Zahnärzte in Frankfurt am Main Innenstadt 134 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main Innenstadt

• Peter Otten, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Berger Straße 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Super Zahnarzt, super freundliches Team.

Eschersheimer Landstr. 69
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich habe sehr zufrieden meine Behandlung bei Dr. Karami beendet und danke ihm und dem ganzen Praxisteam .

Ich kann ihn nur bestens weite
    rempfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Adalbertstr. 14
    Telefon: 069/70720556

Laserzahnmediziner

Ich bin seit mindestens zehn Jahren bei Herrn Arab und hätte mir viel erspart, hätte ich ihn schon früher kennengelernt. Er ist perfektionis
    tisch in seiner Arbeit, achtet dennoch auf Wirtschaftlichkeit, dabei ist er sehr zugewandt und geduldig und erklärt ausführlich, was er empfehlen würde und was Alternativen wären. Und er ist immer auf dem aktuellen Stand des Wissens. Besonders hervorzuheben ist, dass die Praxis auch behinderte Personen, und auch behinderte Kinder betreut, mit teilweise erheblichem zusätzlichen Aufwand. Diese Personengruppe fällt sonst meist durchs Raster... Herr Arab ist mit ganzem Herzen bei der Sache und überaus kompetent. Das gleiche gilt für das ganze Team!
    Zeil 77
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Eine Bekannte hat mich auf Dr. D. Schmidt aufmerksam gemacht und ich fühlte mich spontan gut versorgt. Er hat meine komplette Zahnbehandlung
    super saniert und inzw. ist diese perfekt abgeschlossen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich. Er nimmt sich immer viel Zeit und erinnert sich selbst nach Monaten noch an Gespräche. Er ist sehr aufmerksam, kompetent, ehrlich und witzig. Ein sehr sympathischer guter Arzt, der immer sehr lösungsorientiert arbeitet, den Patienten mit einbezieht, der seinen Job liebt und viel für seine Mitarbeiter macht, das Praxisteam ist klasse.
    Also hier nochmals vielen Dank an den Dr. D. Schmidt. Ich kann ihn definitiv nur weiter empfehlen!
    Wittelsbacherallee 63
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Stets freundliche und kompetente Beratung, die Arbeit ist fachlich und virtuos sehr gut.

Schillerstr. 42-44
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Super kompetente und freundliche Zahnärztin! Hier wird man als Mensch und nicht nur als Patient gesehen!!

Leipziger Str. 59 a
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr gute erfahrung gesammelt ein doc und sein team die sehr auf ihre patienten zukommen
    Und die ergebnisse nach jede behandlung wo ich mi
    ch jedesmal freue sehr saubere arbeit an alle
    Ich bin gerne beim dr nicolic
    Berger Str. 96
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Herr Dr. Leinert ist ein sehr geduldiger und einfühlsamer Zahnarzt, er nimmt sich viel Zeit.
    Er ist seit Jahren mein Zahnarzt und die Praxi
    smitarbeiterinnen nehmen sich immer Zeit für ein
    freundliches Gespräch. Hektik und verkaufen um jeden Preis sind in dieser Praxis Fremdwörter. Meine
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Goethestr. 21

Ästhetische Zahnmedizinerin

Hervorragende Behandlung und detaillierte Erklärung im Vorfeld! Bin sehr zufrieden, kann das Team Platt nur weiterempfehlen.

Glauburgstr. 56
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr guter Zahnarzt mit einem tollen Team !

• Zahnarzt
    Grüneburgweg 15
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Habe einige Kronen, die von Dr. Brüning vor etwa 25 Jahren gefertigt und eingesetzt wurden, die bis heute perfekt halten und sitzen. Das spr
    icht wohl für sich. Ein fünf Sterne Zahnarzt in jeder Hinsicht.
    Berger Str. 40-42
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr kompetente Arzt, nette Team.

Arndtstr. 46
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Im suchte im Internet eine innenstadtnahe Zahnarztpraxis und bin folglich auf die Praxis von Nana Azarev gestoßen. Grund hierfür war, zu sch
    auen, ob alles in Ordnung ist und zusätzlich eine professionelle Zahnreinigung zu erhalten. Mir wurde zeitnah (2 Tage) ein Termin angeboten. In der Praxis selbst wurde ich freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit (10 min) auch zügig drangenommen. Die Behandlung selbst verlief sehr gut und absolut schmerzfrei. Kurzum, jeder eine schnelle, professionelle und freundliche Behandlung aufsucht, ist in der Praxis von Frau Azarev genau richtig! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Oeder Weg 52 - 54
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr freundliches Team, der Zahnarzt Dr. Hakimi nimmt sich die Zeit auf alle Fragen einzugehen, habe mich gut aufgehoben gefüllt. Die Spritz
    e habe ich das erste Mal nicht gespürt, vielen Dank
    Glauburgstr. 95
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Super Zahnarzt ,professionell und sehr nett , nimmt sich Zeit , das Team überragend organisiert und sympathisch

Voltastr. 67
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich war Anfang dieser Woche in der Praxis von Frau Dr. Guld und ich bin sehr zufrieden. Schon beim Betreten der Praxis hat man ein gutes Gef
    ühl. Der Wartebereich ist klar und gemütlich eingerichtet und die Wartezeit war sehr kurz. Während der Wartezeit konnte man sich auf dem Fernseher ein Video mit Informationen über die Praxis und deren Serviceangebote anschauen.

