Dr. med. dent. Sabine Weidlich, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnärztin

Fax: 069/174324
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Fachgebiete:
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,0 Leistung

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
7Bewertungen

Versichertenstruktur

43% gesetzlich versichert,57% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Sabine Weidlich die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Sabine Weidlich?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Sabine Weidlich und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

9,8 / 10

Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Weidlich ist eine sehr angenehme und ruhige Person, die sich sehr viel Zeit nimmt. Sie erklärt die Vorgehensweise und gehört zu den wenigen Ärzten, die noch richtig hinhören und dem Patienten auf Augenhöhe begegnen. Terminwünsche werden durch das freundliche Praxisteam gerne berücksichtigt und bisher hatte ich auch immer Glück. Seit ich bei Frau Dr. Weidlich in Behandlung bin, sind meine Zähne rundum gesund. Ich empfehle sie ausnahmslos weiter.

3,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2004 bis September 2013
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kenne Frau Dr. Weidlich schon über 3o Jahre und habe immer größte Hochachtung und vollstes Vertrauen zu ihr gehabt. Sie war immer super informiert und auch sehr menschlich. In den letzten Jahren haben die Behandlungen aber immer mehr an Qualität verloren. Amalgam wurde komplett entfernt und durch Gold-Kronen und Brücken ersetzt. Insgesamt habe ich fast 4.000 EUR als Eigenanteil dazu gezahlt. Die Kronen und Brücken waren allerdings nie richtig dicht, so das sie ständig heraus gefallen sind. Die Kronen wurden verlängert und angepasst und trotzdem haben sie nie richtig gehalten. Es war auch Frau Dr. Weidlich seit Jahren bekannt, das sich unter den Kronen und Brücken Karies gebildet hatte. Wenn ich mal 3 Wochen ohne Zahnschmerzen war, dann war das schon eine glückliche Zeit. Bei Not-Terminen wurde immer ein bischen mit Pasten an den Zähnen rumgeschmiert und die alten Kronen / Brücken trotz erkannter Karies wieder aufgeklebt. Termine oder gar eine Planung, wie man das erkannte Problem fachmännisch saniert, wurde nie besprochen oder angegangen. Wenn es mal einen Termin gab, dann wurde statt dessen wieder etwas ganz anderes gemacht und nicht das, was geplant war. Folgetermine gab es nicht. Bis zum nächten Notfall-Termin. Schmieren, Kleben, fertig. Eine Sanierung wurde nie angegangen - statt dessen immer wieder neue "Baustellen" eröffnet aber nie richtig beendet. Mehrere zahnärztliche Notdienste haben nur ungläubig den Kopf über meinen Gebiss-Zustand und mir gesagt, das "dringender Handlungsbedarf" besteht. Das ich mich mich umgehend in Zahnärztliche Behandlung begeben sollte. Das ich mich seit Jahren regelmässig in Behandlung bei Frau Dr. Weidlich befinde, wollte mir Niemand glauben. Erst nachdem ich die Rechnungen vorgelegt habe, erstarrten die Notdienste in Ratlosigkeit.

Nun gut, eine komplette Röntgenaufnahme des gesamten Kiefers und der einzelnen Zähne wurde beim Notdienst gemacht. Es zeigte sich, das die Wurzelbehandlungen nicht so ausgeführt waren, wie es hätte sein müssen. Kronen und Brücken hatten keine Passform und Karies bis in die Wurzeln. Fast alle Zähne wiesen Entzündungen auf, einige Zähne waren bereits vereitert. All das wurde von Frau Dr. Weidlich offensichtlich nicht erkannt.

Nun gut, inzwischen sind mir bis auf 4 Zähne im UK und 1 Zahn im OK alle Zähne entfernt worden.
    Eine Behandlung mit Antibiotika war notwendig, damit die Entzündungen sich nicht im ganzen Körper ausbreiten können. Jetzt habe ich Vollprothesen.

Nun ja, ich habe nichts gegen Frau Dr. Weidlich. Sie ist wirklich sehr nett und lieb, aber an ihre fachlichen Fähigkeiten habe ich jetzt doch so meine Zweifel bekommen. Ok, meine Zähne sind jetzt ruiniert bzw. für immer weg und ich muss damit irgendwie klar kommen. Empfehlen würde ich Frau Dr. Weidlich allerdings niemanden mehr.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Exzellente Betreuung, fachkompetent, sehr freundliche Mitarbeiter, angemessene und korrekte Honorarberechnung, deshalb bin ich seit Jahren treuer Patient der Praxis

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Weidlich ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie berät umfangreich und ist für alle Fragen oder Themen die sich auftun stets aufgeschlossen und super informiert. Sie betrachtet den Patienten als Mensch und ganzheitlich und macht es dadurch möglich, daß man ohne Angst zum Zahnarzt geht. Während der Behandlungen erklärt sie jeden Schritt und Griff, sodaß man volles Vertrauen haben kann und das drückt sich auch in den "Ergebnissen" aus. Eine kompetente und menschliche Ärztin und auch ein tolles, nettes Team mit dem Sie zusammenarbeitet. Die Praxis kann man wirklich empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ech bin schon seit gut 25 Jahren Patientin von Fr. Dr. S. Weidlich.
    Ich bin total begeistert und fühle mich jedesmal bestens beraten und behandelt.
    Kann immer wieder weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Diese Ärztin ist erste Klasse! I highly recommend her to anyone looking for great dental work in Frankfurt.

9,9 / 10

Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Enfach super. Saubere Praxis, nette Team, gute Behandlung. Nur zu Empfehlen.

Die Informationen wurden zuletzt am 09.09.2022 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Sabine Weidlich,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Sabine Weidlich
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.