Zahnärzte in Frankfurt am Main Innenstadt 217 Treffer

Zahnarzt in Frankfurt am Main Innenstadt

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    Telefon: 069-21999988

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super Behandlung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. MIr wurden 2 Zähne gezogen, Ich habe 4 Implantate und zwei Füllun
    gen bekommen und meine Zähne sehen jetzt aus wie neu!! Meine Behandlung war schmerzfrei und schnell. Frau Dr.Schofer hat einen tollen Job geleistet und Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die atmosphäre und das Klima in der Praxis ist hervorragend. Fast keine Wartezeit und unkompliziertes anmelden für einen Termin. Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Ärzten war spitze und die Praxisausstattung ist modern und neu. Telefonisch konnte Ich die Praxis jeder Zeit erreichen und mir wurde immer weitergeholfen. So eine Praxis wie diese findet man kaum noch. Daumen hoch. Sehr Professionell.
  • Dr. med. dent. Salan Thormeyer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schillerstr. 28
    Telefon: 069/209737580

Ästhetische Zahnmedizinerin

Als Zahnarzt Kollege empfand ich die gesamte Beratung und Behandlung als sehr ausführlich, einfühlsam und Fachkompetent. Das gesamte Praxist
    eam wahr sehr freundlich und gut organisiert. Die Praxis Atmosphäre ist sehr entspannt.
  • Dr. Calin-Rares Marian, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 23

Ästhetischer Zahnmediziner

Benutze diesen Zahnarzt schon seit mindestens zehn Jahren. Sehr kompetent und freundlich.Eine sehr ruhige und zarte Hand. Praxis fast ohne o
    der relativ kurzen Wartezeiten. Bei meinem letzten Besuch , einer Notsituation , wurde ich sofort und ohne Wartezeit behandelt
  • Dr. med. dent. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eckenheimer Landstr. 154

Ästhetischer Zahnmediziner

Keine freiliegenden Zahnhälse mehr!
    Seit einiger Zeit hatte sich mein Zahnfleisch zurückgebildet. Die freiliegenden Zahnhälse schmerzten un
    d sahen auch unschön aus. Dr. Schütte hat bei mir eine Zahnfleischtransplantation durchgeführt. Es wurde Gewebe vom Gaumen entnommen und der Zahn damit bedeckt. Ich hatte einen Mordsrespekt vor der Behandlung, aber nach einer Stunde war alles vorbei. Auch nach Abklingen der Betäubung hatte ich kaum Schmerzen. Die Wunde ist sehr schnell verheilt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Keine freiliegenden Zahnhälse mehr. Dr. Schütte besitzt wirklich großes Geschick und arbeitet sehr gründlich. Die Praxis ist technisch auf Top-Niveau und sehr gut ausgestattet.
  • Dr. med. dent. Johanna Klockenkämper, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Kaiserhofstr. 10

Kompetente und sofortige Behandlung bei unschönen Schmerzen an der Zahnwurzel

• Peter Otten, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Berger Straße 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Super Zahnarzt, super freundliches Team.

• Dr. med. dent. Ralph Röser, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Landstr. 406
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich kann Dr. Röser nur weiterempfehlen. Dies habe ich bereits mehrfach getan. Ich bin von seiner Fachkompetenz und seinem Einfühlungsvermöge
    n überzeugt. In seiner Praxis fühle ich mich in guten Händen. Ich wurde sehr gut behandelt. Die Einrichtung der Praxis ist auch sehr modern und neu. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl.
  • Dr. med. dent. Susanne Magin, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Bockenheimer Anlage 38
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr sorgfältige Analyse aller Zähne und "Baustellen" . Danach verschiedene Behandlungsalternativen aufgezeigt und mit Kosten/-Heilungsplan
    sukzessive in Angriff genommen. Alles in ruhiger, freundlicher Art - immer im Dialog mit dem Patient, und realistischer Beurteilung der Chancen (den Zahn möglichst zu erhalten. Arbeitet sehr zügig und trotzdem sorgfältig! Bei Bedarf auch in perfektem Englisch.
  • Dr. med. dent. Andrea Gleim, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Goethestr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mit tollem Gebiss möchte ich nun auf diesem Weg Frau Dr. Gleim, Frau Jungk und dem Praxisteam meinen Dank aussprechen. Als verängstigter, si
    ch schämender Kassenpatient mit ZA-Phobie kam ich im März 2008 mit äußerst vernachlässigtem und marodem Gebiss zum Team Dr. Gleim, heute strahle ich, gehe gerne zu PZR und Kontrollen und bin ein wenig mehr ich selbst. Allein daß ich die Hand beim Lachen nicht mehr vor den Mund halte, das damit verbundene Selbstwertgefühl und auch die Angstfreiheit - toll. Dazu geführt haben die außerordentlich einfühlsame Beratung und Behandlung, die sensible Aufklärung und das Verständnis aller. Aufgeklärt werde ich immer über alles, ich frage, ich erhalte gute Antworten, medizinisch wie auch kaufmännisch. Kosten - ja, die waren zu begleichen, ich hatte dem ja auch zugestimmt, nach ausgiebiger Beratung und Abwägung aller Möglichkeiten. Zuviel wurde bestimmt nie gemacht und somit auch nicht berechnet, als Ex-Phobikerin hätte ich das auch kaum zugelassen :-) Ich empfehel das Team jedem, der selbstverantwortlich sich mit seinem Gebiss auseinander setzt, der erstklassige Behandlung und kompetente Beratung, auch kaufmännisch, sucht!
  • Christiane Kunze, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Eckenheimer Landstr. 154
  • Ulrike Schmitt, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kaiserstr. 1

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiserstr. 14
    Telefon: 069/928849-460

Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Felix Bergschneider, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Louis-Appia-Passage 9
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Zahnarzt Karami und ich bin sehr zufrieden

Siesmayerstr. 44
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team war immer sehr freundlich und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend.

