Zahnärzte in Frankfurt am Main Mitte-Nord 14 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main Frankfurt am Main Mitte-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Klaus Henkes, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mühlgasse 8-12
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/775541

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kompetenz, absolut zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Olga von Mezey-Antonow, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 27
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/778811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist richtig nett, und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tituscorso 2 b
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 069/95115910

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

    Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marion Lund, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eckenheimer Landstr. 39
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/592909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lund hat mir meine panische Angst vor Zahnärzten genommen. Sie geht auf meine Ängste ein und hat eine beruhigende Art. Bei Ihr fühle ich
    mich sehr gut aufgehoben. Bei Zahnersatz bietet sie immer mehrere Alternativen an, damit man nicht über Jahre hinweg teuren Zahnersatz "abstottern" muss. Alles in allem kann ich sagen das es eine sehr gute Zahnärztin ist, da ich auch schon andere Sachen erlebt habe.
    Vor allem macht sie keinen Unterschied bei Kassen-, oder Privatpatienten. Das ist ja heute auch selten.
    Ich kann bei der Bewertung nur alle möglichen Punkte geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingo Freimann, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eckenheimer Landstr. 39
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/592909

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Angemessene, nicht überzogene Preise. Dr Freimann hat zudem einen sehr netten und ruhigen Umgang mi
    t dem Patienten. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Rubin Enciso-Arias, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/90555965

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • M
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 69
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/95909317

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr zufrieden meine Behandlung bei Dr. Karami beendet und danke ihm und dem ganzen Praxisteam .

    Ich kann ihn nur bestens weite
    rempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/70720556

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mindestens zehn Jahren bei Herrn Arab und hätte mir viel erspart, hätte ich ihn schon früher kennengelernt. Er ist perfektionis
    tisch in seiner Arbeit, achtet dennoch auf Wirtschaftlichkeit, dabei ist er sehr zugewandt und geduldig und erklärt ausführlich, was er empfehlen würde und was Alternativen wären. Und er ist immer auf dem aktuellen Stand des Wissens. Besonders hervorzuheben ist, dass die Praxis auch behinderte Personen, und auch behinderte Kinder betreut, mit teilweise erheblichem zusätzlichen Aufwand. Diese Personengruppe fällt sonst meist durchs Raster... Herr Arab ist mit ganzem Herzen bei der Sache und überaus kompetent. Das gleiche gilt für das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schillerstr. 42-44
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/626625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Zahnärztin! Hier wird man als Mensch und nicht nur als Patient gesehen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 59 a
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/97944558

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute erfahrung gesammelt ein doc und sein team die sehr auf ihre patienten zukommen
    Und die ergebnisse nach jede behandlung wo ich mi
    ch jedesmal freue sehr saubere arbeit an alle
    Ich bin gerne beim dr nicolic
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Eckenheimer Landstr. 407
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/543383

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Zahnarzt, gilt ebenfalls für das Team. Nur die Angebote der selbst zu zahlenden Zusatzbehandlungen können etwas nervi
    g sein. Davon abgesehen ist der Zahnarzt aber wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wilhelmshöher Str. 18 f
    60389 Frankfurt am Main, Seckbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/471221

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen. War zur Kontrolle und Zahnreinigung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 50
    60320 Frankfurt am Main, Dornbusch
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 069/315038

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärung über geplanten Zahnersatz war umfangreich.Auch preiswerte Alternativen wurden angesprochen und nicht nur die teuersten.Sad Ergebn
    is kann sich wirklich sehen lassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 1
    60439 Frankfurt am Main, Niederursel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/576439

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh über die gute Beratung und die gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Glauburgstr. 56
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/557200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit einem tollen Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Grüneburgweg 15
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/5971440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe einige Kronen, die von Dr. Brüning vor etwa 25 Jahren gefertigt und eingesetzt wurden, die bis heute perfekt halten und sitzen. Das spr
    icht wohl für sich. Ein fünf Sterne Zahnarzt in jeder Hinsicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main Mitte-Nord

In Frankfurt am Main Mitte-Nord gibt es 14 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Frankfurt am Main Mitte-Nord beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
  • Zahnbehandlung, Zahnärztin
    Hartmannsweilerstr. 64
    65933 Frankfurt
    Telefon: 069381967
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenbergerstr. 223
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06995518551
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt
    Telefon: 069474151
[]