Zahnärzte in Frankfurt am Main 400 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main

• Klaus Henkes, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt

Vor einigen Wochen bin ich neu nach Frankfurt gezogen und musste mir dort gleich eine Woche nach meinem Einzug einen neuen Zahnarzt suchen,
    da ich unter starken Zahnschmerzen gelitten habe. Bei meiner Suche bin ich auf Dr. Henkes gestoßen. Ohne einen Termin zu haben, bin ich gleich in die Praxis gefahren, denn ich wollte nicht noch länger Schmerzen ertragen.
    Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nur 10 Minuten im Wartezimmer warten, bis ich behandelt wurde. Die Ursache war schnell gefunden: eine Wurzelentzündung!!
    Herr Henkes hat eine Wurzelbehandlung durchgeführt, die problemlos und ohne Schmerzen verlief. Nach der Behandlung war ich endlich von den Schmerzen befreit.
    Ich habe Herr Henkes als sehr freundlichen, sympathischen und kompetenten Zahnarzt kennengelernt und werde auch weiterhin Patient bei ihm bleiben.
    Ein toller Arzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!!
  • Dr. Marein May, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt

Alles Bestens.
    Jederzeit wieder...

• Zahnarzt P. Tomovic, Frankfurt am Main, Oralchirurg, Zahnarzt

Ein sehr freundliches und kompetentes Team - fantastisch für Angstpatienten

• Dr. Gerrit Thorn, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Thorn ist ein sehr Kompetenter und netter Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus. Mir wurde alles sehr genau erklärt.
    Die Behandlung war schmer
    zfrei.
    Ich bekam im Ober und Unterkiefer zwei Implantatgetragene Prothesen. Es traten keinerlei Probleme auf. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
  • Dr. Gregor Wallentin, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt

Ehrlich ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und mit Herz und gutem Verstaendnis für Angstpatienten paktiziert.

• Dr. Olga von Mezey-Antonow, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt

Sie ist richtig nett, und sehr kompetent.

• Peter Otten, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt

Super Zahnarzt, super freundliches Team.

• Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen
  • Dr. Angelika Mika MSc, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Super Zahnärztin

• Fabian Stiller, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt

Herr Dr. Stiller wurde mir von einer Kollegin wärmstens empfohlen nachdem ich vor 3 Jahren eine Wurzelkanalbehandlung hatte und diese immer
    wieder Beschwerden machte. Die Terminvergabe war unkompliziert und sehr freundlich und die Praxiszeiten sind super für Arbeitnehmer. Ich habe mich bei Dr Stiller durch seine ruhige, witzige und kompetente Art rundum wohl gefühlt. Seit der tollen Behandlung bin ich seit langem endlich wieder schmerzfrei! Ich kann diesen Dr Stiller und die Praxis Winkelmann nur wärmstens weiter empfehlen. Auch alle Kollegen und Freunde, die durch meine Empfehlung den Zahnarzt gewechselt haben sind hellauf begeistert.
  • Dr. Marion Lund, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr. Ingo Freimann, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Iwona O. Dreher, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Rubin Enciso-Arias, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Hervorragende, sehr kompetente Behandlung.

Kompetent und sehr freundlich

Hr. Dr. Karami ist ein wunderbarer Arzt. Er wirkt ausgeglichen und übertägt seine Ruhe auf Angsthasen wie mich. Seine geplante Behandlung ge
    staltet er sehr transparent und nimmt sich ausreichend Zeit für eine wirklich verständliche und kompetente Beratung. Er ist sehr einfühlsam und kann mit seiner lockeren Art zur richtigen Zeit so manchen verkrampften Magen entspannen. Ich fühle mich dort sehr wohl und in professionellen Händen. Das einzige was mich persönlich sehr ärgert ist die lange Wartezeit auf einen "normalen" Termin. Ich habe zwar gehört, dass ein Monat mittlerweile üblich ist, wenn Ärzte beliebt sind. Ich finde es trotzdem nicht schön.

