registriert

60325 Frankfurt am Main
Hessen

Fax: 069/907448063
Email:
Spricht: Deutsch, Englisch, Russisch, Serbisch, Französisch, Kroatisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Apotheke in der Nähe.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 07:00 – 21:00

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
15.09.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

23% gesetzlich versichert,62% privat versichert,15% Selbstzahler Bild

Herzlich Willkommen auf dem Praxisprofil von Zahnarzt P. Tomovic

Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt Westend

P. Tomovic Eingang

UNSERE PHILOSOPHIE

Ihre Mundgesundheit ist uns wichtig!

Qualitativ hochwertige Behandlung ohne Schmerzen, mit Fingerspitzengefühl und Empathie und Professionalität sind die Grundpfeiler unserer
Zahnarzt Philosophie.

Sie als Patient stehen immer im Vordergrund. Wir nehmen uns Zeit für Sie und wollen Ihre Wünsche und Mundsituation verstehen.

Unser Ziel: Einmalig ästhetische, schmerzfreie und angstfreie Zahnheilkunde, damit Sie schöne und gesunde Zähne ein Leben lang erhalten!

UNSERE PRAXIS

P. Tomovic - Empfang

Ästhetik wird nicht nur im zahnmedizinischen Bereich bei uns groß geschrieben – auch in der Ausstattung unserer Praxisräumlichkeiten legen wir großen Wert auf ein ästhetisches Ambiente zum wohlfühlen und entspannen. Überzeugen Sie sich selbst.

UNSER TEAM

P. Tomovic - Team

Ein perfekt ausgebildetes und abgestimmtes Team, immer wieder auf Fortbildung, ist die Grundlage einer reibungslos funktionierenden Behandlung und Verwaltung. Wir verbessern stets nicht nur unser Wissen, sondern auch unsere Abläufe, um Sie immer besser zu behandeln.
Wir unterstützen Sie auch mit Rat und Tat bei der Klärung von Verwaltungs- und Erstattungsfragen.

P. Tomovic                        Al-Momany

P. Tomovic – Zahnarzt und                          Rasha Al-Momany
Zahntechniker                                                 Zahnärztin
Praxisinhaber

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt P. Tomovic in Frankfurt
www.zahnarzt-tomovic.de

Impressum

Alles ansehen

Leistungen

LEISTUNGEN  & SCHWERPUNKTE

Angstpatienten Behandlung

Haben Sie Angst vor dem Zahnarzt bzw. einer Zahnbehandlung? Wir behandeln Sie ohne Schmerzen, mit Fingerspitzengefühl und Empathie.

Unsere Zahnarztpraxis P. Tomovic & Kollegen ist seit vielen Jahren auf eine schmerzlose Behandlung von Angstpatienten und Schmerzpatienten spezialisiert. Wir nehmen Angstpatienten ernst und wollen, dass Sie Ihre Zahnarztangst verlieren und wieder gerne zum Zahnarzt gehen.

Mit State-of-the-Art Behandlungsmethoden, wie Laserbehandlung, Sonder-Implantate, intraoraler Kamera, strahlungsarmen Digitalröntgen sowie Zahn-Betäubung ohne Sprize behandelt Sie unser Team schmerzfrei und mit viel Einfühlungsvermögen.

Zahnästhetik - Zähne zum Verlieben

Zahnästhetik in unserer Zahnarztpraxis P. Tomvoic in Frankfurt: Handgemachte Individualität mit kompromissloser Perfektion.

Wir haben uns das Ziel gesteckt, natürlich schöne Zähne zu machen, die man nicht von den eigenen unterscheiden kann, d.h. wir streben danach, nicht nur Zahnersatz herzustellen, sondern Zähne zum Verlieben.

Hier unsere verschiedenen Zahnästhetik Behandlungen:

• Bleaching bzw. Zahnaufhellung für strahlend schöne, weiße Zähne
  • Kosmetische Zahnaufhellung (Soft-Bleaching) – schnell und günstig zu weißen Zähnen
  • Zahn-Veneers – dünne Keramikverblendschalen, um kleinere Frontzahndefekte zu korrigieren
  • Non-prep Veneers – die besseren Veneers für perfekte, strahlend weiße Zähne ohne Bohren, ohne Schleifen
  • Keramik Inlays und weisse Füllungen – hochwertige und ästhetische Rekonstruktion Ihrer Zähne
  • Zahnstellungskorrektur mit unsichtbarer Spange
  • Zahnfleisch Chirurgie, auch rote Ästhetik genannt – Zahnfleischkorrektur oder Zahnfleischaufbau
  • Digital Smile Design – damit Sie schon vorher sehen können, wie Ihr Zahnersatz aussehn wird
  • Oral-Design Dentallabor – High End-Level Zahnersatz von einem der besten deutschen Dentallabore.

