Dr. med. dent. Jeanne Topf, Frankfurt am Main, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztin

Hessen

Telefon: 069/70720556
Fax: 069/70720558
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
07.11.2016Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

64% gesetzlich versichert,36% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Jeanne Topf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Jeanne Topf?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Jeanne Topf und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis November 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war mit meinem 2 jährigen Sohn in Behandlung. Er ist beim Spielen gestürzt und hat sich ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Die KiTa hatte uns diese Praxis empfohlen. Mein Sohn war nach dem Sturz sehr ängstlich, aber die Zahnärztin hatte es geschafft, ihm die Angst zu nehmen. Seit dem sind wir regelmäßig zur Kontrolle da und wir fühlen uns sehr wohl. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super nette Zahnärztin mit dem richtigen Händchen für Kinder. Nimmt sich ganz viel Zeit für die kleinen Patienten und die Eltern und erklärt alles sehr genau. Auch das gesamte Praxisteam war sehr nett. Die Praxis ist wunderschön, sauber und hochmodern. Ich kann Frau Dr. Topf und das ganze Team uneingeschränkt weiterempfehlen !

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mit meiner Tochter in Behandlung. Durch empfehlung einer Arbeitskollegin, die bereits mit ihren Kindern erfolgreich die Behandlung im vorjahr abgeschlossen hat. Frau Dr. Topf und ihre Helferin sind sehr freundlich und mit Hilfe vom Lachgas macht meine Tochter endlich mit. Ich bin froh das es endlich funktioniert, denn bei meinem eigenen Zahnarzt hat es leider nicht geklappt aber hier sind wir gut aufgehoben. Meine Tochter ist 5 Jahre alt.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Durch eine Freundin erfuhr ich, dass es in Frankfurt eine Zahnarztpraxis gibt die speziell für Kinder ist. Wunderbar! In der Praxis waren die Kinder mit der Spielburg, den Comics, dem Fernseher oder der Playstation... reichlich beschäftigt. Alle Mitarbeiter waren unglaublich kinderfreundlich und hilfsbereit. Vorallem Dr. Topf hat sich mit meinen beiden Töchtern und meinem Sohn super verstanden! Die Behandlung war sehr kinderfreundlich, aber auch auf mich wurde viel Wert gelegt. Ich erhielt ausführliche Aufklärung und Information von den Ärzten und mir blieb besonders im Kopf, dass sehr viel Wert auf die Preventation und Erhaltung der Zähne gelget wurde. Das kannte ich von anderen Praxen so nicht und hat diese Praxis deshalb so besonders für mich gemacht. Ich fand es super, dass das Anliegen der Praxis ist Eltern und Kindern beizubringen wie man Krankheiten (vorallem Karies) vermeidet und nicht bloß die Schäden nachhaltig zu reparieren. Bei der Behandlung von meinem Sohn hat Dr. Topf mich auf seine fehlerhafte Zahnstellung aufmerksame gemacht und darauf hin haben wir sofort den Kieferortophäden, Dr. Jan, zur Beratung eingezogen. Sie haben auf alles von der Muskulatur bis zu dem Schluckmuster und der logopädischen Aussprache geschaut. Sie haben nicht nur auf die Zähne, sondern auf den gesamten Mund und Kiefer und auf die Gesichtsentwicklung Wert gelegt wird, was die Praxis dadurch sehr besonders macht! Ich war sehr froh, dass diese Praxis gleich auf einer Stelle viele Spezialisten bereit stellen konnte die ich ansprechen konnte und die mich beraten konnten, das hat das Leben für mich als dreifache Mutter sehr viel leichter gemacht! Am Ende der Behandlung durften meine Kinder dann aus einer Schatztruhe ein Geschenk als Belohnung aussuchen, und ich konnte sie kaum mehr von der Praxis weg kriegen! Im Auto wurde dann gleich die Frage gestellt wann sie denn das nächste Mal zu „diesem Platz mit der Burg, dem Fernseher und den Schätzen“ durften, sie haben sich anscheinend so wohl gefühlt! Der Termin hat sich auf jeden Fall für meine Familie schon ab dem esten Besuch gelohnt und ich empfehle diese Praxis jetzt jeder, jeder Zeit!

