Dr. med. dent. Jochen Hegner, Frankfurt am Main, Oralchirurgie, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 069/63153423
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Jochen Hegner:
Dr. med. dent. Jochen Hegner spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
506Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Jochen Hegner, Frankfurt am Main

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Jochen Hegner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Jochen Hegner?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Jochen Hegner

Herr Dr. med. dent. Jochen Hegner hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Jochen Hegner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Jochen Hegner

Dr. med. dent. Jochen Hegner wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 04.10.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Jochen Hegner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Jochen Hegner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.