Implantologie, Oralchirurgie
    Liebfrauenstr. 3
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sollte ein Zahn gezogen werden. Empfehlung des Arztes den daneben liegenden weissheitszahn mitzuziehen da ansonsten keine Heilung des Kiefer
    nknochens möglich sei. Bedenkzeit gegeben und am nächsten Morgen Operation erfolgr
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720556

Laserzahnmediziner

Ich bin seit mindestens zehn Jahren bei Herrn Arab und hätte mir viel erspart, hätte ich ihn schon früher kennengelernt. Er ist perfektionis
    tisch in seiner Arbeit, achtet dennoch auf Wirtschaftlichkeit, dabei ist er sehr zugewandt und geduldig und erklärt ausführlich, was er empfehlen würde und was Alternativen wären. Und er ist immer auf dem aktuellen Stand des Wissens. Besonders hervorzuheben ist, dass die Praxis auch behinderte Personen, und auch behinderte Kinder betreut, mit teilweise erheblichem zusätzlichen Aufwand. Diese Personengruppe fällt sonst meist durchs Raster... Herr Arab ist mit ganzem Herzen bei der Sache und überaus kompetent. Das gleiche gilt für das ganze Team!
    Zeil 77
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Eine Bekannte hat mich auf Dr. D. Schmidt aufmerksam gemacht und ich fühlte mich spontan gut versorgt. Er hat meine komplette Zahnbehandlung
    super saniert und inzw. ist diese perfekt abgeschlossen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich. Er nimmt sich immer viel Zeit und erinnert sich selbst nach Monaten noch an Gespräche. Er ist sehr aufmerksam, kompetent, ehrlich und witzig. Ein sehr sympathischer guter Arzt, der immer sehr lösungsorientiert arbeitet, den Patienten mit einbezieht, der seinen Job liebt und viel für seine Mitarbeiter macht, das Praxisteam ist klasse.
    Also hier nochmals vielen Dank an den Dr. D. Schmidt. Ich kann ihn definitiv nur weiter empfehlen!
    Wittelsbacherallee 63
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Stets freundliche und kompetente Beratung, die Arbeit ist fachlich und virtuos sehr gut.

Schillerstr. 42-44
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Super kompetente und freundliche Zahnärztin! Hier wird man als Mensch und nicht nur als Patient gesehen!!

Neuhofstr. 41
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Der Arzt ist meiner Meinung nach menschlich und nicht abgehoben, er nimmt sich Zeit für die Patienten, ist immer freundlich und hat oft eine
    n humorvollen Spruch auf Lager. Er ist kompetent und weiß was er tut. Er erklärte mir alles Schritt für Schritt in einer mir verständlichen Sprache und ich fühlte mich gut aufgehoben. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und nett.
    Leipziger Str. 59 a
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr gute erfahrung gesammelt ein doc und sein team die sehr auf ihre patienten zukommen
    Und die ergebnisse nach jede behandlung wo ich mi
    ch jedesmal freue sehr saubere arbeit an alle
    Ich bin gerne beim dr nicolic
    Hasengasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich bin seit 2007 Patieint bei Frau Dr Avci. Ich wurde bis heute immer sehr freundlich Empfangen und Kompetent beraten. Wartezeiten in der P
    raxis gibt es so gut wie keine und wenn, dauert es nicht länger als 15 Min. Als Berufstätiger ist es auch kein Problem nach 18.00 Uhr ein Termin zu erhalten.
    "Alle Daumen hoch für Fr. Dr. Avci"
    Berger Str. 96
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Herr Dr. Leinert ist ein sehr geduldiger und einfühlsamer Zahnarzt, er nimmt sich viel Zeit.
    Er ist seit Jahren mein Zahnarzt und die Praxi
    smitarbeiterinnen nehmen sich immer Zeit für ein
    freundliches Gespräch. Hektik und verkaufen um jeden Preis sind in dieser Praxis Fremdwörter. Meine
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Guiollettstr. 30
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/97206280

super arzt!!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Goethestr. 21

Ästhetische Zahnmedizinerin

Hervorragende Behandlung und detaillierte Erklärung im Vorfeld! Bin sehr zufrieden, kann das Team Platt nur weiterempfehlen.

Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720556

Sehr freundliche und professionelle Team.

Glauburgstr. 56
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr guter Zahnarzt mit einem tollen Team !

Goethestr. 4-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr netter Arzt, kein großes Tamtam sondern gute und sinnvolle Beratung.
    Keine Wartezeit;) man hat Termin und kommt sofort dran.
    Man wir
    d verständlich beraten.

Zahnarzt in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 217 Zahnärzte, von denen 85 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Innenstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt