Zahnärzte in Frankfurt am Main West 29 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main Frankfurt am Main West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Königsteiner Str. 19
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/301713

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens.
    Jederzeit wieder...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Emmerich-Josef-Str. 41
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/331676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Angst Patienten der perfekte Zahnarzt. Und kompetent dazu!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Lyoner Str. 19
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 0 69/96 244 57-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Hier verliert ein Angstpatient die Angst, es wird 100% gründlich gearbeitet, es gibt es keine Wartezeiten und es sind alle fre
    undlich und kompetent. Hier wird sich Zeit genommen, um auf die einzelnen Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Meine Tochter und mein Mann sind ebenso zufriedene Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Gebeschusstr. 58
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/312949

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit vielen Jahren zu Dr. Fackel. Wurde immer hervorragend behandelt. Habe ihn schon häufig weiter empfohlen und immer positive Rückme
    ldungen erhalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Albanusstr. 23
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/312591

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stefan Ulbrich ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, man hat keine langen
    Wartezeiten und auch das Praxispersonal ist se
    hr nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Königsteiner Str. 121
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/312961

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, fachlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Wasgaustr. 2
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/302706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ehrliche Beratung kompetent .
    Sie hat mein Vetrauen.
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Zuckschwerdtstr. 1 b
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/302450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hätte ich diese Zahnärztin in meiner Kindheit und Jugend schon gehabt, ich hätte heute noch alle Zähne und wäre niemals zum Angstpatienten
    geworden. Kompetent und super! Danke dafür! ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Sossenheimer Weg 39 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/332323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin umgezogen und suchte mir ein neuen Zahnarzt. Nach Empfehlung ging ich zum Herrn Dr. Osmani und muss sagen dass ich sehr zufrieden bi
    n.
    Hier einige (nicht alle) Punkte die mir sehr positiv aufgefallen sind:

    + Moderne Zahnartztpraxis, d.h. Moderne und neue Arbeitsgeräte
    + saubere Arbeitsmittel
    + Dr. Osmani desinfizierte immer seine Hände (was bei vielen Ärzten nur mit Wasser gemacht wird)
    + geringe Wartezeiten (max. 5-8 min.)
    + freundliche Mitarbeiterinnen
    + Dr. Osmani geht auf die Wünsche der Patienten ein

    Und noch vieles mehr...!
    1,0
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Alpenroder Str. 2
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/345511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Liederbacher Str. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/316877

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 25 Jahren Patient bei Dr. Schmitt. Meine Zähne sind obwohl ich es mit der Pflege nicht wirklich genau nehme sehr gut erhalten.
    Es wurde nie einer gezogen, sondern stets aufgebaut mit Amalgam bzw. Kunststoff. Nur wenn unvermeidlich wurde gekrönt. Von vorne sieht man mir weisse Keramik. Und ich habe kein Vermögen bezahlt. Seit 30 Jahren habe ich Kronen und Brücken (nicht von Dr. Schmitt) die seitdem unangetastet drin bleiben, außer einer einzigen, die undicht wurde. Das wurde genau zur richtigen Zeit erkannt - ersetzt - wieder alles geht weiter. Man kann Dr. Schmitt nur empfehlen. Selbst als ich beruflich von Ffm-Höchst nach Mainz mußte habe ich NICHT gewechselt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Lyoner Str. 44-48
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/6667242

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jenatschke ist absolut zu empfehlen! Die Behandlung war super: Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten, die Behandlung war sehr v
    orsichtig für einen Zahnarzt wenig unangenehm und das Ergebnis wirklich perfekt.
    Zu erwähnen ist noch, dass nicht nur die Behandlung wirklich sehr gut ist, die Praxis ist auch toll. Sie ist sehr modern eingerichtet und ausgestattet und es herrscht eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Alt-Griesheim 18
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/381295

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze.... :)

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Alt-Griesheim 18
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/381295
  • O
    Zahnarzt
    Alt-Sossenheim 60
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/341146
  • P
    Zahnarzt
    Zuckschwerdtstr. 1 b
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/302450
  • Q
    Zahnarzt
    Königsteiner Str. 41 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/304061
  • R
    Zahnarzt
    Flurscheideweg 48
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/341169
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Luthmerstr. 22
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/388000
  • T
    Zahnarzt
    Bolongarostr. 131
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/313060
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Wilhelm-Kobelt-Str. 1
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/35350501

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Zahnarzt
    Lyoner Str. 19
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/9624457-0
  • V
    Zahnarzt
    Luthmerstr. 22
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/388000
  • W
    Zahnarzt
    Wilhelm-Kobelt-Str. 1
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/35350501
  • X
    Zahnarzt
    Hartmannsweilerstr. 49
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/381772
  • Y
    Zahnarzt, Lachgassedierung
    Am Salusbach 2
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/347477
  • Z
    Zahnarzt
    Blauländchenstr. 4
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    Telefon: 069/365989
  •  
    Zahnarzt
    Huthmacherstr. 1 a
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    Telefon: 069/37108811
  •  
    Zahnarzt
    Dalbergstr. 2 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/331762

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Hanna Lisewski, Eschborn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pfingstbrunnenstr. 1 a
    65760 Eschborn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06196/48787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr nette Zahnärztin, die immer versucht zu erhalten; arbeitet auch mit homöpathischen Medikamenten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main West

In Frankfurt am Main West gibt es 29 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Zahnarzt in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Frankfurt am Main West beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
  • Zahnbehandlung, Zahnärztin
    Hartmannsweilerstr. 64
    65933 Frankfurt
    Telefon: 069381967
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenbergerstr. 223
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06995518551
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt
    Telefon: 069474151
[]