Positiv überrascht war ich von Frau Dr. Guld. Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Frau mit einer erfrischend positiven Art. Sie wirkte während der Behandlung sehr konzentriert, ohne dabei verkrampft zu sein. Aber ich glaube, das spricht allgemein für ihre Kompetenz. Auch in Zukunft werde ich gerne hier hingehen und ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sympathischer Mann, der wirklich etwas kann. Jederzeit gerne wieder.

• Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Am Salzhaus 6
    Mobiltelefon: 01732604667

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich sach mal so. War dort haben geschaut was zu machen ist und hat mir ohne Bohren einen Backenzahn mit einer Füllung an der Seite zu gemach
    t da schmerzen.
    Mein Problem Angsthase absolut. Ich könnte schon längst fertig sein. Aber ich sage immer ab. Jetzt bin ich aber soweit das ich einfach hingehe. Muss meine Angst überwinden. Für das Verständnis bekommt sie schon Mal 10 Punkte. Ich werde berichten nach der ersten richtigen Behandlung. Ansonsten ganz liebe Ärztin. Ich bleib am Ball danke.
    Kaiserstr. 12

ich bin sehr zufrieden

Berger Str. 175
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich bin neu nach Frankfurt gezogen und suchte einen Zahnarzt. Meine Arbeitskollegin hat mir Frau Dr. Varnai empfohlen. Ich habe innerhalb ei
    ner Woche einen Termin bekommen. Sie erklärt viel und nimmt sich Zeit. Und obwohl es eine Zahnarztpraxis ist, fühlt man sich wohl. Das ganze Team wirkt sehr kompetent. Frau Varnai hat mir ältere Füllungen ausgetauscht, weil darunter Karies war. Die Behandlung war total schmerzfrei, Sie spritzt großartig. Ich bin sehr zufrieden!
    Leipziger Str. 2

toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerbachstr. 31
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Dr.Martin Steinl ist meine einzige zahnarzt ausser seine urlaubst vertretung will auch nicht niergenwo hin. Er ist meine erste zahnarzt seit
    1991 und bleibe auch bei ihm bis er in rente geht und hofe finde ich auch genau so gut wie ihm wenn er mal zur rente gehen soll.Ach ahje ich will nicht darüber nachdenken. Ich bin ein wählericht und ich weisst sowie ihm findest man nix gleich und niergenwo,wer.ich glaube werde ich von A nach B suchen mußt.ne zahnarzt wie ihm..... Erfahrung.. ich kann nur ein sagen.. er ist der beste zahnarzt "darf ich sagen".. und das! ganze deutschland ist halt sooo... einen schoenen tag noch....
    Leipziger Str. 17
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

super doc.!meme pas mal!du bon travail!

Adalbertstr. 14
    Telefon: 069/70720556

Fachliche Kompetenz, Geduld, Präzision, Sensibilität, Humor UND Menschlichkeit, wunderbarer Umgang mit dem Team, DAS ist die perfekte Mischu
    ng für eine Angstpatientin wie mich, die EXTREM komplizierte
    Zahnprobleme (Notwendigkeit mehrfacher Mini OPs) mitbrachte. Ich habe meine ANGST verloren. Unfassbar.
    UNEINGESCHRÄNKT weiter zu empfehlen.
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Herrmann in Behandlung und fühle mich sehr wohl.
    Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
    Kaiserstr. 1

Beste Zahnärztin!

Ich war für eine Wurzelrevision in Behandlung bei Frau Dr. Fenn.

Sie hat mir jeden Schritt erklärt und mir immer da
    s Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein.

Die Behandlung war einwandfrei! Ich war dabei sogar so entspannt, dass ich unter dem Mikroskop fast eingeschlafen wäre.

Frau Dr. Fenn ist die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte.

Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Richard-Wagner-Str. 8
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich bin als Schmerzpatient freitags mittags der Empfehlung meiner Freundin nachgegangen und ohne Anmeldung zu dieser Gemeinschaftspraxis und
    sollte mich unbedingt von Dr. Gasteyer behandeln lassen. Es war nur noch Frau Görlich im Hause, welche mir nicht wirklich empfohlen wurde.
    Ich hatte wohl Glück, so in ihre Behandlung gerutscht zu sein, denn ich muß gestehen ziemlich panisch zu Zahnbehandlungen zu stehen.
    Heute habe ich einen ganzen Behandlungsmarathon hinter mir mit einem fantastischen Resultat, alles notwendige ist erledigt (nach vorangegangen ca. siebenjähriger Zahnarztverweigerung).
    Demnächst soll es weiter gehen und auch wenn es mir bereits mulmig ist, endlich ein Zahnarzt / Zahnärztin, die mir doch viel Angst genommen hat.
    Termine wurden auch für spätere Stunde vereinbart. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und eine starke Bereicherung für die Praxis. Neu war für mich, daß ich mir zur Behandlung Musikvideos aussuchen durfte.
    Die einzelnen Behandlungsschritte wurden gut erklärt und mit mir abgestimmt.

Zusammenfassend: sehr zu empfehlen.
  • Zahnarzt
    Markgrafenstr. 7
    Telefon: 069/70792081

Hervorragend

Richard-Wagner-Str. 8
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

ehrlich - behandlungsmethoden wurde besprochen und ehrlich abgewägt. fühle mich gut beraten.

Gräfstr. 83
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr kompetente Beratung. Eine Ärztin die sich Zeit für ihren Patienten nimmt. Ich bin mit der Behandlung ( Wurzelbehandlung, Krone ) sehr z
    ufrieden.

Zahnarzt / Zahnärzte in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 134 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Innenstadt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenbergerstr. 223
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06995518551
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt