Laserzahnmediziner in Frankfurt am Main Innenstadt I 1 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Frankfurt am Main Innenstadt I

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/522338

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anläßlich einer turnusmäßigen Nachschau in diesem Monat habe ich nochmal die ganze Behandlung die letzten Jahre überdacht. Es wurden seinerz
    eit Implantate eingesetzt. Dies wurde nach eingehender Belehrung vorgenommen.
    Und alles hält immer noch bestens, keinerlei Beschwerden, Ich vergesse manchmal, daß es Implantate sind, es fühlt sich völlig ntürlich an.
    Die Beschwerden, die ich vorher hatte, sind seitdem komplett weg.
    Hätte ich die Behandlung schon früher machen lassen, wären mir viele Beschwerden erspart geblieben.
    Ich kann diese Praxis daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/70720556

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mindestens zehn Jahren bei Herrn Arab und hätte mir viel erspart, hätte ich ihn schon früher kennengelernt. Er ist perfektionis
    tisch in seiner Arbeit, achtet dennoch auf Wirtschaftlichkeit, dabei ist er sehr zugewandt und geduldig und erklärt ausführlich, was er empfehlen würde und was Alternativen wären. Und er ist immer auf dem aktuellen Stand des Wissens. Besonders hervorzuheben ist, dass die Praxis auch behinderte Personen, und auch behinderte Kinder betreut, mit teilweise erheblichem zusätzlichen Aufwand. Diese Personengruppe fällt sonst meist durchs Raster... Herr Arab ist mit ganzem Herzen bei der Sache und überaus kompetent. Das gleiche gilt für das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Mendelssohnstr. 53
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 069/733420

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher(seit1986 Patient)nur gute Erfahrungen bei Hrn.Dr.Brüll gemacht,ein freundlicher und sehr Kompetender Arzt ,was für das ganze
    Team gilt.Eine helle sehr freundliche Praxis,eine gute Beratung auch kurzfristige Termine sind möglich,fragen werden immer beantwortet !Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Deutschherrnufer 33
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 069/66165716

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Stefan Kämpgen, Bad Vilbel, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06101/981990

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weimarer Str. 15 b
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/5075099

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen vom Zeitmanagement über die Mitarbeiter bis zur Ausstattung und dem Ambiente, es ist einfach alles wunderbar in der Praxis Stepha
    n Spielberger. So unglaublich umsorgt und gut aufgehoben habe ich mich noch nie bei einem Arztbesuch gefühlt. Was die Damen und Herren im Team der Praxis leisten ist Spitzenklasse und mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was man besser machen könnte. Danke Frau Willner, danke Frau Dr. Qualen!
    Gehen Sie in diese Praxis, sie werden es nicht bereuen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06101/981990

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Hypnose, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06172/29589

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

    Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

    Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06196/951590

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Innenstadt I

In Frankfurt am Main Innenstadt I gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]