Bei Herrn Dr. Glossner bin ich seit ca. 15 Jahren in Behandlung, die stets kompetent und individuell war. Besonders hervorzuheben ist die Sy
    stematik bei Zahnersatz-Behandlungen. Herr Dr. Glossner pflegt einen sehr intensiven Beratungsstil; stets mit der Prämisse, die natürliche Zahnsubstanz des Patienten zu erhalten. Gerade schwierige und teure Behandlungen werden in Ruhe und langfristig besprochen. Die endgültige Ausführung ist entsprechend gekonnt.
    Die Praxis ist sehr gepflegt und ruhig. Man kommt sehr schnell dran. Auch Kassenpatienten, wie ich, werden zuvorkommend behandelt. Da bei Kassenpatienten i.d.R. kein vollständiger Versicherungsschutz für Zahnersatz besteht, unterstützt Herr Dr. Glossner die Kosten-Beantragung.
    Moderne Ausstattungsdetails wie elektronische Geräte usw. findet man bei Herrn Dr. Glossner wenig. Dafür steht die persönliche und handwerkliche Behandlung im Vordergrund; und nicht die Abschreibung von teuren Behandlungsmachinen.
    Aus meinem Freundeskreis sind 4 weitere Personen dort seit Jahrzehnten in Behandlung.

Bin 73; noch nie wurde ich in einer Zahnarztpraxis so umfassend behandlet.Dr.Perkovic ist eine Ärztin mit ausgezeichneten Fachkenntnissen un
    d neuster medizinischer Ausstattung in ihrer Praxis. Ihre menschliche Wärme und die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter haben mich bei den Behandlungen wirklich unterstützt

Super freundlicher und kompetenter Arzt!! Kann ich nur weiterempfehlen.

DIe Behandlung ist kompetent, schnell. Man fühlt sich aufgehoben und wird gut beraten.

Es war ein Notfall der sehr schnell und gut behandelt wurde.
    Ein 7 jähriges Kind mit Zahnschmerzen ohne Termin, der super gut behandeltwur
    de.
    Ich bin stolz und glücklich das es noch heute solche Ärzt gibt.
    Wir wurden heute 3 mal abgelehnt von andere Praxis, aber dr. Schmidt hat uns sehr geholfen.
    RESPEKT!!! und DANKE!!!
    Das Kind hatte keine Krankenversicherung und kein Geld, aber dr. Schmidt hat uns super behandelt.

Fühle mich bestens aufgehoben.

Sehr angenehmer Arzt und sehr freundliches Team.
    Bin seit fast 30 Jahren dort und habe nur gute Erfahrungen gemacht

Seit Anfang der 90er besuche ich diese Praxis und wurde ausnahmslos! exzellent behandelt. Ich freue mich, dass es heute noch eine Zahnärztin
    wie Fr. Dr. Henning gibt, für die Patient und Behandlungserfolg an erster Stelle stehen.

Netter und kompetenter Zahnarzt, gilt ebenfalls für das Team. Nur die Angebote der selbst zu zahlenden Zusatzbehandlungen können etwas nervi
    g sein. Davon abgesehen ist der Zahnarzt aber wirklich zu empfehlen.

dieser arzt ist seeeehr kompetent, praezise und gewissenhaft

ZUR EMPFEHLUNG

Ich habe eine Füllung bekommen, was sehr schnell und schmerzlos ging (ohne Betäubung).

Ich habe Herrn Dr. Leist als ausgesprochen freundlichen und sehr kompetenten Zahnarzt kennengelernt. Ich habe normalerweise Angst vor Zahnar
    ztbesuchen, hier muss ich die nicht haben.

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Zahnarzt (sonstige)
In Frankfurt am Main gibt es 402 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 139 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1691 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Zahnärzte

Frankfurt am Main Zahnarzt (sonstige)