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/70720556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und professionelle Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Eschersheimer Landstr. 301
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/561007

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "TOP kieferorthopädische Behandlung mit super Ergebnis!"
    Nachdem wir zwei andere Kieferorthopäden konsultiert hatten, kamen wir in Frau Dr.
    Meyers Praxis, denn Sie und ihres Team waren uns empfohlen worden als eine der besten in die Region. Angegebene Gründe dafür sind ihre deutsch-amerikanische hohe Qualifikation, ihre langjährige Erfahrung mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte und ihr kompetentes und freundliches Team. Und tatsächlich hat die herausfordernde Behandlung unserer beiden Kinder über die Zeit gezeigt, dass diese Reputation gerechtfertigt ist.

    Dr. Meyer hat stets die Gesundheit und das Wohl ihrer Patienten in die kieferorthopädische Behandlung als absolute Priorität gestellt, statt das schnelle Geld verdienen zu wollen oder falsche Erwartungen auszunutzen. Ihre Praxis ist Kind- und Teenagerfreundlich, größtenteils digitalisiert, und organisiert nach höchsten Gesundheitsvorschriften. Dazu kommt ein sympathisches Team, wo jeder seine Aufgaben kennt, effizient zusammen arbeitet und eine Atmosphäre schafft, die auf Patienten (und Eltern) beruhigend wirkt und sogar Spaß macht.

    Die Endergebnisse der kieferorthopädischen Behandlung unsere beider Kinder sind hervorragend. Teilweise verdanken wir das Frau Dr. Meyers Unterstützung und Verständnis, in Zeiten als unsere Kinder schwierig waren, durchzuhalten und nicht aufzugeben. Wenn man als Eltern lieber den richtigen Weg statt einem schnellen und einfachen geht, und das Beste für sein Kind will, dann sind Dr. Meyer und ihr Team die richtige Wahl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 985 m.
    Telefon: 069/626827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen - besser, als ich es mir erhofft hatte. Wartezeiten, Freundlichkeit, Kompetenz, alles einwandfrei. Un
    d auch die Kosten waren okay, soweit ich das beurteilen kann, auf jeden Fall im Vergleich zu dem Zweitangebot, das ich mir vor Behandlungsbeginn von einer anderen Praxis hab geben lassen. Der Kostenvoranschlag vor Beginn wurde fast auf den Euro genau eingehalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/15320132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathische und vor allem kompetente Ärztin. Meine Tochter hatte immer wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt und wollte auf gar keinen Fa
    ll zur Kieferorthopädin gehen. Aber Frau Gerontidis hat sich viel Zeit genommen, uns alles verständlich erklärt und war super herzlich und einfühlsam.
    Kann ich nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Fellnerstr. 7-9
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/5972525

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Kieferorthopädische Praxis. Meine Tochter wird wegen einer Kieferfehlstellung behandelt, mir wurde als Mutter jeder Bahndlungsschr
    itt erklärt und ich konnte jederzeit Fragen stellen. Auch meine Tochter als Patientin konnte immer Fragen stellen. Sehr nettes Klima in der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Berger Str. 225
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/445588

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team gewesen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Kleebergstr. 12-14
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/283015

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind begeistert!
    Mit unserer Tochter (6 Jahre), waren wir bei Frau Dr. Buschle zur Beratung und schließlich auch zur Behandlung.
    Die W
    artezeiten (wenn man das überhaupt so nennen kann ;)) sind so gut wie nicht vorhanden.
    Was für eine sehr gute Organisation spricht.
    Kaum sitzt man im Wartezimmer, schon wird man aufgerufen. Einfach spitze!
    Frau Dr. Buschle geht sehr liebevoll mit unserer kleinen um, und erklärt ihr alles ganz genau.
    Damit sie mit Ihren 6 Jahren auch versteht wieso sie eine Spange tragen muss.
    Wir können die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Achso, auf den 1. Beratungstermin warteten wir übrigens nur 1 Woche! Wo gibt's sowass denn heute noch?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Berger Str. 225
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/445588
  • R
    Kieferorthopädie
    Kleebergstr. 12-14
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/283015
  • S
    Kieferorthopädie
    Staufenstr. 24
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/174714
  • T
    Kieferorthopädie
    Eschersheimer Landstr. 69
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/592442
  • U
    Kieferorthopädie
    Alt Griesheim 18
    65933 Frankfurt am Main, Griesheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/387979
  • V
    Kieferorthopädie
    Zeil 81
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/91399016
  • W
    Kieferorthopädie
    Kantstr. 10
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/48982777
  • X
    Kieferorthopädie
    Kurfürstenstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/776066
  • Y
    Kieferorthopädie
    Hochstr. 49
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 069/90029570
  • Z
    Kieferorthopädie
    Gr Bockenheimer Str 32
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 069/17508864
  •  
    Kieferorthopädie
    Bockenheimer Landstr. 64
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/24703770

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Frankfurt Am Main Süd

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd gibt es 9 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankfurt Am Main Süd beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]