registriert

Dr. med. dent. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Ästhetische Zahnmedizinerin, Zahnärztin

Dr. med. dent. Sharon Beyer

65934 Frankfurt am Main
Hessen

Fax: 069/39043766
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Leitende Zahnärztin, Niedergelassene Zahnärztin, Praxisvertretende Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Freitag
09:00 – 12:00
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
13.07.2019Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

78% gesetzlich versichert,22% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Sharon Beyer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Sharon Beyer?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Sharon Beyer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Juli 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Praxis Dr. Beyer am Neumarkt in Nied macht zunächst einen modernen und vernünftigen Eindruck, doch der Schein trügt. Leider werden Zusagen und Absprachen nicht eingehalten, Befunde und Schriftsätze gehen angeblich auf dem Postweg verloren. Was jedoch überpünktlich und zuverlässig eintrifft ist die Rechnung, die obendrein falsche Bestandteile enthält. Insgesamt eine absolut unbefriedigende Erfahrung mit obendrein katastrophaler Kommunikation.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage

Aspirin

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

KOMPTENTE UND FREUNDLICH BRATUNG: MAN HAT MIR DIE ANGST GENOMMEN UND ES HAT NCHT WEH GETAN:

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wollte ein optimales Zahnbild, und genau das habe ich hier auch bekommen.
    Meine neuen Zähne sehen aus, wie meine ersten eigenen. Keiner würde erkennen, dass es sich um Zahnersatz handelt. Die Farbe stimmt perfekt. und sie fühlen sich wunderbar an. Alles passt.
    Ich bin absolut zufrieden und glücklich.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Als Angstpatientin hätte ich mir gewünscht viel viel früher auf Frau Dr. Beyer zu treffen!!! So vermied ich lange Jahre regelmäßige Zahnarztbesuche :o( Frau Dr. Beyer hat mich bereits beim 1. Termin sehr gut aufgenommen und so löste sich ein mehr als dicker Knoten nach einer eingehenden Untersuchung, ausführlichen Aufklärung und Beratung in Wohlgefallen auf. Beim letzten Termin bin ich fast eingeschlafen bei der Behandlung, so entspannt konnte ich sein! Ich empfehle Frau Dr. Sharon Beyer sehr sehr gerne weiter, mann/ frau fühlt sich dort sofort aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist eingespielt und die herzliche & familiäre Atmosphäre läßt einen fast vergessen, dass man beim Zahnarzt ist. Herzlichen Dank dafür!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Terminvergabe und Wartezeiten schwanken sehr stark, manchmal perfekt manchmal eben auch mal 30 Minuten oder mehr drin. Insgesamt sehr freundliches Personal, aber manche eben doch mehr :-)
    Ärztin sehr kompetent und freundlich, leider manchmal auch stimmungsabhängig (schade).

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Juni 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich fühle mich bei Frau Doktor Beyer sehr wohl und vor allem kompetent beraten. Trotz der vielen Patienten nimmt sie sich für jeden Zeit und versucht für jeden die richtige Behandlung zu finden. Das berichtet zumindest unser gesamter Bekanntenkreis.

Meine Frau ist ebenfalls Patientin und kam Anfang August mit einer schlimmen Entzündung am Zahn zu Frau Doktor Beyer. Wir bekamen noch am selben Tag einen Termin und der Zahn konnte sogar noch gerettet werden.

Ich selbst habe mich Anfang Mai zu ihr begeben nachdem ich nach einem Umzug seit drei Jahren nicht mehr beim Arzt war und so mancher Zahn in der Zwischenzeit gelitten hat...
    Ein paar Wochen zuvor war ich schon bei einer anderen Zahnärztin in der Nähe. Die wollte mir 4 Zähne ziehen und 6 Kronen und zwei Brücken verkaufen. Darum ging ich zu Frau Doktor Beyer um mir eine Zweitmeinung einzuholen.
    Sie hat es geschafft 3 der Zähne zu behalten und es mussten weniger Kronen gemacht werden als von der anderen vorgeschlagen. Toll, hatte mal endlich wieder das Gefühl das der Arzt da steht um sich um MICH zu kümmern und nicht um seine Kasse. Generell hat die Frau Doktor ein sehr angenehmes ruhiges Gemüt und verstand es mich als nervösen Zahnarztskeptiker zu beruhigen und zu überzeugen.

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben, auch weil die Mitarbeiter freundlich und sympathisch sind. Es wird viel gelacht und Späße untereinander gemacht. Das löst ungemein die Anspannung.

Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich auch als Kassenpatient sehr zuvorkommend behandelt werde und nicht warten muss.
    Die Praxis ist insgesamt eine wirklich gute Empfehlung.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mich Ende November in die erfahrenen Hände von Dr. Beyer begeben und habe es nicht bereut.
    Die Terminvergabe war prompt und zeitnah, die Beratung kompetent und patientenorientiert.
    Die Entscheidungen wurden besprochen und waren selbst als Laie allesamt nachvollziehbar.
    Mit Witz, Charme, Humor und einer sehr herzlichen, kompetenten Art war es Dr. Beyer möglich selbst einem Zahnarztphobiker wie mir ein gutes Gefühl zu vermitteln.
    Man hat das Gefühl mit einem Menschen zu tun zu haben und nicht nur mit einem trockenen, distanzierten Mediziner,was die Behandlung ebenfalls angenehmer gestaltet.

Meine erste wirklich positive Erfahrung mit einem Zahnarzt, jedem wärmstens zu empfehlen.
    Ich werde mich definitiv auch in Zukunft wieder an sie wenden.

Rundum begeistert und vollends zufrieden.
    Vielen Dank!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich Besuche seid einigen Jahren mit meinen drei Töchtern ( 4, 12 und 14 Jahre) regelmäßig die Praxis von Frau Dr. Beyer. Wir sind Vollauf zufrieden und würden auf keinen Fall zu einem Anderen Zahnarzt gehen. Zu Kindern hat Frau Beyer einen ganz besonderen Draht und schafft es mit Witz und Einfühlungsvermögen das sich selbst das ängstlichste Kind sich von Ihr behandeln lässt. Ich Denke das meine Kinder sich auf einen Besuch bei der Zahnärztin unseres Vertrauens freuen sagt mehr als tausend Worte ;-)
    Sie ist stets freundlich und Kompetent und berät zu allen Themen, man hat nie das das Gefühl abgefertigt zu werden wie das ja bei vielen anderen Ärzten leider oft der Fall ist.
    Wir sind rundum zufrieden und können Diese Praxis nur weiter empfehlen !!!

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Beyer nahm meiner Tochter durch ihre einfühlsame und kompetente Art komplett die Angst vorm Zahnarzt. Wir sind ihr sehr dankbar und würden sie jedem nur weiter weiter empfehlen!!!

Medikamente, die Dr. med. dent. Sharon Beyerverschrieben hat

Aspirin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 30.12.2021 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Sharon Beyer,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Sharon Beyer