Zahnärzte in Frankfurt am Main Sossenheim 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main Sossenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Westerwaldstr. 22
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim
    Telefon: 069/341488

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Thielmann ist sehr gute komplette Zahnarzt,mit viel Erfahrung,ich bin sehr ,sehr zufrieden.Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Westerwaldstr. 28
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim
    Telefon: 069/45090490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Einbeziehung in die Behandlung, freundlich, einfühlsam. Moderne Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Hanna Lisewski, Eschborn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pfingstbrunnenstr. 1 a
    65760 Eschborn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06196/48787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr nette Zahnärztin, die immer versucht zu erhalten; arbeitet auch mit homöpathischen Medikamenten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Königsteiner Str. 19
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/301713

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens.
    Jederzeit wieder...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Emmerich-Josef-Str. 41
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/331676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Angst Patienten der perfekte Zahnarzt. Und kompetent dazu!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rödelheimer Landstr. 143
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/78960539

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so unglaublich gern bei Frau Dr. Lange! Es macht einfach Spaß einen Termin wahrzunehmen, weil ihr Team und sie selbst einen super lo
    ckeren und witzigen Umgang mit den Patienten sowie untereinander pflegen. Unglaublich professionelle, kompetente und zuverlässige Praxis. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Gebeschusstr. 58
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/312949

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit vielen Jahren zu Dr. Fackel. Wurde immer hervorragend behandelt. Habe ihn schon häufig weiter empfohlen und immer positive Rückme
    ldungen erhalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Jungmannstr. 16
    65933 Frankfurt am Main, Griesheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/385575

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr nett und nimmt einem komplett die Angst. Seit wir sie kennen, geht nun auch mein Mann regelmäßig zum Zahnarzt! Sie kann auch su
    per mit Kindern!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Voltastr. 67
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/97786010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Anfang dieser Woche in der Praxis von Frau Dr. Guld und ich bin sehr zufrieden. Schon beim Betreten der Praxis hat man ein gutes Gef
    ühl. Der Wartebereich ist klar und gemütlich eingerichtet und die Wartezeit war sehr kurz. Während der Wartezeit konnte man sich auf dem Fernseher ein Video mit Informationen über die Praxis und deren Serviceangebote anschauen.

    Positiv überrascht war ich von Frau Dr. Guld. Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Frau mit einer erfrischend positiven Art. Sie wirkte während der Behandlung sehr konzentriert, ohne dabei verkrampft zu sein. Aber ich glaube, das spricht allgemein für ihre Kompetenz. Auch in Zukunft werde ich gerne hier hingehen und ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Albanusstr. 23
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/312591

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stefan Ulbrich ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, man hat keine langen
    Wartezeiten und auch das Praxispersonal ist se
    hr nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Königsteiner Str. 121
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/312961

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, fachlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wasgaustr. 2
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/302706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ehrliche Beratung kompetent .
    Sie hat mein Vetrauen.
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Zuckschwerdtstr. 1 b
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/302450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hätte ich diese Zahnärztin in meiner Kindheit und Jugend schon gehabt, ich hätte heute noch alle Zähne und wäre niemals zum Angstpatienten
    geworden. Kompetent und super! Danke dafür! ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06196/7617770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FRAU HEICKE BUCKSCH IST EINE NETTE SYMPATISCHE UND KOMPETENTE ÄRZTIN ZU DER ICH VOLLES VERTRAUEN HABE.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Mergenthalerallee 77
    65760 Eschborn
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06196/9695848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Mrosek gut aufgehoben und sie hat freundliche Mitarbeiter.
    Frau Dr. Mrosek ist sehr einfühlsam und absolut Komp
    etent.
    Diese Praxis kann ich jederzeit empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Sossenheimer Weg 39 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 069/332323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin umgezogen und suchte mir ein neuen Zahnarzt. Nach Empfehlung ging ich zum Herrn Dr. Osmani und muss sagen dass ich sehr zufrieden bi
    n.
    Hier einige (nicht alle) Punkte die mir sehr positiv aufgefallen sind:

    + Moderne Zahnartztpraxis, d.h. Moderne und neue Arbeitsgeräte
    + saubere Arbeitsmittel
    + Dr. Osmani desinfizierte immer seine Hände (was bei vielen Ärzten nur mit Wasser gemacht wird)
    + geringe Wartezeiten (max. 5-8 min.)
    + freundliche Mitarbeiterinnen
    + Dr. Osmani geht auf die Wünsche der Patienten ein

