Zahnärzte in Frankfurt am Main Innenstadt 217 Treffer

Zahnarzt in Frankfurt am Main Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. MIr wurden 2 Zähne gezogen, Ich habe 4 Implantate und zwei Füllun
    gen bekommen und meine Zähne sehen jetzt aus wie neu!! Meine Behandlung war schmerzfrei und schnell. Frau Dr.Schofer hat einen tollen Job geleistet und Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die atmosphäre und das Klima in der Praxis ist hervorragend. Fast keine Wartezeit und unkompliziertes anmelden für einen Termin. Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Ärzten war spitze und die Praxisausstattung ist modern und neu. Telefonisch konnte Ich die Praxis jeder Zeit erreichen und mir wurde immer weitergeholfen. So eine Praxis wie diese findet man kaum noch. Daumen hoch. Sehr Professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Salan Thormeyer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/209737580

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Zahnarzt Kollege empfand ich die gesamte Beratung und Behandlung als sehr ausführlich, einfühlsam und Fachkompetent. Das gesamte Praxist
    eam wahr sehr freundlich und gut organisiert. Die Praxis Atmosphäre ist sehr entspannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Calin-Rares Marian, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/233835

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Benutze diesen Zahnarzt schon seit mindestens zehn Jahren. Sehr kompetent und freundlich.Eine sehr ruhige und zarte Hand. Praxis fast ohne o
    der relativ kurzen Wartezeiten. Bei meinem letzten Besuch , einer Notsituation , wurde ich sofort und ohne Wartezeit behandelt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eckenheimer Landstr. 154
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/557285

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine freiliegenden Zahnhälse mehr!
    Seit einiger Zeit hatte sich mein Zahnfleisch zurückgebildet. Die freiliegenden Zahnhälse schmerzten un
    d sahen auch unschön aus. Dr. Schütte hat bei mir eine Zahnfleischtransplantation durchgeführt. Es wurde Gewebe vom Gaumen entnommen und der Zahn damit bedeckt. Ich hatte einen Mordsrespekt vor der Behandlung, aber nach einer Stunde war alles vorbei. Auch nach Abklingen der Betäubung hatte ich kaum Schmerzen. Die Wunde ist sehr schnell verheilt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Keine freiliegenden Zahnhälse mehr. Dr. Schütte besitzt wirklich großes Geschick und arbeitet sehr gründlich. Die Praxis ist technisch auf Top-Niveau und sehr gut ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johanna Klockenkämper, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kaiserhofstr. 10
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/721138

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sofortige Behandlung bei unschönen Schmerzen an der Zahnwurzel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Otten, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Berger Straße 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94416010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, super freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ralph Röser, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Landstr. 406
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/90549707

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Röser nur weiterempfehlen. Dies habe ich bereits mehrfach getan. Ich bin von seiner Fachkompetenz und seinem Einfühlungsvermöge
    n überzeugt. In seiner Praxis fühle ich mich in guten Händen. Ich wurde sehr gut behandelt. Die Einrichtung der Praxis ist auch sehr modern und neu. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanne Magin, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Bockenheimer Anlage 38
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/97097881

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige Analyse aller Zähne und "Baustellen" . Danach verschiedene Behandlungsalternativen aufgezeigt und mit Kosten/-Heilungsplan
    sukzessive in Angriff genommen. Alles in ruhiger, freundlicher Art - immer im Dialog mit dem Patient, und realistischer Beurteilung der Chancen (den Zahn möglichst zu erhalten. Arbeitet sehr zügig und trotzdem sorgfältig! Bei Bedarf auch in perfektem Englisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Gleim, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Goethestr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/292747

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit tollem Gebiss möchte ich nun auf diesem Weg Frau Dr. Gleim, Frau Jungk und dem Praxisteam meinen Dank aussprechen. Als verängstigter, si
    ch schämender Kassenpatient mit ZA-Phobie kam ich im März 2008 mit äußerst vernachlässigtem und marodem Gebiss zum Team Dr. Gleim, heute strahle ich, gehe gerne zu PZR und Kontrollen und bin ein wenig mehr ich selbst. Allein daß ich die Hand beim Lachen nicht mehr vor den Mund halte, das damit verbundene Selbstwertgefühl und auch die Angstfreiheit - toll. Dazu geführt haben die außerordentlich einfühlsame Beratung und Behandlung, die sensible Aufklärung und das Verständnis aller. Aufgeklärt werde ich immer über alles, ich frage, ich erhalte gute Antworten, medizinisch wie auch kaufmännisch. Kosten - ja, die waren zu begleichen, ich hatte dem ja auch zugestimmt, nach ausgiebiger Beratung und Abwägung aller Möglichkeiten. Zuviel wurde bestimmt nie gemacht und somit auch nicht berechnet, als Ex-Phobikerin hätte ich das auch kaum zugelassen :-) Ich empfehel das Team jedem, der selbstverantwortlich sich mit seinem Gebiss auseinander setzt, der erstklassige Behandlung und kompetente Beratung, auch kaufmännisch, sucht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Kunze, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Eckenheimer Landstr. 154
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/557285
  • Ulrike Schmitt, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92883070
    Mobiltelefon: 01772377679