Implantate - 3D Implantologie

Zahnimplantate mit 3D Implantologie, damit sich Ihre neuen Zähne so anfühlen und aussehen, wie die eigenen!

Wenn ein einzelner Zahn verloren gegangen ist oder mehrere Zähne in einer Zahnreihe fehlen können Zahnimplantate die fehlende Zahnwurzel ersetzen und somit als Stützpfeiler für eine Zahnkrone, Zahnbrücke, oder bei einem zahnlosen Kiefer sogar für eine Zahnprothese dienen. Um das Setzen von Implantaten in unserer Zahnarztpraxis in Frankfurt noch sicherer zu machen und ein perfektes Ergebnis garantieren zu können, verwenden wir computernavigierte Implantologie, bei der die optimale Position jedes einzelnen Implantates genau im Voraus geplant werden kann.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter:
www.zahnarzt-franfurt-tomovic.de

Telefon: (069) 907 44 800
Zahnarzt Frankfurt P. Tomovic & Kollegen – Ästhetische Zahnheilkunde im Frankfurter Westend

Impressum

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2021-06-21 09:10:35

Sind Sie Herr Predrag Tomovic und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis September 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

Behandlungs-Dauer: August 2016 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein sehr freundliches und kompetentes Team - fantastisch für Angstpatienten

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

HR. Tomovic hat meinE Zähne geRettet!!!
    Mit SEiNER aufMERKsamEN ART hAt ER MiR iMMER VORHER ALLES ERKLÄRT. ICH BEKAM EINE SEHR GUTE AufkläRung, ZUR MEINER ZAHNPFLEGE.
    SEHR konfoRtaBEL FÜR MICH, MODERNE Ausstattung auF HOHEM NIveau.
    ICH BiN SEHR GLÜCKLICH HIER MEiNEN ZAHNARZT GEFUNDEN ZU HABEN, WO iCH IMMER SchmERZfREi BEHANDELT WERDE.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015

Einfühlsamer Zahnarzt
    Ich hatte für lange Zeit Angst vor einer Zahnbehandlung gehabt und hatte deshalb dringede Behandlungen immer wieder aufgeschoben. Über eine Empfehlung bin ich dann zur Praxis Tomovic gekommen und ich habe es nie bereut.
    Seit ich von Herrn Tomovic behandelt werde, habe ich keine Angst mehr. Zahnarzt Tomovic und sein Team sind fürsorglich, aufmerksam und äußerst kompetent. Auch sind die Behandlungen immer komplett ohne Schmerzen verlaufen.
    Ich bin sehr froh, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich bin super zufrieden, kann den Zahnarzt wirklich weiterempfehlen. Ich hab mich immer gut beraten gefühlt und die Arzthelferinnen sind auch sehr nett. Die Behandlung verlief ohne Schmerzen, deshalb gehe ich jetzt auch nicht mehr mit so einer Angst zum Zahnarzt.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

So soll ein Zahnarzt sein!!
    Ich hatte vor einigen Wochen Probleme mit meinem Backenzahn und mir wurde die Zahnarztpraxis Tomovic von Freunden empfohlen. Die Behandlung lief schmerzfrei und unkompliziert ab. Das Ergebnis: einfach super!! Ich war sehr von der Professionalität und dem hohen Niveau des Zahnarztes und des Teams wirklich beeindruckt. Auch die Praxis an sich ist sehr angenehm und ästhetisch eingerichtet.
    Kann diese Praxis nur empfehlen :)

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Tolle Zahnarztpraxis, kompetentes Personal, super professionell.
    Gehe nicht gerne zum Zahnarzt, doch aufgrund heftiger Zahnschmerzen mußte ich mir einen Zahnarzt suchen. Bekam bei der Zahnarztpraxis Tomovic einen kurzfrisigen Termin und meine Kavität wurde ohne Schmerzen behandelt. Was mir ganz besonders aufgefallen ist, ist das freundliche Klima in der Praxis und eine absolute Professionalität. Die Füllung ist perfekt. Noch nie hatte ich einen Zahnarzt bei dem alles so zügig und ohne Komplikationen und vor allen Dingen ohne Schmerzen vonstatten ging. Einfach toll - absolut zu empfehlen.