    Und noch vieles mehr...!
    1,0
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mergenthalerallee 79-81
    65760 Eschborn
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06196/483230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    also ich muss sagen ich verfasse sehr selten Bewertungen im Internet, aber bei dieser tollen und kompetenten Behandlung musste ich e
    infach in die Tasten tippen. Herr Dr. Rahimzei nimmt sich wirklich Zeit, um die Probleme zu erkennen und verständlich zu erläutern. Die folgende Behandlung war auch einsame Spitze. Jedenfalls sind meine Schmerzen weg und ich bin rundum zufrieden! Natürlich ist auch das Personal und die schicke Praxis eindrucksvoll. Von mir Eindeutig eine Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Silcherstr. 36
    60529 Frankfurt am Main, Schwanheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/358159

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung. Saubere Zshnsanierung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Alpenroder Str. 2
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 180 m.
    Telefon: 069/345511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Liederbacher Str. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/316877

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 25 Jahren Patient bei Dr. Schmitt. Meine Zähne sind obwohl ich es mit der Pflege nicht wirklich genau nehme sehr gut erhalten.
    Es wurde nie einer gezogen, sondern stets aufgebaut mit Amalgam bzw. Kunststoff. Nur wenn unvermeidlich wurde gekrönt. Von vorne sieht man mir weisse Keramik. Und ich habe kein Vermögen bezahlt. Seit 30 Jahren habe ich Kronen und Brücken (nicht von Dr. Schmitt) die seitdem unangetastet drin bleiben, außer einer einzigen, die undicht wurde. Das wurde genau zur richtigen Zeit erkannt - ersetzt - wieder alles geht weiter. Man kann Dr. Schmitt nur empfehlen. Selbst als ich beruflich von Ffm-Höchst nach Mainz mußte habe ich NICHT gewechselt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Am Stadtpfad 1
    65760 Eschborn
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06196/41679

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier steht die Gesundheit des Patienten noch im Vordergrund. Dr. Beck ist wirklich sehr freundlich und humorvoll. Schon viele Bekannte dort
    hingeschickt und keiner hat es bereut. Gibt keinen besseren Zahnarzt in Eschborn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 21 b
    65760 Eschborn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06196/46991

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich was Zahnarztbehandlung betrifft sehr sensibel, da ich auch leider zum Würgen neige. Aber bei der Praxis von Dr. Bani fühl
    e ich mich mit meiner Zahnarztangst in den besten Händen. Es wird total einfühlsam und äusserst empathisch auf diese Angst und Würgeproblem eingegangen. Ist für mich nicht unbedingt selbstverständlich. Herr Dr. Bani klärt zudem sehr gut und ohne fachchinesisch über die ganzen Behandlungsschritte auf, sodass man alle problemlos nachvollziehen kann. So gut erklären kann auch nicht jeder. Also dieser professionelle und nette Zahnarzt
    mit seinem ebenso professionellen und netten Team geniesst mein vollstes Vertrauen. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Hier wird man absolut nicht enttäuscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Unterortstr. 6-8
    65760 Eschborn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06196/776787

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 23 Jahren hat Herr Kurtz mein Gebiss saniert (Goldinlays). Prognostizierte Erwartung: Das hält ca. 12 bis max. 15 Jahre. Wohne inzwische
    n in Berlin. Mein neuer Zahnarzt ist begeistert von der herausragenden Arbeit. Ich hatte niemals Probleme, die Goldinlays (bis auf eines) sind noch genauso drin, wie Herr Kurtz sie eingebaut hat. Besser geht es nicht! Großen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Alt-Griesheim 18
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/381295

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze.... :)

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 6-8
    65760 Eschborn
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06196/42202

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Backenzahn wurde direkt gemacht, ohne nervigen Kieferabdruck. Für mich ideal da alles direkt in der Praxis gemacht wurde, ich musste nur nac
    h paar Tagen zum Nachsehen hin. Schnell und sogar in zahnfarbe, nicht wie vorher in Gold. Praxis ganz neu, Zahnarzt Helferin freundlich. Vielen Dank
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Sachsenhausener Str. 27
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06196/81808

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnarzt
    Langer Weg 4
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06173/65314
  • Z
    Zahnarzt
    Lorscher Str. 8
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/786059
  •  
    Zahnarzt
    Rathausplatz 16
    65760 Eschborn
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06196/41105
  •  
    Zahnarzt
    Hartmannsweilerstr. 64
    65933 Frankfurt am Main, Griesheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/381967

Zahnarzt / Zahnärzte in Sossenheim

In Frankfurt am Main Sossenheim gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Sossenheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
  • Zahnbehandlung, Zahnärztin
    Hartmannsweilerstr. 64
    65933 Frankfurt
    Telefon: 069381967
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenbergerstr. 223
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06995518551
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt
    Telefon: 069474151
[]