Laserzahnmediziner in Frankfurt am Main 9 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720556

Zahnarzt, Laserzahnmediziner

Geduld, extreme, fachliche Kompetenz, Sensibilität und Respekt, sowie umfangreiche Beratung-- das ist die beste Mischung, die sich ein
    Angs
    tpatient wie ich es bin wünschen kann. Ich empfehle hiermit Dr. Arab absolut uneingeschränkt, und bin
    dankbar dass ich diese Praxis gefunden habe und auch das gesamte dortige Team.
    DANKE!
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch

Parodontologin, Laserzahnmedizinerin

Die Behandlung wird sich noch länger hinziehen, es geht um Inplantate. Im vorigen Jahr wurde bereits sehr erfolgreich implantiert. Die Berat
    ung war sehr kompetent und verständlich. Es gab nie Schmerzen, auch nach Abklingen der Narkose nicht. Der Ersatz saß und sitzt perfekt. Das ging alles dermaßen problemlos vor sich, daß ich auch jetzt wieder voller Vertrauen in die Praxis die weitere Behandlung erwarte. Speziell für Implantate kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weimarer Str. 15 b
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Angefangen vom Zeitmanagement über die Mitarbeiter bis zur Ausstattung und dem Ambiente, es ist einfach alles wunderbar in der Praxis Stepha
    n Spielberger. So unglaublich umsorgt und gut aufgehoben habe ich mich noch nie bei einem Arztbesuch gefühlt. Was die Damen und Herren im Team der Praxis leisten ist Spitzenklasse und mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was man besser machen könnte. Danke Frau Willner, danke Frau Dr. Qualen!
    Gehen Sie in diese Praxis, sie werden es nicht bereuen...
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Mendelssohnstr. 53
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Parodontologe, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich habe bisher(seit1986 Patient)nur gute Erfahrungen bei Hrn.Dr.Brüll gemacht,ein freundlicher und sehr Kompetender Arzt ,was für das ganze
    Team gilt.Eine helle sehr freundliche Praxis,eine gute Beratung auch kurzfristige Termine sind möglich,fragen werden immer beantwortet !Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie

Börsenstr. 19
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Parodontologin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

• Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Hypnose, Schnarcherschienen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Das ganze komplette Team war super freundlich!
    Schon am Telefon bin ich freundlich aufgenommen worden.
    Bin auf Empfehlung einer Freundin,
    an die Praxis gekommen.

Ich habe mich in der Praxis bei der Aufnahme schon sehr wohl gefühlt.
    Dr. Dusan Barac hat sich wirklich Zeit genommen, da ist man nicht nur eine Nummer. Man wird als Patient wirklich wahr genommen.

Dr. Barac und sein Team ist jetzt meine Praxis des Vertrauens!
    Neugasse 1
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 9 Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 75519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Laserzahnmediziner in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Laserzahnmediziner in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.