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Volkmar Karnstedt, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Oberlindau 51
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/721314
  • Dr. med. dent. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/928849-460

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Felix Bergschneider, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Louis-Appia-Passage 9
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20737520
    Mobiltelefon: 015119460413
  • A
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 69
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/95909317

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Zahnarzt Karami und ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Siesmayerstr. 44
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/172110

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team war immer sehr freundlich und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie
    Liebfrauenstr. 3
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/96869806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sollte ein Zahn gezogen werden. Empfehlung des Arztes den daneben liegenden weissheitszahn mitzuziehen da ansonsten keine Heilung des Kiefer
    nknochens möglich sei. Bedenkzeit gegeben und am nächsten Morgen Operation erfolgr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720556

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mindestens zehn Jahren bei Herrn Arab und hätte mir viel erspart, hätte ich ihn schon früher kennengelernt. Er ist perfektionis
    tisch in seiner Arbeit, achtet dennoch auf Wirtschaftlichkeit, dabei ist er sehr zugewandt und geduldig und erklärt ausführlich, was er empfehlen würde und was Alternativen wären. Und er ist immer auf dem aktuellen Stand des Wissens. Besonders hervorzuheben ist, dass die Praxis auch behinderte Personen, und auch behinderte Kinder betreut, mit teilweise erheblichem zusätzlichen Aufwand. Diese Personengruppe fällt sonst meist durchs Raster... Herr Arab ist mit ganzem Herzen bei der Sache und überaus kompetent. Das gleiche gilt für das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Zeil 77
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282703

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Bekannte hat mich auf Dr. D. Schmidt aufmerksam gemacht und ich fühlte mich spontan gut versorgt. Er hat meine komplette Zahnbehandlung
    super saniert und inzw. ist diese perfekt abgeschlossen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich. Er nimmt sich immer viel Zeit und erinnert sich selbst nach Monaten noch an Gespräche. Er ist sehr aufmerksam, kompetent, ehrlich und witzig. Ein sehr sympathischer guter Arzt, der immer sehr lösungsorientiert arbeitet, den Patienten mit einbezieht, der seinen Job liebt und viel für seine Mitarbeiter macht, das Praxisteam ist klasse.
    Also hier nochmals vielen Dank an den Dr. D. Schmidt. Ich kann ihn definitiv nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Wittelsbacherallee 63
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/433517

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliche und kompetente Beratung, die Arbeit ist fachlich und virtuos sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schillerstr. 42-44
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/626625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Zahnärztin! Hier wird man als Mensch und nicht nur als Patient gesehen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Neuhofstr. 41
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/553320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist meiner Meinung nach menschlich und nicht abgehoben, er nimmt sich Zeit für die Patienten, ist immer freundlich und hat oft eine
    n humorvollen Spruch auf Lager. Er ist kompetent und weiß was er tut. Er erklärte mir alles Schritt für Schritt in einer mir verständlichen Sprache und ich fühlte mich gut aufgehoben. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 59 a
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/97944558

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute erfahrung gesammelt ein doc und sein team die sehr auf ihre patienten zukommen
    Und die ergebnisse nach jede behandlung wo ich mi
    ch jedesmal freue sehr saubere arbeit an alle
    Ich bin gerne beim dr nicolic
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hasengasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/283959

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2007 Patieint bei Frau Dr Avci. Ich wurde bis heute immer sehr freundlich Empfangen und Kompetent beraten. Wartezeiten in der P
    raxis gibt es so gut wie keine und wenn, dauert es nicht länger als 15 Min. Als Berufstätiger ist es auch kein Problem nach 18.00 Uhr ein Termin zu erhalten.
    "Alle Daumen hoch für Fr. Dr. Avci"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Berger Str. 96
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/491392

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leinert ist ein sehr geduldiger und einfühlsamer Zahnarzt, er nimmt sich viel Zeit.
    Er ist seit Jahren mein Zahnarzt und die Praxi
    smitarbeiterinnen nehmen sich immer Zeit für ein
    freundliches Gespräch. Hektik und verkaufen um jeden Preis sind in dieser Praxis Fremdwörter. Meine
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Guiollettstr. 30
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/97206280

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Goethestr. 21
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/91396253

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung und detaillierte Erklärung im Vorfeld! Bin sehr zufrieden, kann das Team Platt nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und professionelle Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Glauburgstr. 56
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/557200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit einem tollen Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Goethestr. 4-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/292161

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, kein großes Tamtam sondern gute und sinnvolle Beratung.
    Keine Wartezeit;) man hat Termin und kommt sofort dran.
    Man wir
    d verständlich beraten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 217 Zahnärzte, von denen 85 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Innenstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
[]