Zahnärzte in Frankfurt am Main 442 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Albanusstr. 23
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/312591

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stefan Ulbrich ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, man hat keine langen
    Wartezeiten und auch das Praxispersonal ist se
    hr nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Berger Str. 175
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/457029

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu nach Frankfurt gezogen und suchte einen Zahnarzt. Meine Arbeitskollegin hat mir Frau Dr. Varnai empfohlen. Ich habe innerhalb ei
    ner Woche einen Termin bekommen. Sie erklärt viel und nimmt sich Zeit. Und obwohl es eine Zahnarztpraxis ist, fühlt man sich wohl. Das ganze Team wirkt sehr kompetent. Frau Varnai hat mir ältere Füllungen ausgetauscht, weil darunter Karies war. Die Behandlung war total schmerzfrei, Sie spritzt großartig. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/776804

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 548
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/520058

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit hoher Kompetenz. Versucht Zähne zu erhalten, anstatt gleich zu ersetzen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Homburger Landstr. 765
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    Telefon: 069/5071199

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team !! Klasse Beratung!!
    Keine langen Wartezeiten und ein fachkundiger Zahnarzt!!!
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

    V
    ielen Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beste!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 341
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561729

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sauber , freundlich und fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kleestr. 10
    60386 Frankfurt am Main, Fechenheim
    Telefon: 069/412012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, zuvorkommende, verlässliche Praxis. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Ist in Hypnose geschult. Die Praxi
    s ist ganz besonders kinderfreundlich. Mein Sohn geht schon seit er Kindergartenkind ist (heute 11) ohne Angst gerne zum Zahnarzt dank Praxis Dr. Holzwarth. Besonderer Service: man wird telefonisch an die jährliche Vorsorge erinnert. Wo gibt es sonst so etwas!
    Röntgenraum vorhanden - Parkplatzsituation wegen Wohngegen ein wenig schwierig aber nicht unmöglich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Lersnerstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/599051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1A Zahnarzt

    sehr professionell, umsichtig, genau und einfühlsam; immer freundlich und höflich; nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Feuerbachstr. 31
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/728363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Martin Steinl ist meine einzige zahnarzt ausser seine urlaubst vertretung will auch nicht niergenwo hin. Er ist meine erste zahnarzt seit
    1991 und bleibe auch bei ihm bis er in rente geht und hofe finde ich auch genau so gut wie ihm wenn er mal zur rente gehen soll.Ach ahje ich will nicht darüber nachdenken. Ich bin ein wählericht und ich weisst sowie ihm findest man nix gleich und niergenwo,wer.ich glaube werde ich von A nach B suchen mußt.ne zahnarzt wie ihm..... Erfahrung.. ich kann nur ein sagen.. er ist der beste zahnarzt "darf ich sagen".. und das! ganze deutschland ist halt sooo... einen schoenen tag noch....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Königsteiner Str. 121
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/312961

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, fachlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gartenstr. 6
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/622323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnbehandlung noch 1 Sitzung dann sind die Zähne fertig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Offenbacher Landstr. 299
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/656529

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallbehandlung. Einfühlsame, geduldige Behandlung für mich als Angstpatient. Kompetente und ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Borsigallee 26
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/31818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Döring ist der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Er macht nur das, was nötig ist und das sehr gut. Er
    erklärt einem auch immer alle Alternativen, bevor er einen Heil- und Kostenplan aufstellt. Die Stimmung in der Praxis ist sehr angenehm, alle arbeiten im Team und der Ton ist ruhig und freundlich. Genau das richtige für Zahnarzt-sensible Leute wie mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wasgaustr. 2
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/302706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ehrliche Beratung kompetent .
    Sie hat mein Vetrauen.
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Zuckschwerdtstr. 1 b
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/302450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hätte ich diese Zahnärztin in meiner Kindheit und Jugend schon gehabt, ich hätte heute noch alle Zähne und wäre niemals zum Angstpatienten
    geworden. Kompetent und super! Danke dafür! ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 17
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/779001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super doc.!meme pas mal!du bon travail!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz, Geduld, Präzision, Sensibilität, Humor UND Menschlichkeit, wunderbarer Umgang mit dem Team, DAS ist die perfekte Mischu
    ng für eine Angstpatientin wie mich, die EXTREM komplizierte
    Zahnprobleme (Notwendigkeit mehrfacher Mini OPs) mitbrachte. Ich habe meine ANGST verloren. Unfassbar.
    UNEINGESCHRÄNKT weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hans-Thoma-Str. 30
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/788588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Dr.Zaghian eine ziemlich aufwändige Behandlung mit mehreren Sitzungen durchführen lassen. Ich war sowohl mit den Behandlun
    gen selbst als auch dem Resultat (wieder schöne, schmerzfreie Zähne) sehr zufrieden. Frau Zaghian hat sich immer Zeit genommen die verschiedenen Schritte zu erklären und auch während der Behandlung sehr darauf geachtet den Vorgang schmerzlos und effizient zu gestalten.
    Auch was organisatorische Dinge angeht war ich sehr zufrieden. Das Praxisteam hat sich Mühe gegeben alle Extrawünsche was Uhrzeit und hin und herlegen der Termine angeht zu erfüllen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Zeil 65
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21086180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztteam Ffm. ist erstmal uneingeschränkt eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis mit einem großen vielfältigen und vorallem kompetentem Tea
    m, allein am Empfang hat man immer ein offenes Ohr und ist für einen da, auch wenn man ohne Termin kommt. Die Behandlung bei Dr. med. Derin war super und ich habe vollstes Vertrauen, er hat meinen Zahn, den ich schon aufgab, wieder gerettet und ich spürte keine Schmerzen, er hat eine sehr ruhige Hand und arbeitet konzentriert, leider läßt er die Arbeiten bei einer angefertigten Krone (Abdruck, Provisorium anfertigen) von der Helferin erledigen und schaut sich das Ergebnis dann nicht weiter an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Sossenheimer Weg 39 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/332323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin umgezogen und suchte mir ein neuen Zahnarzt. Nach Empfehlung ging ich zum Herrn Dr. Osmani und muss sagen dass ich sehr zufrieden bi
    n.
    Hier einige (nicht alle) Punkte die mir sehr positiv aufgefallen sind:

