Zahnärzte in Frankfurt am Main 442 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Wilhelmshöher Str. 134
    60389 Frankfurt am Main, Seckbach
    Telefon: 069/476861

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu glauben, aber ich gehe gern zum Zahnarzt. Allerdings nur in dieser Praxis:)
    Alle sind nett und die Behandlung ist sehr einfühlsam u
    nd kompetent.
    Man fühlt sich nie abgefertigt.
    Top!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Gutzkowstraße 44
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/623249

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu Frau Dönges immer zur regelmäßigen Kontrolle. Zuletzt wurden auch meine Fissuren versiegelt. Sie ist eine gute Zahnärztin für di
    e üblichen Behandlungen, zu komplizierteren Problemen kann ich nichts sagen.
    Ihre Öffnungszeiten sind super für Frühaufsteher, Dienstag bis Donnerstag um 7:30 und freitags sogar schon um 7:00 Uhr, so kann man schon vor der Arbeit hin gehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kaiserstraße 3
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/59675759

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemühte und kompetente zahnärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Gr Bockenheimer Str 44
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 06073/8203

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    arbeitet sehr gut und sehr sauber. Es wird nur immer wieder versucht zusätzliche Arbeiten auf Privat abzurechnen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Berger Str. 38
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/552478

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. ist ein sehr sehr freundlicher Mensch, hat mich gut beraten und musste nicht lange warten für ein Termin.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Frankenallee 92
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/732376

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rahim eine kompetente Ärztin sehr einfühlsam, gute Beratung und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Lyoner Str. 44-48
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/6667242

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jenatschke ist absolut zu empfehlen! Die Behandlung war super: Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten, die Behandlung war sehr v
    orsichtig für einen Zahnarzt wenig unangenehm und das Ergebnis wirklich perfekt.
    Zu erwähnen ist noch, dass nicht nur die Behandlung wirklich sehr gut ist, die Praxis ist auch toll. Sie ist sehr modern eingerichtet und ausgestattet und es herrscht eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 4
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/97783366

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin ! Kam mit starken Zahnschmerzen und mir wurde direkt geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hanauer Landstr. 64
    60314 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/493380

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und freundliche zahnärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Gräfstr. 75
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/778813

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich, kompetent, und freundlich. Auch die Hilferinnen sind freundlich, höflich, und hilfsbereit was ich selten erlebt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Alt-Griesheim 18
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/381295

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze.... :)

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mainzer Landstr. 176
    60327 Frankfurt am Main, Gallus
    Telefon: 069/7380205

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne!

    Sehr zufrieden mit der Behandlung und der Kompetenz des Praxispunkts.

    Einziger Verbesserungspunkt waere die Wartez
    eit auf einen neuen Termin, da der Kalender anscheinend immer voll ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    An der Hauptwache 5
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21996600

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das was ein anderer Zahnarzt 1,5 jahrelang erfolgreich verpfuscht hat wurde hier in der Praxis endlich mit sehr gutem Erfolg behandelt und w
    ieder repariert. Endlich keine Schmerzen mehr. Alles haarklein erklärt bekommen und selbst beim einreichen bei der Zusatzversicherung wurde mir hier geholfen. Da lohnt sich selbst Fahrt von Wiesbaden jederzeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Tiroler Str. 35
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6311534
    Mobiltelefon: 01726924868

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich perfekte Behandlung, es wird einem kein Mist verkauft, sondern eine genau passende Behandlung. Wer morgens kommt und Pünktlichkeit
    schätzt kann Pech haben, wer auf eine moderne Praxis mit viel Trubel und Peronal Wert legt auch. Die negativen Kritiken unten zeigen, dass weniger zahnärztliche Qualität sondern der schöne Schein gewüscht wird. Schade, aber ideal für mich, da ich nie Probleme hatte, einen termin zu bekommen. Leider schließt die Praxis, es wird schwer adäquaten Eersatz zu finden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Sandweg 113
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/943107-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlich, hilfsbereit und super kompetent!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hanauer Landstr. 49
    60314 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/433949

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stork ist ein außergewöhnlich guter und vertrauenswürdiger Zahnarzt, fachlich sehr kompetent. Er arbeitet präzise, professionell geschic
    kt und behutsam, so dass auch keine Schmerzen entstehen. Das Behandlungsergebnis ist sowohl funktionell als auch ästhetisch erstklassig. Sowohl er als auch die gesamte Praxisatmosphäre sind freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Zeil 29-31
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20003

