Zahnärzte in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 100 Treffer

Zahnarzt in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Angelika Frankenberger, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/636000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung mit Invisalign bei Frau Dr. Frankenberger bin seit einiger Zeit in Behandlung mit Gelenkproblemen und Invisalign Schiene, ich bin
    sehr zufrieden mir wurde sehr geholfen meine Schmerzen sind alle weg dank Frau Dr. Frankenberger, ich Team ist super nett und zuvorkommend ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/626201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hagen Winkelmann, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Naturheilwesen
    Darmstädter Landstr. 215
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/69713500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, excellente Ausführung mit sehr guter Qualität. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr
    freundlich!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Julia Wachsmann, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Schweizer Str. 92
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/617186

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dieser Praxis sehr überzeugt alle sehr freundlich und nett und wurde von Anfang an sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Gutachten, Zahnmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine jährliche Vorsorge mache ich immer bei Herrn Dr. Krapp. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Man findet dort fachliche Kompetenz und
    persönlich freundliche Betreuung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Gartenstr. 24
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/620132

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Hugo-Eckener-Ring 28
    60549 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/693469

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein supertolles Praxisteam, nette Zahnärztin und absolut kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schwanthalerstr. 41
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/615654

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nahm sich, obwohl ich Kassenpatient bin, sehr viel Zeit zu einer ausführlichen und
    kompetenten Beratung bezüglich Zahnersatz. Es
    ist nicht der Eindruck entstanden, dass die
    Beratung auf finanzielle Ziele für die Ärztin ausgerichtet war, sondern verschiedene Alternativen
    aufgezeigt wurden, wie auch mit kleinerem Geldbeutel eine optimale Versorgung erfolgen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Sayahpour um mich bezüglich meiner Zahnfehlstellungen beraten und behandeln zu lassen. Ich wurde ausführlich über die Vor- u
    nd Nachteile einer aligner Behandlung aufgeklärt und habe mich für die empfohlene aligner Behandlung entschieden. Dr. Sayahpour hat mich sowohl mit seiner warmen menschlichen art als auch seiner fachlichen Kompetenz sehr überzeugt und er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass die Behandlung schnell verlaufen muss aufgrund von Zeitmangel. Von Anfang der Behandlung im November 2020 bis zum Ende (April 2021) wurde ich durchgehend beraten, wärmsten empfangen, fachlich aufgeklärt und bin mit meinen Zähnen sehr zufrieden. Ich kann Dr. Sayahpour mit vollster Zufriedenheit und Zuversicht weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Achenbachstr. 2
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63199837

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Fuhrmann ist eine sehr empathische Ärztin, die die neuesten Techniken anwendet und top behandelt. Sie ist einfach die beste und prof
    essionellste Zahnärztin. Ob Bleaching, Kronen, oder eine schwierige Wurzelbehandlung, immer ein Top Ergebnis. Mir hat sie alles gerettet und ich habe nun wieder ein wunderschönes Lächeln. Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Ihr Team ist wundervoll. Freundlich und sehr kompetent. Zahnreinigung ist hier am angenehmsten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beste!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Offenbacher Landstr. 299
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/656529

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallbehandlung. Einfühlsame, geduldige Behandlung für mich als Angstpatient. Kompetente und ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Deutschherrnufer 33
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/66563256

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Notfall mit Zahnschmerzen noch vorm Wochenende dazwischen geschoben. Sehr entspannte Atmosphäre in der gesamten Praxis. Ärztin und
    Team gut gelaunt, menschlich und kompetent. Gehen ganz besonders sensibel und geduldig auf Ängste ein, erklären sehr viel und behandeln jeden als mündigen Patienten. Eine außergewöhnliche Zahnarztpraxis.
    Danke an Frau Dr. Sach und ihr Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne Frau Dr. Schacher hätte ich heute bereits herausnehmbare Zähne oder Implantate. Ich gehe dort seit 2000 bereits hin. Ein niedergelassen
    er Zahnarzt hatte mich sehr enttäuscht, der war nur auf Profit raus. Ich schwöre auf die Ärzte im Carolinum!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/626827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen - besser, als ich es mir erhofft hatte. Wartezeiten, Freundlichkeit, Kompetenz, alles einwandfrei. Un
    d auch die Kosten waren okay, soweit ich das beurteilen kann, auf jeden Fall im Vergleich zu dem Zweitangebot, das ich mir vor Behandlungsbeginn von einer anderen Praxis hab geben lassen. Der Kostenvoranschlag vor Beginn wurde fast auf den Euro genau eingehalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5879

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Julian Geis war ein sehr kompetenter Arzt, der in meinem Fall, ohne zu überlegen schnell und sehr gut gehandelt hat. Zudem war er der einzig
    e Arzt, welcher mich behandeln und mir zur Besserung helfen wollte.
    Ein wirklich sympathischer Arzt und Mensch, bei welchem ich mich gerne wieder untersuchen lassen würde, wenn es erneut zu einem Notfall käme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Walther-v-Cronberg-Pl 13
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/66076655

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, schmerzfrei

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Gartenstr. 134
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/638412

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Freundlich, auch mit Kinder und kompetent!
    Dachten unser Kind habe kariösen Zahn. Sah ganz danach aus, war aber Kalkablagerunge
    n o.ä. Andere Ärzte hätten gleich mal gebohrt. Hut ab, er ist anders als andere!
    Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte - meine Parodontitis wurde bisher nie behandelt, obwohl ich das Problem bei meinem Hauszahnarzt immer wieder angesproc
    hen habe. Ausführlichste Aufklärung und Beratung, die ich jemals bei einem Arzt hatte - Uniklinik! Obwohl ich Privatpatient bin, sind die Rechnungen fair gestellt, ohne überzogene Steigerungssätze o.ä.; ich fühle mich wirklich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5879

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr gute Behandlung.

    Eventuell wünscht man sich etwas mehr Emphatie

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Heinrich-Seliger-Str. 32
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6662524

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient in dieser Praxis. Frau Dr. Braunschweig hat es geschafft, mir meine Angst vom Zahnarzt zu nehmen.
    Man b
    ekommt keine unnötigen Behandlungen aufgedrückt, es wird immer alles erklärt, das Praxisteam ist einfach nur nett.
    Und das hat bisher auch jeder so bestätigt, dem ich diese Praxis empfohlen hab!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5879

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empatischer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat auf meine Probleme einzugehen. Durch seine umfassende Beratung konnte ich meine E
    ntscheidung für eine Operation ruhigen Gewissens treffen und bin mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Gutzkowstraße 44
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/623249

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu Frau Dönges immer zur regelmäßigen Kontrolle. Zuletzt wurden auch meine Fissuren versiegelt. Sie ist eine gute Zahnärztin für di
    e üblichen Behandlungen, zu komplizierteren Problemen kann ich nichts sagen.
    Ihre Öffnungszeiten sind super für Frühaufsteher, Dienstag bis Donnerstag um 7:30 und freitags sogar schon um 7:00 Uhr, so kann man schon vor der Arbeit hin gehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich nochmals bedanken, bei Herrn Dr. Puria Parvini für den ausgezeichneten eingriff.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Schweizer Str. 22 a
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/66368030
  • U
    Zahnarzt
    Mörfelder Landstraße 216
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63 60 80
  • V
    Implantologie
    Niederräder Landstr. 58
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6772318
  • W
    Kieferorthopädie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011
  • X
    Zahnarzt
    Sachsenhäus Landwehrw 203
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/622017

Zahnarzt in Frankfurt Am Main Süd

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd gibt es 100 Zahnärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Frankfurt Am Main Süd beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
[]