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine sehr kompetente, nette und vertrauenswürdige Praxis. Endlich eine Praxis gefunden, wo man 100%ig gut behandelt wird, auch als Kassenpatient. Kann ich nur wärmstens empfehlen...

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war mit meiner 6 jährigen Tochter in der Praxis, weil wir bei meinem normalen Zahnarzt nicht weiter gekommen sind. Man hat mir diese Praxis empfohlen, da man dort auch Angstpatienten behandelt. Beim ersten Besuch fand nur eine Kontrolle statt. Nach und nach wurde meine Tochter bei der Zahnärztin behandelt und nach dem 3. Termin war auch die Angst wieder verschwunden. Jetzt sind wir schon fast ein Jahr in dieser Praxis und fühlen uns beide sehr wohl (auch ich bin jetzt dort hingewechselt, da auch Erwachsene behandelt werden) Wir können die Praxis sehr gut empfehlen. Sehr nette Zahnarzthelferinnen und Zahnärzte.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Oktober 2012

gute beratung bei zahnspange

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Topf und Ihre Kompetenz. Vorallem ihre Freundlichkeit und Menschlichkeit. Sie kann mit Kindern sehr gut umgehen und das spricht für eine Kinderzahnarztpraxis. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und gehe auch weiterhin mit meinem Kind dahin.

Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin ein Langzeitpazeint bei Frau Dr. Topf und freue mich jedes mal über die sehr kompetente und freundliche Behandlung. Frau Dr. Topf und ihr Team sind sehr freundlich und geben sich sehr grosse Mühe, sich um ihre Patienten bestmöglichst zu kümmern. Es kam schon vor, dass ich mit Zahnschmerzen angerufen habe und Dr. Topf sich die Zeit genommen hat, mich in ihrer Mittagspause zu behandeln. So ein Service wünsche ich mir bei jedem Arzt!

Auch die Behandlung selber ist professionell und auf einem hohen Standard.

Ich kann die Praxis auch für Kinder besonders empfehlen, da die Mitarbeiter sehr gut mit Kindern umgehen und die Praxis fpr Kinder optimiert ist.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Topf. Mein Sohn (5) hatte bisher nur schreckliche Erfahrungen bei Zahnärzten machen müssen (Wurzeleröffnung ohne Narkose!!! usw.) Durch die Rauschnarkose die er immer in der Praxis bekommt, kann Sie schnell und effektiv behandeln, ohne durch ein Angst schreiendes Kind gestört zu werden. Mein Sohn geht jetzt wieder voller Vertrauen zum Zahnarzt. Termine, auch zur Vollnarkose wurden schnell gemacht. Narkosearzt war in Ordnung und hat sich gekümmert. Einzig dass sie den Zugang am Fußrücken meines Sohnes gelgt haben, ist mir unverständlich, es war sehr schmerzhaft für Ihn nach dem Aufwachen. Freundlich sind alle Mitarbeiter, teuer sind Sie auch, das stimmt. Wir sind monatlich da und ich kann mich nicht beschweren! Ich habe soviel Mist Zahnärzte erlebt, diese Zahnärztin ist wirklich super nett und kompetent!!

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011

Mein Tochter sollte NUR KONTROLLE BEKOMMEN, aber stadtessen die haben ein zahn gezogen!
    Die zahne ist kaputt gegangen und ist bis jetzt noch da. Meine töchter hast jetzt Starke schmerzen und Fieber. Ich Werte Diese zahnarztin als SEHR SCHLECHT!!!

UND SEHR TEUER!!

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Jeanne Topf,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Jeanne Topf