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Übernahme der Praxis vom vorherigen Kollegen bei Herrn J. und habe bis heute keinerlei Beanstandungen. Ich suche die Praxis min
    imum einmal jährlich auf. Aufgrund Alters und gesundheitsbedingter Schädigungen haben meine Zähne mehr als gelitten. Herr J. hat mich ausführlich beraten und ist soweit möglich auf meine Wünsche eingegangen. Die Kosten wurden besprochen, die Kassenanteile geklärt. Ich werde auch weiterhin diese Praxis aufsuchen, da ich mich dort gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Basaltstr. 45
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/775498

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte vergangenen Freitag meinen Termin bei Frau Dr. Hille, nachdem wir ca. 1,5 Wochen vorher eine Termin zur ansicht hatten!
    Es war ein K
    eramikinlay am Zahn 1.7 (oben rechts) geplant.
    Gesagt getan - wie geplant ist es auch dazu gekommen!
    Für mich als Neuling in der Praxis, als auch mit der angewendeten Technik, bin ich hoch zufrieden, welche mir in der Praxis wiederfuhr.
    Frau Dr. Hille und ihre m.E. Tophelferin Frau Becker sind ein Dreamteam in vielfacher Hinsicht!!!
    Ich stellte die beiden auf die Probe, daß ich die Behandlung gänzlich ohne Narkose durchführen lassen wollte, was die beiden sehr verwunderte, jedoch trotz absoluter Ungewöhnlichkeit dann auch gern meinem Wunsch nachkamen. Auch wurde mir, falls es zu schmerzhaft würde, eine spätere Narkose zu bekommen, angeboten.
    Frau Dr. Hille nahm sich jedoch durch meinen Wunsch vermutlich auch viel mehr Zeit die kariöse Stelle unter dem alten Goldinlay zu entfernen.
    Danach hatte sie mittels eines 3D Lasers die Differenz zum vorherigen Goldinlay im Nachbarzimmer fräsen lassen und konnte es nach kurzer Wartezeit, für mich absolut neu, sofort und ohne brechreizbringenden Abdrücke zu nehmen, einsetzen.
    Genial! Ich kannte diese Methode noch nicht in der Anwendung, bzw. nur aus der Theorie, was mich nach der Behandlung nun zu einem absoluten Fan werden ließ.
    Aber nicht nur die fachliche Erstklassigkeit in der Ausführung gegenüber anderen mir bekannten Praxen, macht dieses Dreamteam der Praxis von Frau Dr. Hille absolut empfehlenswert, sondern auch die Mühe und Zeit die sich beide Damen bei meiner Behandlung nahmen.
    Mag sein, daß es daran liegt, dass ich Privatpatient bin und deshalb diese absolut positiven Erfahrungen machte, was ich jedoch nicht so empfunden habe, da andere Patienten die ich dort traf ebenso freundlich und charmant behandelt wurden.

    Daher von meiner Seite 5 Sterne plus - die Praxis und die Damen sind ein absoluter Geheimtip, da es nur wenige Zahnärzte gibt, welche sich die Zeit nehmen ohne Narkose zu bohren, da Zeit = Geld, und zusätzlich sind die Damen charmant, was den Wohlfühlfaktor, auch für absolute Angsthasen, einfach macht unangenehme Dinge nicht lange auf die Bank zu schieben, bis dass dann der Zahnarzt nur noch die Zähne ziehen kann.

    Als nächstes werde ich die professionelle Zahnreinigung einmal ausprobieren und ebenfalls hier wieder berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Homburger Landstr. 152
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    Telefon: 069/544249

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Zahnarzt
    Eiserne Hand 20
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/592550

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 378
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/521418

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    Eysseneckstr. 56
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/591500
  • W
    Zahnarzt
    Mörfelder Landstraße 216
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63 60 80
  • X
    Zahnarzt
    Myliusstr. 28
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/728151
  • Y
    Zahnarzt
    Taunusstr. 40-42
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/234108
  • Z
    Zahnarzt
    Sachsenhäus Landwehrw 203
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/622017
  •  
    Zahnarzt
    Taunusstr. 40-42
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/234108
  •  
    Zahnarzt
    Talstr. 15a
    60437 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    Telefon: 069/505158
  •  
    Zahnarzt
    An der Bornhohl 1
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    Telefon: 069/5074870
  •  
    Zahnarzt
    Am Dornbusch 6
    60320 Frankfurt am Main, Dornbusch
    Telefon: 069/561148

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
  • Zahnbehandlung, Zahnärztin
    Hartmannsweilerstr. 64
    65933 Frankfurt
    Telefon: 069381967
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenbergerstr. 223
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06995518551
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt
    Telefon: 069474151
[]