Zahnärzte in Frankfurt am Main Innenstadt II 38 Treffer

Zahnarzt in Frankfurt am Main Innenstadt II

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Klaus Henkes, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mühlgasse 8-12
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/775541

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kompetenz, absolut zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/90744800

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Arlett Hovakimian, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Unterlindau 12
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/71035817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente junge Zahnärztin, super Praxis. Moderne Ausstattung.
    Super Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Corneliusstraße 3
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/209 66

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 41
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/778773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt im Notfall sofort einen Termin. Ich habe noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Man hat immer ein offenes Ohr für den Patiente
    n. Das Arbeitsteam ist sehr freundlich. Frau Doktor Grunert versteht es, den Patienten die Angst zu nehmen. Sie ist auch sehr daran interressiert ihre Patienten schmerzfrei zu behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kettenhofweg 2
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/720808

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zeit ich in diese Praxis gehe ,gehe ich super gerne zum Zahnarzt,was ich vorher nicht behaupten konnte .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/97776980

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ENDOPUR Absolut empfehlenswert. Herr Dr. Münster konnte meinen Zahn retten. Meine Wurzelbehandlung wurde bereits von einer Zahnärztin von Al
    lDent angefangen. Die unerfahrene AllDent-Zahnärztin musste meine Behandlung jedoch abrechen, da sie nicht mehr weiter wusste. Dr. Münster von Endopur konnte den Zahn in zwei Behandlungen retten. Endopur ist eine Privatpraxis. Als Kassenpatient lohnt es sich trotzdem, die Behandlung selber zu zahlen, um den Zahn zu behalten. Sehr freundliche Praxis mit professioneller Beratung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Feldbergstr. 35
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/97097171

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mit gutem Gewissen Frau Dr. Pindur weiterempfehlen.
    Ich bin sehr ängstlich was mein Zahn oder Zahnärzte angeht, aber das Team und
    Dr. Pindur mit Ihrer beruhigenden Stimme und ihre menschliche und liebevolle Art hat sie mein Vertrauen vollkommen gewonnen.
    Ich bin ihr dankbar dafür und vor allem fachlich und menschlich einfach nur toll ist.

    Eine qualitative Praxismanagement sowie Praxisservice einfach nur top!

    Vielen lieben Dank an das Praxisteam und besonders an den Künstler Zahntechniker Rupi <3️
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Kettenhofweg 63
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/726646

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich hatte akute Zahnschmerzen und habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Auch im Wartezimmer
    musste nicht nicht lange warten und kam nach 5 Minuten dran. Frau Dr. Thrän hat mich sehr schnell und gut behandelt und ich war meine Zahnschmerzen los. Vielen Dank an das tolle Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/97776980

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In allen Belangen exklusiv eingerichtete Praxis.Der Kostenvoranschlag wurde mir erst nach der Behandlung zugeschickt, obwohl es anders verei
    nbart war und auch genug Zeit da war.
    Die Rechnung entsprach nicht der Gebührenordnung für Zahnärzte, was viel Ärger mit sich brachte. Das ist sehr schade, denn die Behandlung war technisch super.Eigentlich wollte ich Hypnose zusätzlich zur örtlichen Betäubung, das bietet aber nicht jeder Arzt an.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Basaltstr. 45
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/775498

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte vergangenen Freitag meinen Termin bei Frau Dr. Hille, nachdem wir ca. 1,5 Wochen vorher eine Termin zur ansicht hatten!
    Es war ein K
    eramikinlay am Zahn 1.7 (oben rechts) geplant.
    Gesagt getan - wie geplant ist es auch dazu gekommen!
    Für mich als Neuling in der Praxis, als auch mit der angewendeten Technik, bin ich hoch zufrieden, welche mir in der Praxis wiederfuhr.
    Frau Dr. Hille und ihre m.E. Tophelferin Frau Becker sind ein Dreamteam in vielfacher Hinsicht!!!
    Ich stellte die beiden auf die Probe, daß ich die Behandlung gänzlich ohne Narkose durchführen lassen wollte, was die beiden sehr verwunderte, jedoch trotz absoluter Ungewöhnlichkeit dann auch gern meinem Wunsch nachkamen. Auch wurde mir, falls es zu schmerzhaft würde, eine spätere Narkose zu bekommen, angeboten.
    Frau Dr. Hille nahm sich jedoch durch meinen Wunsch vermutlich auch viel mehr Zeit die kariöse Stelle unter dem alten Goldinlay zu entfernen.
    Danach hatte sie mittels eines 3D Lasers die Differenz zum vorherigen Goldinlay im Nachbarzimmer fräsen lassen und konnte es nach kurzer Wartezeit, für mich absolut neu, sofort und ohne brechreizbringenden Abdrücke zu nehmen, einsetzen.
    Genial! Ich kannte diese Methode noch nicht in der Anwendung, bzw. nur aus der Theorie, was mich nach der Behandlung nun zu einem absoluten Fan werden ließ.
    Aber nicht nur die fachliche Erstklassigkeit in der Ausführung gegenüber anderen mir bekannten Praxen, macht dieses Dreamteam der Praxis von Frau Dr. Hille absolut empfehlenswert, sondern auch die Mühe und Zeit die sich beide Damen bei meiner Behandlung nahmen.
    Mag sein, daß es daran liegt, dass ich Privatpatient bin und deshalb diese absolut positiven Erfahrungen machte, was ich jedoch nicht so empfunden habe, da andere Patienten die ich dort traf ebenso freundlich und charmant behandelt wurden.

    Daher von meiner Seite 5 Sterne plus - die Praxis und die Damen sind ein absoluter Geheimtip, da es nur wenige Zahnärzte gibt, welche sich die Zeit nehmen ohne Narkose zu bohren, da Zeit = Geld, und zusätzlich sind die Damen charmant, was den Wohlfühlfaktor, auch für absolute Angsthasen, einfach macht unangenehme Dinge nicht lange auf die Bank zu schieben, bis dass dann der Zahnarzt nur noch die Zähne ziehen kann.

    Als nächstes werde ich die professionelle Zahnreinigung einmal ausprobieren und ebenfalls hier wieder berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/70768660
  • H
    Kieferorthopädie
    Kurfürstenstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/776066
  • I
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/776066
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/97776980
  • K
    Zahnarzt
    Kettenhofweg 57
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/723098
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/97776980
  • M
    Kieferorthopädie
    Staufenstr. 24
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/174714
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/70768660
  • O
    Parodontologie
    Basaltstr. 45
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/775498
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Unterlindau 12
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/71035817
  • Q
    Kieferorthopädie
    Staufenstr. 24
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/174714
  • R
    Zahnarzt
    Kettenhofweg 63
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/726646
  • S
    Zahnarzt
    Feldbergstr. 35
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/97097171
  • T
    Zahnarzt
    Feldbergstr. 35
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/97097171
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/90744800

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnarzt
    Feldbergstr. 35
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/97097171
  • W
    Zahnarzt
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/97776980
  • X
    Kinderzahnheilkunde
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/70768660
  • Y
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 27
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/778811

Zahnarzt in Innenstadt II

In Frankfurt am Main Innenstadt II gibt es 38 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Innenstadt II beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
[]