Dr. med. dent. Christian Glossner, Frankfurt am Main, Zahnarzt

60325 Frankfurt am Main
Hessen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
2001Profilaufrufe
08.02.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Christian Glossner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Christian Glossner?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Christian Glossner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 1999 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bei Herrn Dr. Glossner bin ich seit ca. 15 Jahren in Behandlung, die stets kompetent und individuell war. Besonders hervorzuheben ist die Systematik bei Zahnersatz-Behandlungen. Herr Dr. Glossner pflegt einen sehr intensiven Beratungsstil; stets mit der Prämisse, die natürliche Zahnsubstanz des Patienten zu erhalten. Gerade schwierige und teure Behandlungen werden in Ruhe und langfristig besprochen. Die endgültige Ausführung ist entsprechend gekonnt.
    Die Praxis ist sehr gepflegt und ruhig. Man kommt sehr schnell dran. Auch Kassenpatienten, wie ich, werden zuvorkommend behandelt. Da bei Kassenpatienten i.d.R. kein vollständiger Versicherungsschutz für Zahnersatz besteht, unterstützt Herr Dr. Glossner die Kosten-Beantragung.
    Moderne Ausstattungsdetails wie elektronische Geräte usw. findet man bei Herrn Dr. Glossner wenig. Dafür steht die persönliche und handwerkliche Behandlung im Vordergrund; und nicht die Abschreibung von teuren Behandlungsmachinen.
    Aus meinem Freundeskreis sind 4 weitere Personen dort seit Jahrzehnten in Behandlung.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

In der Frankfurter Innenstadt wo ich vor 6 Jahren eingezogen bin habe ich mehrere Zahnartzpraxen besucht, bis ich mich für die Praxis von Dr. Glossner entschied.

Kurzum: dort wird die professionelle Zahnreinigung nicht von einer "Assistentin" gemacht (wie z. B. in den Praxen am Gärtnerweg, Unterlindau oder Eckenheimer Landstraße wo ich auch war), sondern vom Zahnartz selbst. Während der Reinigung erhalte ich immer wertvolle Tipps was ich an meiner Zähnen machen könnte.

Zwei größere, aber nicht dringende Sachen ließ ich auch von andere Praxen prüfen lassen. Die Kostenvoranschläge waren 10 bis 30% billiger, aber überzeugt war ich nicht. Und Zahnbehandlung ist erntzunehmende Dienstleistung und nicht mit Wareneinkauf vergleichbar!

Ich habe mich letztendlich für Herrn Dr. Glossner entschieden und diese Entscheidung bereue ich gar nicht.

Eine zusätzliche, positive Erfahrung habe ich noch: als die von einem anderen Zahnarzt reparierte Schneidezahn zerbrach war ich ratlos: es tat Weh und es war einen Freitag abend gegen 18:00. Die Praxis von Herrn Dr. Glossner war aber noch offen und er hat mich sofort behandelt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Glossner. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, aber Dr. Glossner hat mir meine Ängste genommen. Er spritzt phantastisch, so dass man gar nichts merkt, er erklärt genau alles, was er da im Mund gerade macht, er war bislang immer gut gelaunt, und seine Angestellte ist einfach nur wunderbar. Wenn man Schmerzen hat, dann bekommt man sofort einen Termin, Dr.Glossner bleibt auch mal länger in der Praxis, falls von Nöten.Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen und tue das sehr gerne.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Angst vor den Zahnärzten allgemein ist mir nach wenigen Minuten genommen worden , die zeit nach der Behandlung hat meiner entscheidung zu diesem Arzt zu gehen vollkommen recht gegeben

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetent und jederzeit sehr informativ, man weiss immer was warum gemacht werden soll und wie das Schritt für Schritt gemacht wird.

Wenn sein Bereich in Richtung Kieferorthopädie oder Parodontologie überschritten wird, berät er in Richtung geeigneter weiterführender Fachärzte, z.B. wegen Zahnspange oder Wurzelrevision.

Insgesamt ein fachlich und auch menschlich angenehmere Fachmann in lockerer Athmosphäre.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis April 2010

sehr gute Praxis, kaum bzw. keine Wartezeiten,kompetentes Team;

Herr Dr. Glossner nimmt sich viel Zeit, berät umfassend und ausführlich über Kosten von Privatleistungen;

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Kompetender, erfahrener Zahnarzt. Über die Höhe der Kosten wurde man vor Beginn der Behandlung genau informiert und es gab keine Überraschungen. Qualität der Behandlung ist sehr gut. Unternimmt alles medizinisch mögliche, den Zahn zu erhalten. Termine nur nach Vereinbarung, daher keine weiteren wartenden Patienten im Wartezimmer, was ich als sehr angenehm empfinde.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juni 2005 bis Juni 2007
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

durchaus freundliche Praxis im Westend; Provisorien könnten besser halten.

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Christian Glossner,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Christian Glossner