Schöne Zähne ohne Angst und Schmerzen
    Das freundliche, kompetente und zuvorkommende Team der Zahnarztpraxis Tomovic hat es mal wieder geschafft! Bin nun schon seit eingen Jahren Patient in der Praxis und jedesmal wieder angetan von der fürsorglichen Behandlung und den hochwertigen Ergebnissen. Bei meinem letzten Termin habe ich meine Frontzähne verschönern lassen. Komplett ohne Schmerzen! Selbst die Betäubungsspritze hat keine Schmerzen verursacht. Die Frontzahnveneers sind nicht von den eigenen Zähnen zu unterscheiden und ich kann wieder unbekümmert Lachen! Kann diese Zahnartpraxis nur empfehlen.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin mit der Zahnarztpraxis Tomovic äußerst zufrieden.
    Ich bin seit 3 Jahren Patient in der Praxis Tomovic und immer wieder überrascht über die kompetente, einfühlsame und freundliche Behandlung. Das gesamte Peronal ist engagiert und sehr zuvorkommend. Hatte einen größeren Eingriff heute, der ohne Probleme und ohne Schmerzen über die Bühne ging. Das Egebnis der Behandlung ist einfach spitzen Klasse und jeden Cent wert! Herr Tomovic ist ein Perfktionist und Könner seines Faches!.

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Fantastische Betreuung und 1A Behandlung.
    Da ich unglaubliche Angst vor einer Zahnbehandlung hatte, war ich seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Allerdings konnte ich einen Behandlungstermin nicht mehr aufschieben, da ich einige stark kariöse Zähne hatte. Nach langer Recherche habe ich mich entschieden, die Zahnarztpraxis Tomovic aufzusuchen.Ich muss sagen, ich bin begeistert und überglücklich, dass ich diese Praxis gefunden habe. Herr Tomovic und seine Assistentin sind auf all meine Ängste eingegangen, haben mir zugehört und ich habe mich wirklich ernst genommen gefühlt. Die Vorgehensweise der Behandlung wurde vorher genau besprochen. Bei der Behandlung selbst wurde jeder Schritt vorher angekündigt und nochmals genau erklärt. Die Betäubungsspritze habe ich kaum gespürt und danach wurde ich vollkommen schmerzfrei behandelt. Selbst beim Bohren (was ich am meisten fürchtete) habe ich keine Schmerzen empfunden. Auch die Qualität der Füllungen ist einfach fantastisch - sie fallen nicht auf und fühlen sich wie mein eigener Zahn an. Also kurzum ich bin mit der Praxis Tomovic rundherum zufrieden und werde ganz bestimmt wieder kommen - und das nächste mal sogar gerne! Vielen Dank!!

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Das Team der Zahnarztpraxis P. Tomovic ist wirklich fantastisch - sie sind die Zahnengel! Sie haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Keine Schmerzen, immer sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank.

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin begeistert! Frau Melek Demirezen hat super Arbeit geleistet. Ich bin ein Angstpatient und kann jetzt sagen, ich würde gerne jeden Tag zu ihr kommen. Ich freue mich sogar auf den nächsten Termin. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, geduldig und kann super beraten und gibt die notwendigen Mittel mit, um auch daheim weiterhin die richtige Pflege zu machen. Ich kann und werde sie auf jeden Fall empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war einige Jahre in der Praxis in Behandlung.
    Aufgrund der hohen Mitarbeiterzahl, konnte ich mir abgesehen von Herrn Tomovic nur 2 Mitarbeiterinnen persönlich merken.
    Sollten Sie Geld wie Heu haben, sind Sie in dieser Praxis richtig.

Praxisausstattung, Terminvergabe und Behandlung sind meistens richtig gut.
    Was nervt ist, dass man prinizipiell durchschnittlich 30 Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Kommt man selbst jedoch mal 5 Minuten zu spät, gibt es entsprechende "Zurechtweisungen" durch die Empfangsdame.
    Wollte man in den Krümeln suchen könnte man noch bemerken, dass der englischsprachige Werbefilm, welcher im Wartezimmer läuft, mal dringend auf Rechtschreibfehler untersucht werden sollte.

Aufgrund der guten Behandlung war ich jedoch jahrelang bereit, "ein wenig" mehr hinzulegen (meistens das 3-fache der Preise, die ich von anderen Zahnärzten kenne).
    Neuerdings, wurde nebenbei mitgeteilt, ist die Zahlung dieser Leistungen nicht mehr auf Rechnung (Zahlungsziel 4 Wochen) möglich, sondern muss immer umgehend vor Ort geschehen. Dies wurde mir auch von einer Bekannten bestätigt, die ebenfalls in Behandlung ist.
    Die Art der Kommunikation der neuen Sachlage lässt darauf schließen, dass die Praxis entweder große Geldprobleme hat oder neuerdings nicht mehr auf Kundenzufriedenheit setzt.

Ich jedenfalls suche mir nun eine Praxis mit weniger Brimborium, aber wer's braucht, bitte.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Der Arzt ist sehr teuer! Der Kostenvoranschlag belief sich auf ca. 2 tausend euro. Nach der Behandlung musste ich plötzlich ca. 4 tausend euro zahlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 12.05.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Predrag Tomovic,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Predrag Tomovic