    + Moderne Zahnartztpraxis, d.h. Moderne und neue Arbeitsgeräte
    + saubere Arbeitsmittel
    + Dr. Osmani desinfizierte immer seine Hände (was bei vielen Ärzten nur mit Wasser gemacht wird)
    + geringe Wartezeiten (max. 5-8 min.)
    + freundliche Mitarbeiterinnen
    + Dr. Osmani geht auf die Wünsche der Patienten ein

    Und noch vieles mehr...!
    1,0
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktstr. 17
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/22112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller, freundlicher Zahnarzt
    Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden. So eine Zahnarztpraxis habe ich noch nie erlebt -
    perfektes Zeitmanagement, sehr kompetente Beratung, Preis-Leistungsverhältnis stimmig, sehr freundliches Personal und absolut angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/634330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Herrmann in Behandlung und fühle mich sehr wohl.
    Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Berger Str. 211
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/457044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Härtel hat spontan einen Notfall (abgebrochener Schneidezahn bei einem Kind) übernommen. Termin war innerhalb von 90 min. nach dem
    Anruf.
    Wirkt sehr kompetent, sehr freundlich und kann gut mit Kindern umgehen.
    Wir werden nun wohl dauerhaft zu ihm wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Silcherstr. 36
    60529 Frankfurt am Main, Schwanheim
    Telefon: 069/358159

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung. Saubere Zshnsanierung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 50
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/251865

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Iliadis ist sehr nett, kompetent, erklärt ausführlich und ehrlich, nimmt sich Zeit und sorgt dafür, dass die Behandlung komplett schmer
    zfrei verläuft. Der Empfang und die Atmosphäre in der Praxis sind top, man erhält schnell einen Termin, wird ein Tag vorher erinnert, und wartet dann kaum... Es stimmt alles einfach!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92883070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin!

    Ich war für eine Wurzelrevision in Behandlung bei Frau Dr. Fenn.

    Sie hat mir jeden Schritt erklärt und mir immer da
    s Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein.

    Die Behandlung war einwandfrei! Ich war dabei sogar so entspannt, dass ich unter dem Mikroskop fast eingeschlafen wäre.

    Frau Dr. Fenn ist die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte.

    Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5879

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Julian Geis war ein sehr kompetenter Arzt, der in meinem Fall, ohne zu überlegen schnell und sehr gut gehandelt hat. Zudem war er der einzig
    e Arzt, welcher mich behandeln und mir zur Besserung helfen wollte.
    Ein wirklich sympathischer Arzt und Mensch, bei welchem ich mich gerne wieder untersuchen lassen würde, wenn es erneut zu einem Notfall käme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wilhelm-Leuschner-Str. 27-29
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/25786660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bemerkt das ich kleine Haarriesse am Zahn habe und in der Praxis angerufen und für denn gleichen Tag ein Termin bekommen !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
  • Zahnbehandlung, Zahnärztin
    Hartmannsweilerstr. 64
    65933 Frankfurt
    Telefon: 069381967
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenbergerstr. 223
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06995518551
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt
    Telefon: 069474151
[]