Ästhetische Zahnmediziner in Frankfurt am Main 45 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Frankfurt am Main

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Ausgesprochen nett und professionell!
    Sehr kundenfreundlich und nicht überteuert!

• Dr. Salan Thormeyer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein nettes Praxis-Team. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt und die Behandlungen liefen s
    chmerzfrei und schnell. Ein Traum!
  • Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Endodontologe, Zahnarzt

Nur zur Empfehlen!!!!!!

• Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Ein sehr freundliches und kompetentes Team - fantastisch für Angstpatienten

• Dr. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Tolle Praxis

• Dr. Bernold Baumstark, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr ausführliche Beratung erfahrenes Team und schönes Ambiente.

• Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
  • Dr. med. dent. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Keine freiliegenden Zahnhälse mehr!
    Seit einiger Zeit hatte sich mein Zahnfleisch zurückgebildet. Die freiliegenden Zahnhälse schmerzten un
    d sahen auch unschön aus. Dr. Schütte hat bei mir eine Zahnfleischtransplantation durchgeführt. Es wurde Gewebe vom Gaumen entnommen und der Zahn damit bedeckt. Ich hatte einen Mordsrespekt vor der Behandlung, aber nach einer Stunde war alles vorbei. Auch nach Abklingen der Betäubung hatte ich kaum Schmerzen. Die Wunde ist sehr schnell verheilt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Keine freiliegenden Zahnhälse mehr. Dr. Schütte besitzt wirklich großes Geschick und arbeitet sehr gründlich. Die Praxis ist technisch auf Top-Niveau und sehr gut ausgestattet.
  • Dr. Calin-Rares Marian, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt; hat meine Karies bestens entfernt und dann ein passgenaues Inlay angefertigt und eingesetzt.

• Dr. Leopold Fleischmann, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

der beste Arzt den ich bis jetzt in FR. getroffen habe. Meine Kinder (4 und 7) sind auch gerne zur ihn gigangen. Er ist leider mit sein Prac
    hsis weggezogen. Mussen wir leider jetzt weit fahren. Aber es lohnt sich ;-)
  • Dr. Melanie Kleine-Vehn, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Kleine-Vehn in Behandlung und habe mir inzwischen schon drei Implantate von ihr machen lassen. Ich bin sehr
    zufrieden. Die OP's waren immer zügig und schmerzfrei. Meine Kronen, die ich danach bekommen habe sehen total natürlich und schön aus. Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter.
  • Dr. med. dent. Stefanie Brück, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Äußerst kompetente und nette Zahnärztin, ausführliche und gut verständliche Beratung, Zahnersatz auch ästhetisch hochwertig. Eine implantolo
    gisch tätige Zahnärztin sowie eine sehr kompetente Dentalhygienikerin sind mit vom Team, so dass hier eine lückenlose Planung und auf einander abgestimmte Behandlungsabläufe gegeben sind. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Eine moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in der man sich sofort wohlfühlt. Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten ( Parkhaus) in direkter Nähe. Aufzug im Haus vorhanden.
  • Rubin Enciso-Arias, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

• Ulrike Schmitt, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Nach einem kurzen Telefonat und einer Schilderung meiner Schmerzen wurde prompt ein Termin vereinbart.
    Das war bei anderen Zahnärzten in F
    rankfurt nicht wirklich möglich.

Nettes Team! Weiter so!

Ich habe Dr. Schöneich von einer Freundin empfohlen bekommen. Man muss dazu wissen, dass ich Angstpatient bin. Deshalb war es mir wichtig zu
    einem Arzt zu gehen, der weiß wie er mit mir umzugehen hat. Mit Dr. Schöneich bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr verständnisvoll und hat es geschafft mich soweit zu beruhigen, dass er die Behandlung durchführen konnte. Er war außerdem sehr nett, was für eine wohlige Atmosphäre sorgt. Unterm Strich wirklich sehr empfehlenswert, vorallem für Angstpatienten wie mich!

Ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt!

Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe in der Praxis von Dr. Schultz und ich bin dort sehr zufrieden. Dr. Schultz nimmt sich viel Zeit, arbeitet
    gründlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Zudem merke ich, dass ihm mein persönliches Wohl am Herzen liegt und er stets versucht mich bestmöglich zufrieden zu stellen. Für mich ist Dr. Schultz der ideale Zahnarzt, welchen ich gerne an sie weiterempfehlen möchte.

Hervorragende Behandlung und detaillierte Erklärung im Vorfeld! Bin sehr zufrieden, kann das Team Platt nur weiterempfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben

Einer der besten Zahnärzte die ich kenne und ich habe schon einige hinter mir.

Angefangen vom Zeitmanagement über die Mitarbeiter bis zur Ausstattung und dem Ambiente, es ist einfach alles wunderbar in der Praxis Stepha
    n Spielberger. So unglaublich umsorgt und gut aufgehoben habe ich mich noch nie bei einem Arztbesuch gefühlt. Was die Damen und Herren im Team der Praxis leisten ist Spitzenklasse und mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was man besser machen könnte. Danke Frau Willner, danke Frau Dr. Qualen!
    Gehen Sie in diese Praxis, sie werden es nicht bereuen...

sich endlich wieder richtig gut aufgehoben fühlen! Klasse, grosses lob an Frau Dr. Nadas und ihr tolles Team! Ich bin mit der Betreuung und
    dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Behandlungen waren einwandfrei, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

hervorragende Beratung , absolut professionelles Team !

Ich wurde sehr gut von Herrn Dr. Schwarz behandelt. Er rettete meinen Zahn auch mit Hilfe alternativer Medizin - was ich bei anderen Zahnärz
    ten so noch nicht erlebt habe. Es hat geholfen - der Zahn hat überlebt und ich bin überglücklich. Auch die Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr freundlich und bemüht, einen schnellen und passenden Termin zu finden.

Ich habe immer Angst beim Arzt und bei der Meriame hab ich mich sehr wohl gefühlt. Sie war sehr nett und hat mich sehr professionell behand
    elt. War sehr vorsichtig und hat mir sehr vieles erklärt. Hat mir auch sehr vieles empfohlen und sogar ein Röntgen gemacht.

Fähige tolle Ärztin mit super Team!

OK - rundum sehr gute Erfahrung, sehr freundlich

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 45 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 15104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.